Rock the Ring 2016 - Tickets

Queen + Adam Lambert, Scorpions, Iggy Pop und Mando Diao fegen über den Betzholz-Kreisel

Weitere Informationen ...

  • Wann & wo?

  • Für mich und andere!

  • TICKETCORNER Community

Wählen Sie jetzt Ihre Tickets:

Bestell-Hotline 0900 800 800
CHF 1.19 / min.
MO-SO: 08-22 Uhr
Tickets bestellen
EventOrteDatum
Rock the Ring 2016 - Freitag VIP Premium & Hot Pla...HINWIL
Autobahnkreisel Betzholz
Fr, 17.06.16
17:00 Uhr
 
ab CHF 200.90
print@home verfügbar Tickets
Rock the Ring 2016 - Freitag Stehplatz & Golden Ci...HINWIL
Autobahnkreisel Betzholz
Fr, 17.06.16
17:00 Uhr
 
ab CHF 110.90
print@home verfügbar Tickets
Rock the Ring 2016 - 3-Tages Pass Stehplatz & Gold...HINWIL
Autobahnkreisel Betzholz
Fr, 17.06.16
17:01 Uhr
 
ab CHF 240.90
print@home verfügbar Tickets
Rock the Ring 2016 - 3-Tages Pass VIP Premium & Ho...HINWIL
Autobahnkreisel Betzholz
Fr, 17.06.16
17:05 Uhr
 
ab CHF 1'000.90
print@home verfügbar Tickets
Rock the Ring 2016 - Samstag Stehplatz & Golden Ci...HINWIL
Autobahnkreisel Betzholz
Sa, 18.06.16
15:30 Uhr
 
ab CHF 100.90
print@home verfügbar Tickets
Rock the Ring 2016 - Samstag VIP Premium & Hot Pla...HINWIL
Autobahnkreisel Betzholz
Sa, 18.06.16
15:31 Uhr
 
ab CHF 200.90
print@home verfügbar Tickets
Rock the Ring 2016 - Sonntag Stehplatz & Golden Ci...HINWIL
Autobahnkreisel Betzholz
So, 19.06.16
14:00 Uhr
 
ab CHF 100.90
print@home verfügbar Tickets
Rock the Ring 2016 - Sonntag VIP Premium & Hot Pla...HINWIL
Autobahnkreisel Betzholz
So, 19.06.16
14:31 Uhr
 
ab CHF 200.90
print@home verfügbar Tickets
Rock the Ring 2016 - Family TicketHINWIL
Autobahnkreisel Betzholz
So, 19.06.16
14:32 Uhr
 
ab CHF 300.90
print@home verfügbar Tickets
1 - 9 von 9
Ein Hurrikan donnert im Juni durchs Zürcher Oberland. Wie bereits bekannt, werden Queen + Adam Lambert als Headlinder am ersten Abend des Rock the Ring auftreten. Nun stehen noch weitere Acts fest. Scorpions, Iggy Pop, Europe, Mando Diao und viele weitere geben sich zwischen Freitag und Sonntag, 17. bis 19. Juni 2016 die Ehre. Dabei kommen nicht nur Rockfans auf ihre Kosten, sondern auch Abenteurer, Fussball-Verrückte und Kulinarik-Begeisterte.

Die Scorpions konnten als Samstags-Headliner gewonnen werden. Mit "Wind of Change", ihrem Song zum Berliner Mauerfall, schrieben die Hardrocker aus Hannover den Soundtrack einer ganzen Generation. Über 100 Millionen verkaufte Tonträger und 50 Jahre Bühnenerfahrung unterstreichen, dass die "Skorpione" zu den erfolgreichsten und langlebigsten Bands der Musikgeschichte gehören. Headliner Nummer drei ist ebenfalls eine Legende: Iggy Pop! Der US Sänger hat die Punk- und Rock-Musik wie kein anderer geprägt. Er ist berühmt für seine spektakuläre Bühnenshow und animiert das Publikum am Sonntag zum "Mitgröhlen" zu seinen Hits wie "Lust for Life" bis "The Passenger".

Noch nicht der "Final Countdown"

Der Freitag, 17. Juni startet mit einer Prise Swissness: Die Walliserin Stefanie Heinzmann röhrt unter anderem ihren Hit "Diggin in the Dirt". Neben Queen + Adam Lambert darf man sich auf weitere Altmeister der Branche freuen: Marillion. Wer erinnert sich nicht an "Kayleigh", welche in Stilettos im Schnee tanzte? Wer danach nicht genug von den Achtzigern hat, kommt am Samstag, 18. Juni noch mehr auf seine Kosten. Das Zürcher Oberland wird toben, wenn Europe ihren grössten Knaller zum Besten geben: "The Final Countdown". Der Samstag bietet aber auch Schweizer Hardrock vom Feinsten: Shakra stürmen mit ihrem alten und neuen Sänger Mark Fox den Ring! Am Sonntag, 19. Juni gehört die Bühne neben Iggy Pop dem hohen Norden: Die Schweden von Mando Diao fordern mit ihrem Hit "Dance With Somebody" zum Tanzen auf.

Mehr als nur ein Festival

Wer nicht nur auf Musik, sondern auch auf Adrenalin, Sport und gutes Essen steht, ist bei Rock the Ring 2016 genau richtig! Wie wärs mit einem Helikopterflug über dem Gelände inklusive Fallschirmsprung? Auch Fussball-Freaks kommen nicht zu kurz: Das Rock the Ring überträgt alle EM-Spiele in einer speziellen Arena live auf Grossleinwand. Und last but not least präsentiert sich das kulinarische Angebot mit Köstlichkeiten aus aller Welt.

Rock, Nervenkitzel, Gaumenfreuden und auch sportlich nichts verpassen - vier gute Gründe für einen Festivalbesuch! Tagestickets für Freitag kosten CHF 109.-, für Samstag und Sonntag je CHF 99.-. Der Vorverkauf startet am Freitag, 4. Dezember 2015. Für das ganze Wochenende gibt es wieder den Dreitagespass für CHF 239.-. Wer auf Gedränge verzichten möchte, ersteht ein Hot Place Ticket: Für CHF 199.- pro Tag erhält man auf einer separaten Tribüne einen Platz mit perfekter Sicht auf die Bühne. Wer sich ein VIP Premium-Ticket (CHF 399.-) leistet, profitiert zudem von zahlreichen exklusiven Zusatzleistungen.

  •  
    Durchschnittliche Bewertung:
      4.3 Sterne, aus 213 Fan Reports
  • ZÜRICH - Volkshaus Zürich

    05.05.16

    Sehr sehr entäuscht kann ich nur sagen! von Glambertbabe, 11.05.16
    Die Songs waren Top und Adam Hot und Sexy wie immer, aber das Konzert hat gerade mal 65 Minuten gedauert...Und nicht mal ne Zugabe gab es :( das war echt die schlechteste Leistung von Adam Lambert die ich je gesehen habe und ich war schon auf vielen Konzerten von Ihm auch in der USA...Vieleicht war ihm das Publikum zu klein wenn ich so an das Konzert in L.A. denke war das hier gerade mal eine Hand voll Leute...Na ja...Dafür 17.06. Rock The Ring Queen & Adam Lambert hoffe wird genauso Hammer wie das letzte im Zürcher Hallenstadion :) freuu
  • ZÜRICH - Volkshaus Zürich

    05.05.16

    Gut gefallen, aber... von Meggie, 10.05.16
    Ich weiss nicht warum das Konzert so plötzlich aufgehört hat, aber wenn es wegen das curfew war finde ich es nicht in Ordnung. Ich habe viel Geld dafür ausgegeben und wollte auch die letzte 20 Minuten bekommen haben. Ich weiss auch nicht ob es ein Vorschrift des Ortes oder Adams Management war aber es war einfach enttäuschend. Ansonsten fand ich die Organisation sehr gut.
  • ZÜRICH - Volkshaus Zürich

    05.05.16

    Tolles Event, wenn auch etwas kurz von Gina, 09.05.16
    Ich bin ein grosser Fan von Adam Lamberts Stimme und live hört sich diese sogar noch besser an -- Von dem her war das Konzert super! Trotzdem habe ich ein paar Kritikpunkte: Das Konzert hat wie angekündigt um 20:00 Uhr begonnen. Die Pünktlichkeit war super, jedoch war die Vorband, welche in Form eines DJs war, etwas aufgezwungen. 35 Minuten lang sind wir auf unseren Plätzen gesessen und haben überlauter DJ Musik zugehört, was meiner Meinung nach nicht nötig gewesen wäre. Niemand ist richtig in Stimmung gekommen. Nach der DJ-Einlage ging das Licht dann nochmals an und wir warteten nochmals 30 Minuten auf Adam Lambert. Leider hat sich in dieser Zeit jemand direkt vor uns gesetzt (Plätze waren noch frei und die Leute haben sich für eine bessere Sicht auf diese gesetzt). Die letzten beiden Sitzreihen im Volkshaus sind leider nicht versetzt sondern direkt hintereinander, weshalb ich für den Hauptteil des Konzertes praktisch meiner Kollegin auf der Schoss sitzen musste, um etwas zu sehen. Diese Bestuhlung ist etwas unglücklich. Das Konzert an sich war, wie bereits gesagt, super und Adam Lambert war sehr sympathisch. Nach knapp 70 Minuten war der Auftritt dann aber auch bereits fertig und die Bühne wurde ohne Zugabe verlassen, was ich etwas schade fand. Aber im grossen und ganzen würde ich Adam Lambert auf jeden Fall wieder live sehen!
  • Featured:
    Rock the Ring
      4.6 Sterne, aus 31 Fan Reports

Weiterstöbern

FanTickets

Für diese Veranstaltung sind FanTickets verfügbar.

FanTickets sind die wohl schönste Erinnerung an unvergessliche Events. Mit ihrem hochwertigen, individuell für diese Veranstaltungen angefertigten Design sind sie echte Unikate und die perfekte Geschenkidee! Die farbig gestalteten FanTickets werden auf exklusivem Ticketmaterial gedruckt und stellen die beste Alternative zum regulären Ticket dar.