THRILLER Live - Tickets

Further information ...

  • When & where?

  • For me and others!

  • TICKETCORNER Community

Select your tickets now:

Order hotline 0900 800 800
CHF 1.19/min., fixed networks
MO-SU: 8am-10pm hrs
Order tickets
EventCitiesDate
BASEL
Musical Theater
Tue, 11/17/15
7:30 PM
 
from CHF 38.00
print@home tickets available Tickets
BASEL
Musical Theater
Wed, 11/18/15
7:30 PM
 
from CHF 38.00
print@home tickets available Tickets
BASEL
Musical Theater
Thu, 11/19/15
7:30 PM
 
from CHF 38.00
print@home tickets available Tickets
BASEL
Musical Theater
Fri, 11/20/15
7:30 PM
 
from CHF 48.00
print@home tickets available Tickets
BASEL
Musical Theater
Sat, 11/21/15
3:00 PM
 
from CHF 38.00
print@home tickets available Tickets
BASEL
Musical Theater
Sat, 11/21/15
7:30 PM
 
from CHF 48.00
print@home tickets available Tickets
BASEL
Musical Theater
Sun, 11/22/15
2:00 PM
 
from CHF 38.00
print@home tickets available Tickets
1 - 7 by 7
  •  
    Thriller live
      4.4 stars, out of 56 Fan reports
  • ZÜRICH - Theater 11

    3/29/14

    ABSOLUT GENIAL by ibes, 4/19/14
    zwischenzeitlich hatte ich das gefühl, mj sei auferstanden und stehe selber auf der bühne. das publikum war besteistert, nach der pause stand der ganze saal. leider waren fotos und videos nicht erlaubt
  • ZÜRICH - Theater 11

    4/4/14

    guter Event by ruma, 4/14/14
    Event wahr sehr gut. Nur etwas zu kurz für diesen stolzen Preis. Es fehlten diverse grossen Super-Hits.
  • Zürich - Theater 11

    4/6/14

    Geniale Ehrung an den King of Pop! by 80sMusiclover MJ, 4/13/14
    War eine total Super-Show, mit sehr gut ausgewählten Songs (auch wenn ich You Rock My World vermisste oder You Are Not Alone, Scream, Jam…), die eine perfekte Reihenfolge hatten. Es kamen wirklich fast alle Songs vor, die man zu hören wünschte - nicht nur die allerbekanntesten sondern auch solche wie Show You The Way To Go oder Get On The Floor. (Allerdings kamen eher die Songs aus den früheren Jahren, also weniger die aus den 90ern...) Die Choreografie war gut, auch die Abwechslung der Sänger war toll. Es war eine gut ausgedachte Show mit vielen Highlights wie z. B. der Dangerous-Performance oder dem Lied vor der Pause Can You Feel It, genauso wie der Steigerung von den Titeln Man In The Mirror mit They Dont Care About Us und Heal The World, welche geniale Stimmung ins Publikum brachte und einem das Herz erwärmte. Allerdings war natürlich der Mega-Höhepunkt die Darbietung von Billie Jean. Dieser Tänzer hatte es richtig drauf - es kam einem fast so vor, als sei Michael Jackson selbst auf der Bühne. Jedoch fehlten mir mehr von solchen Solo-Auftritten. Der Tänzer von Billie Jean und auch Thriller sah MJ unheimlich ähnlich und hätte mehr bieten können… Es waren zu oft so viele Tänzer auf der Bühne, sodass die Bühnen-Präsenz, die Michael alleine immer herbeizaubern konnte, fehlte. Man sah eine Hammer-Show, jedoch zu wenig den Michael Jackson solo, so wie man sich ihn wünschte. Auch die Kostüme wurden meist gemäss dem heutigen Trend aufgepeppt, was es nicht unbedingt besser macht. Auch wie der Song Beat It gezeigt wurde, entsprach nicht ganz meinen Vorstellungen. Und von The Way You Make Me Feel war ich enttäuscht, dass hier die Frau sang (auch wenn ich es super fand, dass auch Frauen zum Zuge kamen!), denn es passt einfach nicht bei diesem Lied!!! Dafür war die Performance von Smooth Criminal eine Sensation!!! Sogar der Lean wurde gezeigt! Das Ganze wurde faszinierend-herrlich getoppt mit Film-Ausschnitten, Fotos von Michael und dem sensationellen Schlussspurt von dem Bad-Einstieg mit der künstlichen Spraydose am Bildschirm - der Hammer! Und besonders sensationell war der Beginn der Show - eine Filmeinführung, die sofort fesselte, mitriss und das Gefühl erweckte, mehr bekommen zu wollen vom Spektakel Michael Jackson. Also alles zusammen wirklich - ein extracooles Tribut vom King of Pop, originalgetreu inszeniert mit vielen Einlagen wie z. B. einigen kleinen Feuerwerken. Es war nicht einfach nur ein Aneinanderreihen von MJ-Songs, es war eine abwechslungsreiche Unterhaltung, Ehrung und ein sehenswertes Muss - nicht nur für Fans!

About this artist

Artist biography

Flying Music in association with Adrian Grant are proud to present THRILLER LIVE, a spectacular concert created to celebrate the career of the world’s greatest entertainer and undisputed King of Pop. Established in 2006, THRILLER LIVE moonwalked into the West End after three acclaimed UK tours and standing ovations across Europe. Currently playing...
Read more

Image gallery

Continue browsing

FanTickets

For this event FanTickets are available.

FanTickets are probably the most beautiful memory of an unforgettable event. With a high-quality and customized design FanTickets are unique prints and the perfect gift idea! The colored designed FanTickets are printed on exclusive ticket material and represent the best alternative to a regular ticket.