Übersicht

Flumserberg Open Air

Vorhang auf: Flumserberg Open Air bei ticketcorner.ch

Willkommen auf der Übersichtsseite von Flumserberg Open Air bei ticketcorner.ch. Die Übersichtsseite von Flumserberg Open Air wird laufend erweitert: Hier finden Sie bereits oder bald Fan Reports, News, Bilder und Biografien.
Flumserberg Open Air 2018

Flumserberg Open Air 2018

31.07.18

Flumserberg 2018 – ein Highlight jagt das Nächste
Mehr über diesen Event

Ticketalarm - keinen Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den Ticketalarm und Sie werden per E-Mail informiert, sobald neue Termine im Zusammenhang mit Ihren Lieblingsstars und -events im Vorverkauf sind.

  •  
    Flumserberg Open Air
      4.4 Sterne, aus 5 Fan Reports
  • flumserberg - open air

    31.07.17

    flumserberg open air von verena, 07.08.17
    es war top top, wir freuen uns schon aufs 2018! so viele gute künster, das wetter und auch die ganze organisation war sehr gut
  • Flumserberg - Open Air

    31.07.17

    ein toller Event von Flocki, 07.08.17
    Uns hat es wie jedes Jahr sehr gut gefallen. Allem voran die Gäste, die immer gut gelaunt, friedlich und zu allem Schabernack bereit sind. Was uns weniger gefallen hat, war dass der VIP Bereich von der Bühne aus gesehen zu weit links war. Ausserdem hätte man nicht mehr Tickets als Sitzplätze für VIP verkaufen dürfen. Das war sehr leidig für die, die erst am späteren Nachmittag kamen. Die Toiletten waren in arg schmutzigem Zustand und nicht dem entsprechend, was der Moderator immer gesagt hat auf der Bühne. DA wäre ganz sicher Verbesserungsbedarf. Ebenfalls wie hier schon öfter erwähnt waren die Pausen in Stille nicht gut für die Stimmung. Da würde Musik aus der Box schon reichen. Alles in einem aber ein toller Event und wir warten gespannt auf die Freigabe der VIP-Tickets für 2018
  • Flumserberg - Open Air Flumserberg

    31.07.17

    Gutes Programm mit Verbesserungspotential von Stöffu, 03.08.17
    Musikalisch Top Künstler die in dieser einzigartigen Kulisse alles gegeben haben. Störend waren die Umbauphasen ( muss ja sein ), Vorschlag Konservenmusik spielen statt Stille. Als zahlende Gäste im VIP-Bereich hat mich irritiert, dass es mehr Gäste als Sitzplätze gehabt hat! Was wäre bei Regen da wohl los gewesen? Der Veranstalter hat aber reagiert und Tischbankgarnieturen organisiert, was aber für 300.-- Fr. eher spärlich ist. Die Verpflegung war qualitativ hochwertig, speditiv und auch der Service hat einen super Job geleistet. Auch hier ein Vorschlag zur Verbesserung: mindestens so viele Sitzplätze anbieten wie auch zahlende Gäste erwartet werden müssen. Aber im Grossen und Ganzen ein gelungener Anlass um in den 1. August rein zu feiern, und dies alles trotz der Masse an Besuchern sehr zivilisiert und friedlich. Wir freuen uns bereits heute auf das nächste Schlager Open Air am Flumserberg!

Weiterstöbern

Bestell-Hotline 0900 800 800
CHF 1.19 / min.

Montag - Sonntag 08-22 Uhr