Y-Titty - Tickets

ECHO-Gewinner Y-Titty touren im März 2015 mit 14 Shows durch Deutschland, Österreich, die Schweiz und Luxemburg

Weitere Informationen ...

  • Wann & wo?

  • Für mich und andere!

  • TICKETCORNER Community

Wählen Sie jetzt Ihre Tickets:

Bestell-Hotline 0900 800 800
CHF 1.19 / min., Festnetztarif
MO-SO: 08-22 8-22 Uhr
Tickets bestellen
EventOrteDatum
ZÜRICH
X-TRA
So, 15.03.15
18:00 Uhr
 
ab CHF 45.00
print@home verfügbar Tickets
1 - 1 von 1
ECHO-Gewinner Y-Titty touren im März 2015 mit 14 Shows durch Deutschland, Österreich, die Schweiz und Luxemburg.

OnStage statt Online! Nach der grandios gefeierten „Stricksocken Swagger“-Tour, die sie Anfang des Jahres 2014 ins restlos ausverkaufte Zürcher Mascotte brachte, ruhen sich Philipp „Phil“ Laude, Matthias „TC“ Roll und Oguz „OG“ Yilmaz alias Y-Titty auch 2015 nicht aus und kommen bereits im März mit ihrer neuen „Roadtrip Tour 2015“ zurück auf die Konzertbühnen in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Luxemburg.

Am 06. März 2015 startet im Palladium Köln die Y-TittyTour, die das Trio durch 14 Städte und vier Länder führen wird. Nach dem phänomenalen Erfolg der Premierentour 2014, acht von zwölf Tour-Städten waren bereits im Vorfeld restlos ausverkauft, freut sich das wohl erfolgreichste deutsche Comedy-Trio aus dem Internet schon jetzt auf ein erneutes Zusammentreffen mit ihrer Community – offline, live und in Farbe.

Die frisch gekürten ECHO-Gewinner in der Kategorie „Bestes Video National“ (Song „Halt dein Maul“) knackten aktuell mit ihrer zweiten Single „Der letzte Sommer“ die 20. Mio. Marke bei Youtube. Der Y-TittyYoutube-Kanal erreicht heute bereits mehr als unfassbare 2,9 Mio. Abonnenten. Ebenso steht eine Onlinecommunity mit über 980‘000 Facebook Freunden hinter der Band. Im Rahmen des Videodays 2013 erhielten Y-Titty vor 9‘500 Zuschauern in der LANXESS Arena Köln den Goldenen Play-Button, eine Auszeichnung für die erfolgreichsten YouTube-Kanäle aus aller Welt. Ihren bisher grössten Auftritt hatten Y-Titty beim Festival ofHappiness am Tag der deutschen Einheit am Brandenburger Tor vor rund 700‘000 Zuschauern.

  •  
    Y-Titty
      4.9 Sterne, aus 7 Fan-Reports
  • ZÜRICH - Mascotte

    12.03.14

    Genialer Event von Wolf, 15.03.14
    Voll geiler Event. Man fühlt sich wie ein VIP. Leider bei meinr Mutter dauernd ein Sucurity vor dem Gesicht. Aber das störte sie nicht weiter, da sie wegen mir mitkam und ich sah alles.
  • ZÜRICH - Mascotte

    12.03.14

    Der Hammer! von Sarah, 15.03.14
    Die ganze Veranstaltung war einfach nur toll! Y-Titty hat das Publikum super eingebunden und war live mindestens so witzig wie wir sie von Youtube kennen, wenn nicht noch besser. Das Konzert war ausverkauft, trotzdem war der Club nicht überfüllt, was mir sehr gefallen hat.
  • ZÜRICH - Mascotte

    12.03.14

    Hammer Event! von Alexandra, 15.03.14
    Ich war mit einer guten Freundin am Konzert. Uns hat es sehr gefallen und die Stimmung wat super. Wir würden wieder gehen.

Über diesen Künstler

Bildergalerie

Weiterstöbern

FanTickets

Für diese Veranstaltung sind FanTickets verfügbar.

FanTickets sind die wohl schönste Erinnerung an unvergessliche Events. Mit ihrem hochwertigen, individuell für diese Veranstaltungen angefertigten Design sind sie echte Unikate und die perfekte Geschenkidee! Die farbig gestalteten FanTickets werden auf exklusivem Ticketmaterial gedruckt und stellen die beste Alternative zum regulären Ticket dar.