Söhne Mannheims 2015 "Von Anfang an dabei" Tour - Tickets

Söhne Mannheims - VON ANFANG AN DABEI TOUR 2015 Der 20-jährige Geburtstag der Söhne Mannheims mit allen wichtigen Protag...

Weitere Informationen ...

  • Wann & wo?

  • Für mich und andere!

  • TICKETCORNER Community

Wählen Sie jetzt Ihre Tickets:

Bestell-Hotline 0900 800 800
CHF 1.19 / min.
MO-SO: 08-22 Uhr
Tickets bestellen
EventOrteDatum
BASEL
St. Jakobshalle
Sa, 21.11.15
20:00 Uhr
 
ab CHF 69.80
print@home verfügbar Tickets
BASEL
St. Jakobshalle
Sa, 21.11.15
20:01 Uhr
 
ab CHF 226.90
print@home verfügbar Tickets
1 - 2 von 2



Söhne Mannheims - VON ANFANG AN DABEI TOUR 2015

Der 20-jährige Geburtstag der Söhne Mannheims mit allen wichtigen Protagonisten hat bei den Fans in Deutschland eine enorme Nachfrage ausgelöst. Deshalb geht die Band jetzt auf eine Jubiläumstour und macht im November in Basel in der St. Jakobshalle halt.

Die Besucher erwartet ein Geburtstagsspektakel der besonderen und typischen Söhne Mannheims Art. Freuen kann man sich neben Xavier Naidoo auch auf Wegbegleiter der ersten Stunde wie Rolf Stahlhofen und Claus Eisenmann.

1995 gegründet, haben sich die Söhne Mannheims mit 5 Studio-Alben, zahlreichen Hits und ausverkauften Tourneen im Verlauf der letzten 20 Jahre zur absoluten Kultband entwickelt. Das ist nicht zuletzt dem unvergleichlichen Live-Feeling zu verdanken, dass die Band und ihre Fans stets vom ersten bis zum letzten Beat verbindet. Rockig, kraftvoll, mit grosser Leichtigkeit und trotzdem eindrucksvoll – so lässt sich die euphorisierende Wirkung der Band auf ihr Publikum beschreiben, die jedes Konzert der Söhne Mannheims zu einem unvergesslichen Ereignis macht.
  •  
    Söhne Mannheims
      3.9 Sterne, aus 30 Fan Reports
  • Luzern - KKL Luzern

    22.07.15

    Absolut genial! von cristall, 27.07.15
    Dieses Konzert mit den Söhnen Mannheims war wie eine Galaxie im Universum mit Sonnen, Monden und Sternen. Unglaublich was diese Gruppe von Menschen gegeben haben, nämlich alles was sie konnten. Der Sound, der Text, die Stimmen, immer den Kontakt mit uns und sie selbst auf der Bühne untereinander. Einfach WOW!
  • Luzern - KKL Luzern

    25.07.13

    Power ohne Ende von V.E., 27.05.14
    Zum zweiten Mal mit den Söhnen Mannheims am Blue Balls in Luzern. Immer wieder powervolle Show, super Stimmung und gigantische Stimmen. Der weisse Saal im KKL hat eine super Akustik und optisch auch wunderschön... Werde auch dieses Jahr wieder mit dabei sein am Blue Balls mit den Söhnen und kräftig mitsingen, wippen und klatschen
  • BASEL - Volkshaus Basel

    03.03.14

    Bass hat alles begraben von Mara, 16.03.14
    Super Stimmen auch ohne Xavier Naidoo - Die Söhne sind der Hammer!!! Es war mein drittes Konzert von ihnen und ich war masslos ENTTÄUSCHT... Der Bass war soooo extrem, dass man von den perfekten Stimmen leider mehr oder weniger gar nichts mitbekommen hat, da Stimmen und auch der Text komplett unter dem Bass begraben wurden... :-(

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Söhne Mannheims ist eine deutsche Musikgruppe, die 1995 in Mannheim gegründet wurde. Sowohl die Besetzung als auch die Anzahl der Mitglieder variieren von Zeit zu Zeit. Die Gruppe besteht zurzeit (2011) aus 14 Musikern, bei Gründung der Band waren es 17 Musiker. Bandgeschichte 1995 wurde die Band von Xavier Naidoo und Claus Eisenmann gegründet. 200...
weiter lesen

Bildergalerie

Ähnliche Events

  • SEAT Music Session 2015

    SEAT Music Session 2015

    20.10.15 - 07.11.15

    Tickets ab CHF 66.70Tickets
  • Johannes Oerding „Alles Brennt“ Herbst Tour 2015 + Support: Max Giesinger

    Johannes Oerding „Alles Brennt...

    29.10.15 - 30.10.15

    Dieser Mann lebt für die Bühne, davon können die Fans von Johannes O...

    Tickets ab CHF 43.30Tickets

Ähnliche Künstler

Weiterstöbern

FanTickets

Für diese Veranstaltung sind FanTickets verfügbar.

FanTickets sind die wohl schönste Erinnerung an unvergessliche Events. Mit ihrem hochwertigen, individuell für diese Veranstaltungen angefertigten Design sind sie echte Unikate und die perfekte Geschenkidee! Die farbig gestalteten FanTickets werden auf exklusivem Ticketmaterial gedruckt und stellen die beste Alternative zum regulären Ticket dar.