Gavin DeGraw - Basel - Tickets

Gavin DeGraw - Basel - Tickets

An Acoustic Evening with Gavin DeGraw

Weitere Informationen ...

Preise im Überblick

Bestell-Hotline 0900 800 800
CHF 1.19 / min.
MO-SO: 08-22 Uhr
Tickets bestellen
EventOrteDatum
Gavin DeGrawBASEL
Volkshaus Basel
Sa, 06.05.17
20:00 Uhr
 
ab CHF 51.40
print@home verfügbar  Tickets
Zur Eventübersicht1 - 1 von 1
Gavin DeGraw ist ein amerikanischer Multi-Platin Singer/Songwriter. Sein Debütalbum „Chariot“ erschien 2003 und verkaufte über 1 Million Exemplare, wurde mit Platin ausgezeichnet und lieferte drei Hit-Singles. Die Erfolgsgeschichte nahm seinen Lauf und sein zweites Album landete in den Top 10 der Billboard Charts. Es folgten diverse Auszeichnungen für seine Singles und sogar eine Grammy Nominierung für den Song „We Both Know“ mit Colbie Calliat. Seither tourt Gavin deGraw erfolgreich um die Welt und stand auch schon mit der Legende Billy Joel auf der Bühne. Das fünfte Studioalbum „Something Worth Saving“ erschien vergangenen September. Im Frühling spielt DeGraw in ausgewählten Städten eine Tour unter dem Titel „An Acoustic Evening With Gavin DeGraw“ – in einem intimen und reduzierten Setup bringt er seine grössten Hits und noch nie live performte Songs auf die Bühne.
  •  
    Gavin DeGraw
      4.8 Sterne, aus 10 Fan Reports
  • ZÜRICH - Kaufleuten

    15.03.14

    The Voice von JB, 22.03.14
    Un artiste très charismatique avec des chansons de qualité, une ambiance de folie! Des chansons énergiques avec le band en passant par un moment plus acoustique avec son piano uniquement, il a su mettre le public en transe, particulièrement sur I don´t want to be. Le tout dans une ambiance chaleureuse et dans une salle accueillante. Inoubliable, et à revoir au moins une fois!
  • ZÜRICH - Kaufleuten

    15.03.14

    Bombastischer Auftritt! von sinfonia07, 20.03.14
    Ein Abend, an den ich mich ewig erinnern werde! Sympathischer Künstler, wunderbare Songs bzw. Songauswahl, super gemixt, tolle Akustik! Ich werde das nächste Mal bestimmt wieder dabei sein!
  • ZÜRICH - Kaufleuten

    15.03.14

    Super événement von Aria, 18.03.14
    Artiste très sympa, surprise en bien de sa prestation depuis le temps que je voulais le voir. Musique en live bien mieux quen cd, ambiance très agréable. La taille de la salle était parfaite, ni trop grande ni trop petite. Dommage quil ne soit pas venu en Suisse romande. En espérant quil revienne prochainement !

Über diesen Künstler

Bildergalerie

Weiterstöbern

Bestell-Hotline 0900 800 800
CHF 1.19 / min.

Montag - Sonntag 08-22 Uhr