Tini - Got Me Started Tour - Der Violetta-Star live - Tickets

Disney Channel Star Martina "Tini" Stoessel (Violetta) kommt in die Schweiz!

Weitere Informationen ...

  • Wann & wo?

  • Für mich und andere!

  • TICKETCORNER Community

Wählen Sie jetzt Ihre Tickets:

Bestell-Hotline 0900 800 800
CHF 1.19 / min.
MO-SO: 08-22 Uhr
Tickets bestellen
EventOrteDatum
TINI Got Me Started Tour - Der Violetta-Star liveZÜRICH-OERLIKON
Hallenstadion
Mi, 12.04.17
18:30 Uhr
 
ab CHF 63.70
print@home verfügbar  Tickets
TINI - Got Me Started Tour - Der Violetta-Star Liv...ZÜRICH-OERLIKON
Hallenstadion
Mi, 12.04.17
18:31 Uhr
 
ab CHF 181.90
print@home verfügbar  Tickets
TINI - Got Me Started Tour - Der Violetta-Star liv...ZÜRICH-OERLIKON
Hallenstadion
Mi, 12.04.17
18:32 Uhr
 
z.Zt. nicht verfügbar
Info
Zur Eventübersicht1 - 3 von 3
Die Erfolgsgeschichte von Martina "Tini" Stoessel geht weiter: Der Star der Disney Channel Erfolgsserie "Violetta" kehrt 2017 mit ihrer Tour TINI - GOT ME STARTED auf die Live-Bühne zurück und kommt am 12. April 2017 für eine Show ins Hallenstadion Zürich.

TINI - GOT ME STARTED ist Martina "Tini" Stoessels erste Solo-Tournee nach ihrem Kinodebüt in "Tini: Violettas Zukunft" und ihrem im April veröffentlichten Album "Tini". Bei der Konzert-Tour wird sie sowohl Songs ihres Solo-Albums, als auch Songs aus der Erfolgsserie "Violetta", die den Grundstein für ihre Karriere legte, performen.

Seit dem Start der TV Serie im Disney Channel im Jahr 2014 ging die Karriere des argentinischen Superstars steil bergauf. "Violetta" ist mit über 14 Millionen Zuschauern die erfolgreichste Fernsehserie in der Altersgruppe der 10 - 12-jährigen Mädchen im deutschsprachigen Raum. Die sechs Soundtracks der Serie wurden in der Schweiz, Österreich und Deutschland bisher über 240'000 Mal verkauft und für die erste Tour, zusammen mit den anderen Darstellern der Serie, wurden über 150'000 Tickets verkauft. Mit ihrer ersten Single "Born To Shine" erreichte Tini in unserer Sprachregion weit über eine Million Views auf den Streaming Plattformen.
  •  
    Violetta
      4.5 Sterne, aus 4 Fan Reports
  • STUTTGART - Hans Martin Schleyer Halle

    27.09.15

    Gutes Konzert, eher teure Tickets für Kinder von Ludmilla, 30.09.15
    Die Lieder waren sehr schön, auch für Eltern schön anzuhören. Gute Stimmung in der Halle. Sehr viele (auch kleine) Kinder. Unsere Tochter war überglücklich, die Stars einmal Live gesehen zu haben. Würden wieder ein Konzert besuchen.
  • Stuttgart - Hallenstation Hans Martin

    27.09.15

    Super Event von Karine, 30.09.15
    Superrr,genial,gerne wieder Violetta!!! Super Event ,Kinder hei mega freut gehabt...................
  • STUTTGART - Hans-Martin-Schleyer-Halle

    26.09.15

    Violetta LIVE - super! von MiSe, 29.09.15
    Violetta war in einigen europäischen Städten zu Gast und gab einige Konzerte. + Konzertbeginn um 18 Uhr. Ende ca. 19.45 Uhr + Sitzerhöhungen für kleinere Zuschauer vorhanden - Chaos beim Fanartikel-Verkauf (besser geordnet in Reihen anstehen) - völlig überteuerte Fanartikel + gute Show, tolle Lieder - lautes Gekreische, statt tosenden Applaus - die Ticketpreise waren happig. Wohl wegen Disney... Über 200 Euro für ein Kind und eine erwachsene Person in Reihe 11. Trotz den negativen Punkten hat es meiner Tochter sehr gefallen

Weiterstöbern

FanTickets

Für einige Veranstaltungen sind FanTickets verfügbar.

FanTickets sind die wohl schönste Erinnerung an ein unvergessliches Event. Mit ihrem hochwertigen, individuell für diese Veranstaltungen angefertigten Design sind sie echte Unikate und die perfekte Geschenkidee! Die farbig gestalteten FanTickets werden auf exklusivem Ticketmaterial gedruckt und stellen die beste Alternative zum regulären Ticket dar.

Bestell-Hotline 0900 800 800
CHF 1.19 / min.

Montag - Sonntag 08-22 Uhr