Il Divo ZÜRICH-OERLIKON - Tickets

Mo, 06.10.14, 20:00 UhrHallenstadion
Wallisellenstrasse 45, 8050 ZÜRICH-OERLIKON

Die vier Jungs von Il Divo erhalten Unterstützung: Lea Salonga, die mehrfach ausgezeichnete Sängerin und Schauspielerin,...

Weitere Informationen ...

  • Wann & wo?

  • Für mich und andere!

  • TICKETCORNER Community

detailb.teaser.ticketPrice.p.orderTickets

Bestell-Hotline 0900 800 800
CHF 1.19 / min., Festnetztarif
MO-SO: 08-22 8-22 Uhr
Jetzt Tickets bestellen!

Bestplatzbuchung

Sie wählen den Preis - wir die besten verfügbaren Plätze

Saalplanbuchung
Suchen Sie sich Ihren Platz selbst aus
Il Divo, Hallenstadion, 06.10.14
Fullscreenansicht schließen
KategorieBeschreibungPreisAnzahl 
1 Preiskategorie 1norm
CHF 130.00
2 Preiskategorie 2norm
CHF 110.00
3 Preiskategorie 3norm
CHF 95.00
4 Preiskategorie 4norm
CHF 85.00
5 Preiskategorie 5norm
CHF 75.00
6 Preiskategorie 6norm
CHF 150.00
Willkommen in der
Hallenstadion
Saalplanbuchung
 

Il Divo

Für diese Vorstellung sind maximal 10 Tickets pro Kunde/Kreditkarte erlaubt. Mehrfachbestellungen werden ohne Rücksprache gelöscht.

Türöffnung: 18.00 Uhr

Special Guest: Lea Salonga

Gruppen ab 11 Personen: via abc Production AG, Tel: 044 802 11 11
Rollstuhlbestellungen: via abc Production AG, Tel: 044 802 11 11
Altersbegrenzung: Kinder unter 6 Jahren empfehlen wir nicht ans Konzert mitzunehmen, haben aber in Begleitung eines Elternteils Zutritt. (Kind benötigt ein Ticket!)
Kinder von 6-14j. in Begleitung eines Erwachsenen.

Veranstalter:
ABC Production AG
www.abc-production.ch
 
Die vier Jungs von Il Divo erhalten Unterstützung: Lea Salonga, die mehrfach ausgezeichnete Sängerin und Schauspielerin, begleitet Il Divo auf ihrer Herbst-Tour “A Musical Affair: The Greatest Songs Of Broadway Live”. Romantische und emotionale Auftritte sind das Markenzeichen von Il Divo und Lea Salonga freut sich, mit in diese Musik-Leidenschaft eintauchen zu dürfen. Mit ihrer kräftigen Stimme und ihrer perfekten Stimmlage glänzt sie in Soloauftritten und Duetten. Das Publikum darf sich freuen auf Klassiker wie: „Some Enchanted Evening“ (South Pacific), “Tonight” (West Side Story), “Memory” (Cats) und “Can You Feel The Love Tonight” (The Lion King).

Lea Salonga ist Sängerin, Schauspielerin und Musicaldarstellerin philippinischer Abstammung. Bekannt wurde sie durch ihre Rolle als Kim in „Miss Saigon“. Später trat sie unter anderem am Broadway auf und gewann – neben vielen anderen Awards – einen Tony-Award. Sie war die erste Asiatin, welche die Rolle der Eponine in „Les Misérables“ am Broadway spielte.

Salonga wurde nominiert für den Craig Noel für die „hervorragend gestaltete Performance in einem Musical“. Diese Performance im amerikanischen Musical „Allegiance“ - einer Produktion des legendären Schauspielers Georg Takei - ist ihre neueste Arbeit. Salonga hat auch bei einigen Filmen mitgewirkt. Unter anderem gab sie der Prinzessin Jasmine aus „Aladdin“ und auch Fa Mulan in „Mulan I“ und „Mulan II“ ihre Stimme. Zuletzt wirkte Lea Salonga mit als Jurorin bei der philippinischen Version von „The Voice“.

Mit der gemeinsamen Show werden Il Divo und Lea Salonga am Montag, 6. Oktober im Hallenstadion Zürich auch ihre Fans entzücken.
  •  
    Il Divo
      4.4 Sterne, aus 36 Fan-Reports
  • LUZERN - Swisslife-Arena

    15.06.13

    Gemischte Gefühle von Malina, 02.10.13
    Das Il Divo-Konzert in dieser Location kam bei weitem nicht an die Super-Konzerte im Hallenstadion heran. Der Sound war - besonders am Anfang - sehr schlecht und liess auch im weiteren Abend zu wünschen übrig. Das Bühnenbild war ebenfalls einiges weniger aufwändig und eindrücklich gestaltet als im Hallenstadion - was sich auch auf das gesamte Ambiente auswirkte - sehr schade. Leider ein deutlich geschmälertes Konzerterlebnis im Vergleich zu den früheren Il Divo-Konzerten und das bei höherem Eintrittspreis!!!
  • LUZERN - Eisstadion

    15.06.13

    Einmalig von patch, 28.07.13
    - Einmaliges Konzert - Einmalig hoher Eintrittspreis - Eimalig schlechte Location (für diese Gruppe) - Einmaliges Erlebnis Wie gesagt: Einmalig... Dieses Konzert ein zweites Mal besuchen??? Wohl kaum.....
  • LUZERN - SwissLifeArena

    15.06.13

    great concert von Lynne Watson, 28.06.13
    conzert phantastisch Taifun music schrecklich nach der neuer Veranstaltungs. Ich habe gekommen in der Scweiz ohne ein ticket fur SwissLifeArena. Viel Stress fur mich .I didnt know if I would see the concert

Über diesen Künstler

Bildergalerie

Weiterstöbern

FanTickets

Für diese Veranstaltung sind FanTickets verfügbar.

FanTickets sind die wohl schönste Erinnerung an unvergessliche Events. Mit ihrem hochwertigen, individuell für diese Veranstaltungen angefertigten Design sind sie echte Unikate und die perfekte Geschenkidee! Die farbig gestalteten FanTickets werden auf exklusivem Ticketmaterial gedruckt und stellen die beste Alternative zum regulären Ticket dar.