Schlagernacht des Jahres 2016 - Zürich - Tickets

Mit Andrea Berg, Michelle, Howard Carpendale, Jürgen Drews, Die Paldauer, Nockalm Quintett, Ella Endlich, Vanessa Mai, D...

Weitere Informationen ...

  • Wann & wo?

  • Für mich und andere!

  • TICKETCORNER Community

Wählen Sie jetzt Ihre Tickets:

Bestell-Hotline 0900 800 800
CHF 1.19 / min.
MO-SO: 08-22 Uhr
Tickets bestellen
EventOrteDatum
Schlagernacht des Jahres 2016ZÜRICH-OERLIKON
Hallenstadion
So, 29.05.16
16:00 Uhr
 
ab CHF 67.80
print@home verfügbar Tickets
Schlagernacht des Jahres 2016 - Special Guest Pack...ZÜRICH-OERLIKON
Hallenstadion
So, 29.05.16
16:01 Uhr
 
z.Zt. nicht verfügbar
Info
1 - 2 von 2
Schlager ist angesagt. Schlager zieht die Massen an. Schlager macht Spass, setzt wieder Trends und dominiert die Album-Charts. Ob Andreas Gabalier mit seinem Volks-Rock’n’Roll oder Helene Fischer, die auch mit ihrer spektakulären TV-Show Millionen vor die Bildschirme lockt! Ganz zu schweigen von Andrea Berg. Die Schlagerkönigin ist im deutschsprachigen Raum die erfolgreichste Interpretin aller Zeiten. Die Hallen sind voll, das Publikum strömt zu den Konzerten. Würden die Leute ein zweites Mal Tickets kaufen, wenn ihnen die Shows nicht gefallen hätte? Wohl kaum. „Ganz im Gegenteil“, erklärt Walter Egle, Veranstaltungs-profi der Show Factory und Marktführer in Österreich. „Junges Publikum entdeckt diese Musik für sich, die Altersgrenzen werden aufgehoben. Wir haben die Wiener Stadthalle mit Schlagermusik in der letzten Zeit etliche Male ausverkauft!“, so Egle, der auch der Gründer-vater der „Schlagernacht des Jahres“ ist.

Die Stars der Schlagernacht des Jahres in Zürich:

ANDREA BERG
Über zwei Jahre feilte Andrea Berg mit ihrem Team an der grossen „Atlantis“-Tour. Über 300‘000 Fans feierten seit 2014 in Deutschland, Frankreich, Dänemark, Belgien, Österreich und der Schweiz ihre fulminante Bühnenshow. Im Sommer folgte das Highlight: Das grosse Heimspiel in Aspach!

Hier empfing die siebenfache Echo-Gewinnerin über 30‘000 begeisterte Fans und gab Songs ihres mit Doppel-Platin prämierten Nr.-1-Album „Atlantis“ sowie ihre grössten Hits zum Bes-ten. Die perfekt inszenierte Bühnenshow und die beeindruckende musikalische Darbietung der Ausnahmekünstlerin sorgten beim Publikum für Begeisterungsstürme. Die Nähe zu ihren Fans machte beide Konzerte in Aspach zu etwas ganz Besonderem.

HOWARD CARPENDALE
Der gebürtige Südafrikaner war und ist ein Publikumsliebling. Howard Carpendale blickt auf eine unvergleichliche Karriere mit unzähligen Hits wie „Deine Spuren im Sand“ oder „Tür an Tür mit Alice“ zurück. Mit seinem seinen letzten beiden Alben beschritt er auch ganz neue Wege. Das Ergebnis zeigt die ganze Bandbreite des vielseitigen Entertainers. Live wird es garantiert für alle Konzertbesucher ein unvergessliches Erlebnis werden – ganz nach dem Motto: „Das hätte ich nicht gedacht“.

MICHELLE
Sie zählt zu den erfolgreichsten deutschen Schlagersängerinnen. 1993 veröffentlichte Mi-chelle ihre erste Single und absolvierte zahlreiche TV-Auftritte. Karriere-Höhepunkt war der Auftritt beim „Eurovision Song Contest“ 2001. Mit schöner Regelmässigkeit kletterten ihre Alben in die Top 10 der deutschen Charts. Allerdings hat Michelle mit Depressionen und Privatinsolvenz auch die Schattenseiten des Erfolgs kennengelernt. Doch sie kam jedesmal zurück – besser denn je.

JÜRGEN DREWS
Seine Majestät, der langjährige König von Mallorca, Jürgen Drews. Der ewig junge Mann, dem nie die Kraft auszugehen scheint. Jürgen Drews brachte noch jede Party sowie jede Tanzfläche zum Brodeln. Von den Les Humphries Singers hüpfte er ins ‚Bett im Kornfeld‘ und reihte Hit an Hit. Der deutsche Schlager ohne Jürgen Drews ist wie „Malle“ ohne Ballermann. Was wäre ein Sommer ohne den passenden Soundtrack des Königs? Abfeiern mit Jürgen Drews ist Kult!

DIE PALDAUER
Diese Formation aus Österreich hat Spuren in der Landschaft des deutschen Schlagers hin-terlassen. Die Paldauer zeichnen sich durch ein Repertoire aus, bei dem es schwer fällt, ein-zelne Titel als Höhepunkt zu bezeichnen. Man denke nur an “Tanz mit mir Corina”, “Düssel-dorfer Girl” oder “Na Endlich Du“. Besonders bei den einmaligen Live-Shows der Jungs aus Österreich kommt ihr Charisma voll zur Geltung.

NOCKALM QUINTETT
Seit über 30 Jahren stehen die sieben Musiker auf der Bühne. Längst schon haben sich die ‚Nockis‘ die Herzen des Publikums erspielt. Mit ihnen erleben Fans des romantischen Schla-gers ein unvergessliches Konzerterlebnis. Für eine perfekte Show sind die Jungs stets bereit. Auch ihre zahlreichen Tophits sprechen eine klare Sprache. Das Nockalm Quintett ist seit Jahrzehnten ein Fixstern in der Schlagerszene.
  •  
    Durchschnittliche Bewertung:
      4.5 Sterne, aus 173 Fan Reports
  • THUN - KKThun

    29.04.16

    Super Event von Miescher, 03.05.16
    Es war ein wunderschöner Abend.Vorallem Stefan Roos mit den Palldauer zusammen.Es war toll.Auch die Stimmung war toll.
  • CHAM - Lorzensaal

    30.04.16

    Mega, Super, Event!!! von Asi, 03.05.16
    Das war eines der Besten Paldauerkonzerte die ich besucht habe und mit Stefan Roos eine Bereicherung mehr. Wir haben bereits wieder Billette reserviert.
  • CHAM - Lorzensaal

    30.04.16

    Frühlingskonzert der Paldauer von Bobbesle, 03.05.16
    Das Konzert war einfach nur super . Gaststar Stephan Roos hat noch sein Bestes dazu getan.Die Stimmung war sehr gut und es hat viel Freude gemacht in der Schweiz.
  • Featured:
    Die Schlagernacht des Jahres
      3.6 Sterne, aus 25 Fan Reports

Über diesen Künstler

Bildergalerie

Weiterstöbern

FanTickets

Für diese Veranstaltung sind FanTickets verfügbar.

FanTickets sind die wohl schönste Erinnerung an unvergessliche Events. Mit ihrem hochwertigen, individuell für diese Veranstaltungen angefertigten Design sind sie echte Unikate und die perfekte Geschenkidee! Die farbig gestalteten FanTickets werden auf exklusivem Ticketmaterial gedruckt und stellen die beste Alternative zum regulären Ticket dar.