Flumserberg Open Air 2017 - Tickets

Flumserberg 2017 – ein Highlight jagt das Nächste

Weitere Informationen ...

  • Wann & wo?

  • Für mich und andere!

  • Ticketcorner Community

Wählen Sie jetzt Ihre Tickets:

Bestell-Hotline 0900 800 800
CHF 1.19 / min.
MO-SO: 08-22 Uhr
Tickets bestellen
EventOrteDatum
Flumserberg Open Air 2017FLUMSERBERG
Flumserberg
Mo, 31.07.17
14:00 Uhr
 
ab CHF 91.80
print@home verfügbar  Tickets
1 - 1 von 1

Flumserberg Open Air 2017

Die nächstjährige Ausgabe des „Flumserberg Open Air“ ist gespickt mit Highlights – und zwar mit ganz Grossen. Wenn am 31. Juli 2017 die Besucher auf den Berg strömen, können sie sich auf eine Megaparty in der wunderschönen Bergwelt freuen - egal ob tiefsinnige Balladen oder Partykracher, für alles ist gesorgt, Ohrwurm reiht sich an Ohrwurm. Folgende Künstler sind im 2017 mit an Bord – jeder für sich unverwechselbar und einzigartig:

ANDREA BERG

Die Berg. Eine absolute Ausnahmekünstlerin der deutschen Musik. 1992 begann mit dem Album "Du bist frei" ihre einzigartige Karriere. 22 Jahre später kann sie sich über mehr als 13 Millionen verkaufte Tonträger freuen – und über zahlreiche Bestwerte: über 900 Wochen in den deutschen Album-Charts, davon allein 347 Wochen mit ihrem "Best Of" (in Österreich hält sich das Album seit über 600 Wochen in den Charts). "Du hast mich tausendmal belogen" ist seit Jahren in den Top 10 der erfolgreichsten Live-Titel des Jahres laut GEMA und war außerdem über mehrere Jahre durchgängig die meistgekaufte Schlager-Single in den deutschen Download-Shops. Insgesamt erhielt sie über 100 Gold- und Platin-Auszeichnungen, sechs ECHOs, acht Goldene Stimmgabeln und zahlreiche weitere Medienpreise wie den Bambi, die Goldene Henne und vieles mehr.

TRAUFFER
TRAUFFER – eine Erfolgsgeschichte für sich; Der sympathische Berner Oberländer verdrängte Weltstars wie Adele, Rihanna und Coldplay vom Podest. 7 Wochen war sein Studioalbum „Heiterefahne“ auf Platz 1 der Schweizer Charts. „Heiterefahne“ erreichte innert kürzester Zeit Platinstatus und wurde 2016 zum meistverkauften Album der Schweiz. Seine Auftritte sind an grandioser Stimmung kaum zu toppen und es versteht sich, dass fast alle Konzerte ausverkauft sind. Trauffer macht Spass und es wird getanzt, gesungen und gelacht. 2017 tritt der „Alpentainer“ nur 3-4 Mal auf. Bereits hat er neue zündende Ideen und wird die Zeit nutzen, neue Songs zu schreiben und am 2018er Programm zu tüfteln. Für das Flumserberg Open Air macht TRAUFFER jedoch eine Ausnahme und er wird für uns auftreten. Klug, wer sich rechtzeitig ein Ticket sichert.

BEATRICE EGLI
Egli Fans dürfen sich auf eine grandiose Bühnenshow freuen, welche das Publikum toben lässt! Die Künstlerin bietet alle musikalischen Highlights ihrer Karriere an - eine dynamische und hoch emotionale Show der Superlative, die alles zu bieten hat, was das Schlagerherz höher schlagen lässt: Jede Menge Party und Glamour aber auch besinnlich-intime Momente, in denen Beatrice Egli ihre persönlichen Erfahrungen der letzten Jahre auf musikalische Weise mit ihren Fans teilt. Stargarage AG – Solothurnerstrasse 235 – CH 4600 Olten / Schweiz

VANESSA MAI
Vanessa Mai ist über die Massen talentiert. Es ist aber vor allem ihrem Fleiss und dem Wissen, dass man für seinen künstlerischen Erfolg hart arbeiten muss, geschuldet, dass diese junge Künstlerin knapp ein halbes Jahr nach Veröffentlichung, nun bereits Album-Gold in gleich zwei europäischen Ländern entgegen nehmen konnte. Das Interesse an Vanessa Mai weit über die Grenzen Deutschlands hinaus beschränkt sich allerdings nicht nur auf ihr Album. Auch für die kommende Tournee gibt es keine europäischen Schranken, sodass die anstehenden Live-Termine nun auch nach Dänemark und in die Schweiz ausgeweitet werden konnten.

SEMINO ROSSI
Schon mit seinem 2004 veröffentlichten Albumdebüt "Alles aus Liebe" konnte Semino Rossi die Herzen der Zuhörer im Sturm erobern und zählt seither zu den erfolgreichsten, charismatischsten und beliebtesten Künstlern innerhalb der deutschsprachigen Schlagerwelt. Nach Millionen verkauften Einheiten seiner elf bisher veröffentlichten Studioalben, unzähligen Goldenen und Platin-Schallplatten, ausverkauften Tourneen und Auszeichnungen wie dem ECHO, dem Amadeus Austrian Music Award, der Goldenen Henne, der Goldenen Stimmgabel sowie Krone der Volksmusik und vielen anderen präsentiert sich der Sänger und Entertainer 2015 von einer größtenteils noch unbekannten Seite: Semino Rossi verbindet auf "Amor" heißblütigen Latino-Flair mit opulent arrangierter Klassik und stimmungsvollem Pop/ Schlager-Verve zu einem sofort ansteckenden Mix.

NIK.P
Mit dem grossen Erfolg von „Ein Stern der deinen Namen trägt“ für den Nik P. 10-fach Gold für über 1 Million verkaufte Singles erhielt und mit dem ECHO 2007 ausgezeichnet wurde, zählt der Künstler heute zu den erfolgreichsten österreichischen Songschreibern und Interpreten seines Genres. 1997 veröffentlichte der damals 35jährige aus Kärnten stammende Österreicher sein erstes Album und landete mit „Gloria“ gleich seinen ersten grossen Hit in seinem Heimatland. Bis heute schaffte es fast jede Singleauskoppelung auf Platz 1 in den Airplaycharts der Radios in Deutschland und Österreich. Seine grossen Hits „Come on lets dance“, Der Mann im Mond“, „Der Sonne entgegen“ sowie „Der Fremde“ und „Berlin“ und viele mehr, kennt man heute überall auf der Welt wo man deutschen Schlager hört und liebt. Mit seinem 2016er Album „Da oben“ gelang ihm ein weiterer Coup. In Österreich chartete er damit auf der 1 und in der Schweiz stieg er auf Platz zwei in die Charts ein. Alle die ihn kennen wissen, dass seine live Auftritte grandios sind.

MISS HELVETIA
"MISS HELVETIA" aka Barbara Klossner ist ein Gesamtkunstwerk. Die begnadete Sängerin jodelt wie kaum jemand auf der Welt. Sie liebt das Schweizer Liedgut und zeigt sich der Tradition ver-bunden. Ihre Auftritte sind interaktiv und rund um den Globus verteilt. Und egal ob Barbara Klossner jodelt, singt oder moderiert - sie sorgt für unvergessliche Momente. Zurzeit schreibt sie mit internationalen Songwritern Songs für ihr Debütalbum. Dieses darf auf Sommer 2017 (Sony Music) erwartet werden. Stargarage AG – Solothurnerstrasse 235 – CH 4600 Olten / Schweiz

ELLA ENDLICH
Die Ausnahmekünstlerin begeistert mit ihrer fantastischen Stimme wie auch mit ihren ausgezeichneten Entertainmentqualitäten. Ella Endlich studierte Schauspiel und Gesang. 2009 gelang ihr mit der Titelmelodie des Films „Drei Haselnüsse für Aschenbrödel“ der Durchbruch. Der Song hielt sich über ein Jahr in den deutschen Charts und erlangte 2012 Goldstatus. 2015 brach sie auf zu neuen Ufern. Mit dem neuen Album „Träume auf Asphalt“ (Electrola/Universal) eroberte sie im nu die deutschen Airplaycharts. Wer die Künstlerin mit der fantastischen Stimme kennt, weiss, dass sie für die ganz grossen Balladen prädestiniert ist. Doch in Ella Endlich stecken auch unglaubliche Entertainmentqualitäten und sie liebt es Stimmung zu machen.

VINCENT GROSS
Der 19jährige Sänger und Gitarrist aus Basel begeistert mit seiner Musik wie mit seiner charmanten Persönlichkeit. Der Künstler erfreut sich über weit mehr als 1 Mio. Social-Media Kontakte. Jeden Dienstag präsentiert er einen Song oder Beitrag auf Youtube, kommuniziert mit seinen Fans täglich und lässt sie so an seinem Leben teilhaben. Erstmals machte er als Sieger der grossen Pop-Schlager TV-Show "Hello Again" auf sich aufmerksam. Souverän sang er sich dabei in die Herzen des Schweizer TV-Publikums und entdeckte den Pop-Schlager für sich. Sony Music Deutschland nahm ihn unter Vertrag. Sein Album „Etwas Grosses Beginnt“ erscheint voraussichtlich zum Jahresbeginn 2017.

DIE PALDAUER
Die Paldauer zeichnen sich durch ein Repertoire aus, bei dem es schwer fällt, einzelne Titel als Höhepunkt zu bezeichnen. Denn Höhepunkte sind all die Lieder, die die Gruppe den Schlagerfans bisher präsentiert hat. Man denke nur an das unvergessene "Tanz mit mir Corina", den Megahit "Düsseldorfer Girl", den 3fach SIEGERTITEL der ZDF Hitparade "Na Endlich Du", den Discofox-Hit "Ich wär' gern dein Tattoo" oder den brandneuen Paldauer-Titel "Ich lieb dich immer noch".Doch nicht nur einmalige Lieder, auch hervorragende Bühnenpräsentation und unvergessene Liveauftritte machen das Charisma der österreichischen Formation DIE PALDAUER aus.

DIE JUNGEN ZILLERTALER
Die drei sind miteinander aufgewachsen, auf der Bühne zu einer Einheit geworden und gäben auch die Idealbesetzung für die drei Musketiere ab: Einer für alle – alle für die Musik und für das Publikum! Kompromisslos sind sie was ihre Band betrifft. Bühnentiere, Live-Arbeiter bis zum Umfallen. Alles geben, stundenlang die Stimmung hoch halten. Ja, es gibt auch Balladen, aber die sind nur ein wenig wie die Reifenwechsel bei der Formel 1: Ein paar Sekunden zum Krafttanken bevor sich der JUZI-Express wieder in Bewegung setzt und die nächste Kurve mit Vollgas nimmt.

MELISSA
Sie hat jede Menge Talent, ist attraktiv, jung und blond, trägt gerne pinke Kleidung und liebt die Musik, seit sie denken kann: Melissa Naschenweng. Mit ihrem „Markenzeichen“, der pinken, steirischen Harmonika, ist die sympathische Künstlerin aus Kärnten gerne dabei, ganz gross durchzustarten. Stargarage AG – Solothurnerstrasse 235 – CH 4600 Olten / Schweiz

Wir danken unseren Partnern, insbesondere der Bergbahnen Flumserberg AG, der St. Galler Kantonalbank, der Tourismusdestination Heidiland, unseren Medienpartnern SRF Musikwelle und Blick sowie der Alpkorporation Mols und der Gemeinde Quarten. Zudem freuen wir uns über die Unterstützung zahlreicher weiterer Medien wie beispielsweise Star-Plus aber auch über das Zutun lokaler Sponsoren und Zulieferer.
  •  
    Durchschnittliche Bewertung:
      4.5 Sterne, aus 370 Fan Reports
  • CHAM - Lorzensaal

    05.05.17

    Super Event von Patrick, 13.05.17
    Die Stimmung und der Saal waren voll ausgebucht, Musik war einfach Spitze. Kurz gesagt es war ein super Event.
  • CHAM - Lorzensaal

    05.05.17

    Die Älteren (Paldauer)sind noch zu Jung! von Florio, 08.05.17
    Der Saal voll, die Musiker voll motiviert und das Publikum begeistert. Diese Musiker können noch lange mit dieser Leidenschaft auftreten. Freuen uns auf den nächsten Anlass in Urdorf.
  • CHAM - Lorzensaal

    05.05.17

    Wauuuuuu die Paldauer waren meeegggggaaa von Angel, 08.05.17
    Der Abend war einfach super genial.... In der Pause könnte man sogar noch eine CD kaufen und diese wurde direkt von den Paldauer unterschrieben und sogar ein Foto könnte man mit den Paldauer zusammen machen. Merci für die schönen Lieder und den tollen Abend.....
  • Featured:
    Flumserberg Open Air
      5 Sterne, aus 1 Fan Report

Weiterstöbern

Bestell-Hotline 0900 800 800
CHF 1.19 / min.

Montag - Sonntag 08-22 Uhr