Übersicht

Steve Stevens

Vorhang auf: Steve Stevens bei ticketcorner.ch

Willkommen auf der Übersichtsseite von Steve Stevens bei ticketcorner.ch. Die Übersichtsseite von Steve Stevens wird laufend erweitert: Hier finden Sie bereits oder bald Fan Reports, News, Bilder und Biografien.

Ticketalarm - keinen Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den Ticketalarm und Sie werden per E-Mail informiert, sobald neue Termine im Zusammenhang mit Ihren Lieblingsstars und -events im Vorverkauf sind.

  •  
    Steve Stevens
      4.7 Sterne, aus 6 Fan Reports
  • ZÜRICH - Corso

    14.04.17

    Lustiger Abend von Tom, 25.04.17
    Was dieser erfahrene Herr aus seiner Gitarre kitzelt und wie er mit dem Publikum rumblödelt ist absolut Spitze und sehr unterhaltsam. Der Sound und die Location war Klasse. Super Event!
  • ZÜRICH - Plaza

    14.04.17

    Mega von Claudia, 25.04.17
    Es war mega geil. Was Steve Stevens alles mit der Gitarre macht ist der Wahnsinn. Er hatte auch eine gute Band und das Lokal war auch spitze. Bin das nächste Mal sicher wieder dabei.
  • ZÜRICH - Plaza

    14.04.17

    HAMMER !! MEGA !! von Stephan, 19.04.17
    Das war echt nen geiles Konzert. Super cooler Performer und dabei noch einer zum anfassen: Hatte nach dem ersten Song bemerkt das ein Gast im Publikum ein Chickenfoot T Shirt anhatte. Steve fragte ihn welche Grösse er braucht um ein Steve Stevens Shirt anzuziehen fürs Konzert :-) Da gab es einen anderen Fan der 2 T Shirts trug und ihm das zweite auslieh. Steve bedankte sich per Handschlag bei dem Verleiher und weiter gings. Wo erlebt man denn sowas ?! Einfach nur genial. Super Song Auswahl. Amp-Sound wie auf CD, da stimmte alles !! Auch die Flamenco Einlagen (hatte man ja eigentlich eh erwartet) total genial. Vorband auch cool, besonders der Sänger !! Zum Schluss noch mal alle zusammen auf der Bühne. RICHTIG GEIL ! Die hätten ruhig noch 2 Stunden länger spielen können !! Wir sind nächstes mal wieder dabei. 100 pro GARANTIERT. Immer schön, wenn man mit wenig grossen Erwartungen ins Konzert geht und dann so dermassen positiv überrascht wird. Würde sagen: Daumen hoch :-))

Ähnliche Künstler

Weiterstöbern

Bestell-Hotline 0900 800 800
CHF 1.19 / min.

Montag - Sonntag 08-22 Uhr