Status Quo 2018 - Zürich - Tickets

Status Quo 2018 - Zürich  - Tickets

Status Quo are back in 2018!

Weitere Informationen ...

Preise im Überblick

Bestell-Hotline 0900 800 800
CHF 1.19 / min.
MO-SO: 08-22 Uhr
Tickets bestellen
EventOrteDatum
Status Quo 2018ZÜRICH-OERLIKON
Hallenstadion
Sa, 06.10.18
20:00 Uhr
 
ab CHF 71.80
Tickets
Status Quo 2018 - Special Guest PackageZÜRICH-OERLIKON
Hallenstadion
Sa, 06.10.18
20:01 Uhr
 
ab CHF 330.90
Tickets
Zur Eventübersicht1 - 2 von 2
  •  
    Status Quo
      4.5 Sterne, aus 156 Fan Reports
  • ZÜRICH - Hallenstadion

    15.10.16

    Quo genial wie immer, auch ohne Rick Parfitt! von Ostfriese, 23.11.16
    Was für eine Band! Zum 3. mal im Hallenstadion gesehen in den letzten Jahren und immer wieder erfrischend was die Jungs da abliefern. Habe jetzt auch Karten für München und 3 für England gekauft, natürlich auch schon für Zürich 2018! Sensationell! Wer gute handgemachte Rockmusik mag, STATUS QUO anschauen! Man wird einfach nie enttäuscht!
  • ZÜRICH - Hallenstadion

    15.10.16

    Super Event von Meggi, 31.10.16
    Status Quo waren auch ohne Rick spitze. Die Songs genial und die Musik fantastisch. Wenn Status Quo wieder kommen dann bin ich sicher 100 ig wieder dabei. Auch den verkauf der Live CD fand ich mega cool.
  • Zürich - Hallenstadion

    15.10.16

    Whatever you want !!! von Raffaela, 25.10.16
    Bel concerto ma un po corto ...... peccato! Sembravano un po scarichi, forse letà e la tournée impegnativa, non sono più giovanissimi .....

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Status Quo ist eine britische Band, die in den Jahren 1962/1965 gegründet wurde und zu den erfolgreichsten und langlebigsten Rockgruppen zählt. Status Quo ging aus einer Londoner Schülertruppe um Francis Rossi und Alan Lancaster hervor, die zu Beginn des Jahres 1962 als The Spectres gegründet wurde. In den ersten Monaten mussten häufige Besetzungs...
weiter lesen

Bildergalerie

Ähnliche Künstler

Weiterstöbern

Bestell-Hotline 0900 800 800
CHF 1.19 / min.

Montag - Sonntag 08-22 Uhr