Sommaire

Justin Bieber

Coup de projecteur sur : Justin Bieber chez Ticketcorner

Bienvenue sur la page d’aperçu Justin Bieber chez Ticketcorner. La page d’aperçu Justin Bieber ne cesse de s’enrichir : vous y trouverez déjà ou prochainement des Fan Reports, des actualités, des photos et des biographies.

Alerte de billets - ne manquez plus aucun événement !

Enregistrez-vous pour l’Alerte de billets et vous recevrez par courrier électronique les informations utiles dès que les billets pour les nouvelles dates de Vos stars et événements préférés seront mis en vente.

En savoir plus sur cet artiste

Galerie

  •  
    Justin Bieber
      4.7 étoiles, de 138 Fan Reports
  • Bern - BRN

    18.06.17

    Justin Bieber de Francesca, 18.06.17
    Justin Bieber ich liebe dich Ich bin ein von deine größte fan Dein Konzert in Bern und in Zürich war das alle beste Konzert in der ganz Schweizer . Ich freue mich dich wieder in Italien und in London zu sehen Justin Bieber ich finde es schade dass du in der Schweiz keine Autogramme und Bilder mit deine fans machst ich bin dein Fan und ich werde es immer sein Justin Bieber
  • Bern - Stade de Suisse Purpose World Tour

    16.06.17

    Unvergesslich! de Rina, 16.06.17
    Das Konzert gestern werde ich niemals in meinem Leben vergessen können. Die Show die Justin abgeliefert hat war perfekt. Musik, Bühnenbild, Feuerwerk, Performance war super! Jedoch muss ich etwas sagen: nicht zu Justin oder seiner Performance sondern zur organisation von Stade de Suisse. Ich weiss wir durften keine Wasserflaschen mitnehmen wegen den Sicherheitsgründen aber wir waren alle sehr sehr sehr durstig während dem Konzert. Die, die Sitzplätze hatten, hatten es einfach konnten aufstehen und Wasser kaufen gehen. Wir, die sehr weit vorne standen bei den Stehplätzen hatten keine möglichkeit dies zu tun. Es war so eng, wir konnten uns garnicht bewegen. Der Staff hatte uns schon ab und zu wasser in kleinen Gläsern verteilt. Doch das hat beim weitesten für diese Menschen menge nicht ausgereicht. Alle waren dehydriert inkl. Mir. Mir wurde schwarz vor Augen und ich hatte einen sehr tiefen Puls, dass ich sogar weg transportiert werden musste.Das ist der einzige Kritikpunkt der ans Stade de Suisse geht. Und nochmals danke Justin für diesen unvergesslichen Moment!
  • ZÜRICH - Hallenstadion

    17.11.16

    Erstes Mal Hallenstadion - und das mit Justin! *-* de Saw_my_hero, 18.05.17
    Das Konzert war einfach unvergesslich. 8 Jahre musste ich warten, um ihn endlich sehen zu können, doch das Warten hat sich gelohnt. Es war eine super Stimmung, eine grandiose Show mit guten Tänzern, und ein enorm talentierten Sänger. Nach dem Konzert war das Hinausgehen sehr gut organisiert und wir waren in kürzester Zeit wieder draussen, obwohl wir so nah an der Bühne waren. Schade war nur das ganze Gedränge. Ich war anfangs in der 3. Reihe und am Ende des Konzerts etwa 10 Reihen weiter hinten und man hatte kaum 1mm platz. Sobald das Konzert angefangen hat, hat der ganze Stehplatzblock nach vorne gedrückt. Dort muss unbedingt eine Lösung gefunden werden. Entweder zwischendurch einmal Abtrennungen mit Gattern oder so. Einfach dass nicht die ganze Menschenmasse auf die Vordersten drückt. Da man keine Getränke hineinnehmen darf, könnte auch Wasser verteilt werden, denn in dieser Hitze und Enge braucht man Trinken. Mir ist bewusst, dass Getränke gekauft werden können, doch ein solches Konzert besuchen meist Jugendliche und Studenten, welche nicht ein riesen Budget haben um so viel zu kaufen. Freue mich schon riesig auf das Konzert in Bern, hoffe jedoch dass es weniger Gedränge gibt und das Hinausgehen auch gut organisiert ist, da einige Leute mehr im Stadion sind. DANKE, HABT IHR DIE PURPOSE WORLD TOUR EIN ZWEITES MAL IN DIE SCHWEIZ GEHOLT! :)

Événements similaires

  • Katy Perry - Zürich

    Katy Perry - Zürich

    01.06.18 - 01.06.18

    Billets dès CHF 89.90Billets

Artistes similaires

Poursuivre la recherche

Plus de TICKETCORNER
Centre d’appels 0900 800 800
CHF 1.19 / min.

Lundi - Dimanche 08-22 heure(s)