Stefan Büsser - Masterarbeit - Le Théâtre - Tickets

Die ganze Schweiz kennt seine Bachelorarbeit. Dabei hat Stefan Büsser noch viel mehr zu bieten: Seine Masterarbeit!

Weitere Informationen ...

  • Wann & wo?

  • Für mich und andere!

  • Ticketcorner Community

Wählen Sie jetzt Ihre Tickets:

Bestell-Hotline 0900 800 800
CHF 1.19 / min.
MO-SO: 08-22 Uhr
Tickets bestellen
EventOrteDatum
Stefan Büsser - MasterarbeitEMMENBRÜCKE
Le Théâtre, im Gersag – Emmen
Di, 23.01.18
20:00 Uhr
 
Tickets verfügbar
print@home verfügbar  Tickets
1 - 1 von 1
«Masterarbeit»
Stefan Büssers 3. Soloprogramm



Die ganze Schweiz kennt seine Bachelorarbeit. Dabei hat Stefan Büsser noch viel mehr zu bieten: Seine Masterarbeit!

Er lehrt seinem Publikum, warum die sogenannten sozialen Medien eigentlich total asozial sind und was uns beim Blick übers Handy-Display hinaus erwartet. Anhand seines eigenen Werdegangs beweist der frechste Comedian der Schweiz, dass noch kein Master vom Himmel gefallen ist.

Erleben Sie Stefan Büsser so, wie ihn die Schweiz nicht kennt: offline!


Weitere Informationen
www.stefanbuesser.ch

Weiterstöbern

FanTickets

Für diese Veranstaltung sind FanTickets verfügbar.

FanTickets sind die wohl schönste Erinnerung an unvergessliche Events. Mit ihrem hochwertigen, individuell für diese Veranstaltungen angefertigten Design sind sie echte Unikate und die perfekte Geschenkidee! Die farbig gestalteten FanTickets werden auf exklusivem Ticketmaterial gedruckt und stellen die beste Alternative zum regulären Ticket dar.

Bestell-Hotline 0900 800 800
CHF 1.19 / min.

Montag - Sonntag 08-22 Uhr