Ben Harper LUZERN - Tickets

Mi, 07.05.14, 19:30 UhrKKL Luzern - Konzertsaal
Europaplatz 1, 6005 LUZERN

Der Grammy Gewinner macht mit seiner Akustik-Tour Halt in der Schweiz. Mit seiner Weissenborn Gitarre als Markenzeichen...

Weitere Informationen ...

  • Wann & wo?

  • Für mich und andere!

  • TICKETCORNER Community

detailb.teaser.ticketPrice.p.orderTickets

Bestell-Hotline 0900 800 800
CHF 1.19 / min., Festnetztarif
MO-SO: 08-22 Uhr
Jetzt Tickets bestellen!

Bestplatzbuchung

Sie wählen den Preis - wir die besten verfügbaren Plätze

Saalplanbuchung
Suchen Sie sich Ihren Platz selbst aus
Ben Harper, KKL Luzern - Konzertsaal, 07.05.14
Fullscreenansicht schließen
KategorieBeschreibungPreisAnzahl 
1 Preiskategorie 1norm
CHF 150.00
2 Preiskategorie 2norm
CHF 125.00
3 Preiskategorie 3norm
 
z.Zt. nicht verfügbar
 
4 Preiskategorie 4norm
CHF 95.00
Willkommen in der
KKL Luzern - Konzertsaal
Saalplanbuchung
 

Ben Harper

Für diese Vorstellung sind maximal 10 Tickets pro Kunde/Kreditkarte erlaubt. Mehrfachbestellungen werden ohne Rücksprache gelöscht.

Türöffnung: 18.30 Uhr

Rollstuhlplätze & Begleiter direkt beim Veranstalter buchbar unter: 044 802 11 11 (Mo-Fr, während Bürozeiten)
Altersbegrenzung: Kinder unter 6 Jahren empfehlen wir nicht ans Konzert mitzunehmen, haben aber in Begleitung eines Elternteils Zutritt. (Kind benötigt ein Ticket!)
Kinder von 6-14j. in Begleitung eines Erwachsenen.

Veranstalter:
ABC Production AG
 
Der Grammy Gewinner macht mit seiner Akustik-Tour Halt in der Schweiz. Mit seiner Weissenborn Gitarre als Markenzeichen präsentiert der sympathische Sänger seine besten Songs aus den letzten 20 Jahren - von seinem Debut-Album „Welcome to the Cruel World“ bis zu seinem letzten Nummer 1 Album „Get Up!“ – akustisch und unplugged.

Ben Harper ist Musiker, Songwriter und Produzent. Seine Musik ist geprägt von Gospel, dem Funk aus den Siebzigern, Blues, Reggea und Rock n‘ Roll. Er begann bereits in seiner Kindheit mit dem Musizieren und fokussierte sich später immer mehr auf die Akustik-Gitarre. Seit 1994 veröffentlichte Harper 10 Studium Albums – inklusive dem Album „Give Till It’s Gone“ welches den Platz 15 in den amerikanischen Albumcharts erreichte. Diese Erfolge verhalfen Harper zu einer grossen Fangemeinde rund um die Welt.

Während seiner Karriere nutzte er auch immer wieder Synergien mit anderen Künstlern. Das Album „There Will Be A Light“, welches er zusammen mit den Blind Boys of Alabama aufgenommen hat, gewann zwei Grammy-Awards in den Kategorien „Best Pop Instrumental Performance“ und „Best Traditional Soul Gospel Album“.

Weiterstöbern

FanTickets

Für diese Veranstaltung sind FanTickets verfügbar.

FanTickets sind die wohl schönste Erinnerung an unvergessliche Events. Mit ihrem hochwertigen, individuell für diese Veranstaltungen angefertigten Design sind sie echte Unikate und die perfekte Geschenkidee! Die farbig gestalteten FanTickets werden auf exklusivem Ticketmaterial gedruckt und stellen die beste Alternative zum regulären Ticket dar.