Rock the Ring 2017 - Tickets

Es geht wieder los! Und es geht weiter - vom 23. Juni – 25. Juni wird der Autobahnkreisel in Hinwil zum vierten Ma...

Weitere Informationen ...

  • Wann & wo?

  • Für mich und andere!

  • TICKETCORNER Community

Wählen Sie jetzt Ihre Tickets:

Bestell-Hotline 0900 800 800
CHF 1.19 / min.
MO-SO: 08-22 Uhr
Tickets bestellen
EventOrteDatum
Rock the Ring 2017 - 3-Tagespass - Stehplatz & Gol...HINWIL
Autobahnkreisel Betzholz
Fr, 23.06.17
17:01 Uhr
 
ab CHF 239.90
print@home verfügbar  Tickets
Rock the Ring 2017 - 3-Tagespass - VIP Premium & H...HINWIL
Autobahnkreisel Betzholz
Fr, 23.06.17
17:03 Uhr
 
ab CHF 499.90
print@home verfügbar  Tickets
Rock the Ring 2017 - Samstag - Stehplatz & Golden ...HINWIL
Autobahnkreisel Betzholz
Sa, 24.06.17
15:30 Uhr
 
ab CHF 99.90
print@home verfügbar  Tickets
Rock the Ring 2017 - Samstag - VIP Premium & Hot P...HINWIL
Autobahnkreisel Betzholz
Sa, 24.06.17
15:32 Uhr
 
ab CHF 199.90
print@home verfügbar  Tickets
Rock the Ring 2017 - Sonntag - Stehplatz & Golden ...HINWIL
Autobahnkreisel Betzholz
So, 25.06.17
12:00 Uhr
 
ab CHF 99.90
print@home verfügbar  Tickets
Rock the Ring 2017 - Sonntag - VIP Premium & Hot P...HINWIL
Autobahnkreisel Betzholz
So, 25.06.17
12:02 Uhr
 
ab CHF 199.90
print@home verfügbar  Tickets
1 - 6 von 6
Es geht wieder los! Und es geht weiter - vom 23. Juni – 25. Juni wird der Autobahnkreisel in Hinwil zum vierten Mal gerockt. Der ersten Headliner stehen bereits fest: Am Samstag spielt die legendäre Rockband Deep Purple.

Jetzt gibt’s eine weitere heisse Nummer zu verkünden: John Fogerty. Der Singer/Songwriter und Sänger der legendären Band CCR! John Fogerty wird am Sonntag, 25. Juni 2017 den Abschluss von Rock the Ring bestreiten. Das ist würdig! Sehr würdig!

Am 23. Juni 2017 ist es wieder soweit: Der Autobahnkreisel Hinwil verwandelt sich für drei Tage in ein riesiges Festgelände. Über 30’000 Besucher werden erwartet.

Fast ein halbes Jahr vor dem Rock the Ring 2017 steht schon der erste Headliner fest: Am Samstag werden Deep Purple auf der Bühne stehen. Die Rockband, die ursprünglich aus England kommt, war definitiv schon da, als der Rock erfunden wurde – sie schrieben mit «Smoke und on the Water» ei-nen der berühmtesten Songs der Rockgeschichte. Deep Purple wird dem Publikum in Hinwil einheizen.

Mit John Fogerty steht eine amerikanische Rocklegende auf den Brettern der Bühne in Hinwil! Als Leadsänger und Leadgitarrist der Band CCR prägte er nicht nur durch seine Songtexte ein gutes und grosses Stück amerikanischer Rockgeschichte.

1969 produzierte John Fogerty drei x-fach mit Platin ausgezeichnete Alben mit Creedence Clearwater Revival Band, welche den Geist und die Seele einer ganzen Generation trafen. Songs wie „Proud Mary“, „Born on the Bayou“, „Bad moon rising“ und „Fortunate Son“ und viele mehr… Hit an Hit. Und dies live in Hinwil.

Seine Solokarriere krönte er 1980 mit dem Welthit „Centerfield“. Der Grammy-Award Gewinner Fo-gerty reihte aber noch weitere Hits an Hits… „Change in the weather“ und „Rock’n’Roll Girls“.

Wer sonst – nebst dieser wahrlich kaum überbietbaren Legende - noch auf der Bühne in Hinwil steht? Die weiteren Acts werden laufend bekannt gegeben. www.rockthering.ch

Wer sich jetzt schon ein Ticket sichern will: Ab 22. Dezember 2016 steht den Membern von Ticket-corner der Vorverkauf offen. Der allgemeine Vorverkauf beginnt am 23. Dezember 2016.
  •  
    Durchschnittliche Bewertung:
      4.3 Sterne, aus 112 Fan Reports
  • HINWIL - Autobahnkreisel Betzholz

    17.06.16

    Queen - einfach Hammer!!! von Jupiter, 23.06.16
    Obwohl bis auf die Unterwäsche nass und durchfroren würden wir am liebsten heute schon wieder hingehen - die Stimmung und der Sound waren super, Queen und Adam haben uns einmal mehr begeistert.
  • Hinwil - Zurich, Hinwil

    17.06.16

    Concert Exceptionnel!! von Ana, 22.06.16
    nous avons assisté le vendredi 17 juin au concert de Queen et Adam Lambert sous une pluie battante!! Dimanche 19 juin, concert de Skilled, excellent également! Le concert était excellent, génial, nous avons passé une excellente soirée, ambiance conviviale, aucun soucis!! Ns avons hâte de voir la prochaine édition!!
  • Hinwil - Autobahnkreisel

    18.06.16

    Es hat uns gefallen von Bettina, 22.06.16
    Wir waren das erste Mal am Rock the Ring. Das OK hat alles bestens hingekriegt für so viele Leute. Bravo! Die Pausen zwischen den Bands waren relativ kurz bemessen für den Sound Check. Bei der Band Uriah Heep and Shinedown waren die Lead Gitarre und die guten Stimmen der Sänger leider fast nicht zu hören. Das war sehr schade. Wir kommen aber trotzdem wieder weil das Positive klar überwiegt bei diesem Event.
  • Featured:
    Rock the Ring
      4.3 Sterne, aus 58 Fan Reports

Über diesen Künstler

Bildergalerie

Weiterstöbern

FanTickets

Für diese Veranstaltung sind FanTickets verfügbar.

FanTickets sind die wohl schönste Erinnerung an unvergessliche Events. Mit ihrem hochwertigen, individuell für diese Veranstaltungen angefertigten Design sind sie echte Unikate und die perfekte Geschenkidee! Die farbig gestalteten FanTickets werden auf exklusivem Ticketmaterial gedruckt und stellen die beste Alternative zum regulären Ticket dar.

Bestell-Hotline 0900 800 800
CHF 1.19 / min.

Montag - Sonntag 08-22 Uhr