The Rolling Stones - Zürich - Tickets

The Rolling Stones kommen im Rahmen ihrer Europa-Tour nach Zürich!

Weitere Informationen ...

  • Wann & wo?

  • Für mich und andere!

  • Ticketcorner Community

Wählen Sie jetzt Ihre Tickets:

Bestell-Hotline 0900 800 800
CHF 1.19 / min.
MO-SO: 08-22 Uhr
Tickets bestellen
EventOrteDatum
The Rolling StonesZÜRICH
Letzigrund Stadion
Mi, 20.09.17
19:00 Uhr
 
ab CHF 166.25
Tickets
The Rolling Stones - Start Me Up PackageZÜRICH
Letzigrund Stadion
Mi, 20.09.17
19:03 Uhr
 
ab CHF 950.90
Tickets
The Rolling Stones - Brown Sugar PackageZÜRICH
Letzigrund Stadion
Mi, 20.09.17
19:04 Uhr
 
ab CHF 650.90
Tickets
The Rolling Stones - Jumpin' Jack Flash PackageZÜRICH
Letzigrund Stadion
Mi, 20.09.17
19:05 Uhr
 
ab CHF 550.90
Tickets
The Rolling Stones - Gimme Shelter PackageZÜRICH
Letzigrund Stadion
Mi, 20.09.17
19:06 Uhr
 
ab CHF 450.90
Tickets
The Rolling Stones - Paint It Black PackageZÜRICH
Letzigrund Stadion
Mi, 20.09.17
19:07 Uhr
 
ab CHF 300.90
Tickets
The Rolling Stones - VIP Backstage Dinner PackageZÜRICH
Letzigrund Stadion
Mi, 20.09.17
19:08 Uhr
 
ab CHF 926.90
Tickets
1 - 7 von 7



Die Rolling Stones kündigten heute ihre europäische Stadion-Tour «STONES – NO FILTER» im September und Oktober 2017 an. Mick Jagger, Keith Richards, Charlie Watts und Ronnie Wood kehren dahin zurück, wo sie hingehören: «on the road», um in brechend vollen Stadien zu spielen. Die «STONES – NO FILTER»-Europatour folgt auf die bahnbrechende Südamerika-Tournee, die in einem historischen Konzert in der kubanischen Hauptstadt Havanna gipfelte. «STONES – NO FILTER» kommt am Mittwoch, 20. September 2017, um 19 Uhr ins Stadion Letzigrund nach Zürich!

Seit 1967 gastierten die Rolling Stones 13 Mal in der Schweiz. 12 Mal organisierte André Béchir, CEO der abc Production, die Stones-Konzerte. Béchir: «Wir sind unheimlich stolz, die Band im Rahmen der Europatour nochmals verpflichten zu können.»
Wie immer werden die Rolling Stones ihren europäischen Fans eine Setlist voller Klassiker wie «Gimme Shelter», «Paint It Black», «Jumpin Jack Flash», «Tumbling Dice» und «Brown Sugar» präsentieren. Doch sie werden aus ihrem eindrücklichen Repertoire auch ein paar unerwartete neue Songs sowie zufällig ausgewählte Überraschungen zum Besten geben. Die «STONES – NO FILTER»-Show ist eine brandneue und spektakuläre Produktion mit einer State-of-the-Art-Bühne! Produziert werden die Shows von Concerts West.
Keith Richards: «Hey Guys, wir kommen! Wir sehen uns!!!»
Mick Jagger: «Ich bin so begeistert, diesen Herbst durch Europa zu touren. Wir kehren zu ein paar vertrauten Orten zurück, besuchen aber auch einige, wo wir noch nie gespielt haben.»
Die letzten zwölf Monate der Rolling Stones waren geprägt von der grandiosen Rückkehr zu ihren Blues-Wurzeln. Ihr gefeiertes, in nur drei Tagen eingespieltes Meisterwerk «Blues & Lonesome» erreichte in 15 Ländern die Chart-Spitze. Der von Kritikern begeistert aufgenom-mene Konzertfilm «Olé, Olé, Olé – a trip across South America» (Regie: Paul Dugdale) wurde soeben von Eagle Rock auf DVD veröffentlicht.
  •  
    The Rolling Stones
      3.5 Sterne, aus 2 Fan Reports
  • ZÜRICH - Stadion Letzigrund

    01.06.14

    Kein Feuer von Tabtin, 22.05.15
    Es hat sich wieder einmal gezeigt, dass es nicht ausreicht, einen grossen Namen zu tragen. Wir haben uns lange auf dieses Konzert gefreut und dann rocken die Steine weichgespült über die Bühne. Es ist überhaupt nichts rübergekommen und zwischendurch habe ich sogar vergessen, dass ich nicht in einer Bar mein Bierchen trinke sondern an einem Live-Act bin. Gebts auf Stones und lasst uns wenigstens die Erinnerung an bessere Zeiten!
  • ZÜRICH - Stadion Letzigrund

    01.06.14

    Die rollenden Steine, immer wieder von Vera Gisin-Barth, 24.06.14
    wie immer bei The Rolling Stones war es wiederum einfach mega die Gruppe nach doch schon einigen Jahren Bühnenpräsents rocken zu sehen und hören, wie in alten Zeiten. Mick Jagger ist immer noch fit wie ein Turnschuh. Hut ab das sollen andere erst mal nachmachen. Vera

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

The Rolling Stones sind eine 1962 gegründete englische Rockband. Die Band zählt zu den langlebigsten und kommerziell erfolgreichsten Gruppen in der Rockgeschichte.Bandgeschichte
weiter lesen

Bildergalerie

Weiterstöbern

FanTickets

Für diese Veranstaltung sind FanTickets verfügbar.

FanTickets sind die wohl schönste Erinnerung an unvergessliche Events. Mit ihrem hochwertigen, individuell für diese Veranstaltungen angefertigten Design sind sie echte Unikate und die perfekte Geschenkidee! Die farbig gestalteten FanTickets werden auf exklusivem Ticketmaterial gedruckt und stellen die beste Alternative zum regulären Ticket dar.

Bestell-Hotline 0900 800 800
CHF 1.19 / min.

Montag - Sonntag 08-22 Uhr