muri nights 2017 - Tickets

Endlich ist es wieder soweit – zwischen den Mauern des Klosters in Muri findet bald das jährliche muri nights statt.

Weitere Informationen ...

  • Wann & wo?

  • Für mich und andere!

  • Ticketcorner Community

Wählen Sie jetzt Ihre Tickets:

Bestell-Hotline 0900 800 800
CHF 1.19 / min.
MO-SO: 08-22 Uhr
Tickets bestellen
EventOrteDatum
Marc Sway - Traktorkestar & Damian Lynn - muri nig...MURI
Klosterhof
Sa, 08.07.17
17:30 Uhr
 
ab CHF 68.80
print@home verfügbar  Tickets
1 - 1 von 1
Endlich ist es wieder soweit – zwischen den Mauern des Klosters in Muri findet bald das jährliche muri nights statt.

Am Samstagabend, 8. Juli 2017 werden drei musikalische Grössen erwartet. In den Abend startet Traktorkestar mit ihrem Balkan Brass aus Bern. Weiter geht es mit dem Songwriter Damian Lynn aus Luzern und schliesslich rundet der Schweizer Soulstar Marc Sway den Abend ab. Für jeden Musikgeschmack ist etwas beim Open Air dabei.

Neben dem Musikalischen, kommt auch die kulinarische Seite nicht zu kurz. Ob thailändisch, vegetarisch oder gut bürgerlich, es hat für jeden und jede etwas dabei.

Marc Sway
Die Sonne Brasiliens im Herzen, den Soul im Blut

Seine starke Stimme ist unverkennbar! Und seit seinem Ohrwurm «Severina» ist der brasilianisch-schweizerische Musiker Marc Sway aus der Schweizer Musikszene nicht mehr wegzudenken. Alle seine Alben erreichten Spitzenplätze in den Charts. Nach einem TV-Abstecher als Coach bei „The Voice Of Switzerland“; und nach Reisen und Auftritten in seiner zweiten Heimat Brasilien ist er 2017 zurück im Studio, um an seinem neuen Album zu arbeiten. Er gönnt sich aber im Sommer 2017 ein paar exklusive Abstecher auf die Bühne, wo er sein Publikum nicht nur mit seiner Musik, seiner Top-Band, sondern auch mit seinem
Charme und hochklassigem Entertainment unterhalten wird.

Damian Lynn
Es kann endlich losgehen! Ja, eigentlich ist es höchste Zeit, dass die Musik dieses jungen Mannes einem noch grösseren Publikum zugänglich wird. Gestatten: Damian Lynn, 25 und Singer-Songwriter aus Luzern. Man könnte Damian zwar als Newcomer bezeichnen, er ist aber schon lange kein unbeschriebenes Blatt mehr. Über 200 Shows hat er alleine in den letzten beiden Jahren gespielt und sich so Schritt für Schritt die Aufmerksamkeit erspielt, die die Musik dieses jungen Künstlers verdient hat. erschafft.

Traktorkestar
„Seit nunmehr fünf Jahren lassen «Traktorkestar» das Blech scheppern, die Trompeten jubeln, die Beine zappeln. Balkan Brass aus Bern! Die zwölf Musiker haben ihre musikalische Heimat gefunden. Und loten dabei immer wieder ihre Grenzen aus. Auf ihrem neuen Album «Les mémoires d'un Trottoir» mischen sie harmonischer Moll mit Schweizer Rap und französischem Chanson. Dazu ein wenig Schwyzerörgeli und südserbischen Tanzrhythmus. Während sie auf den ersten Platten noch viele Traditionals kopierten, unterstreichen sie neuerdings mehr ihre musikalische Eigenständigkeit.“
Julia Bendlin aus Kulturplatz
  •  
    Durchschnittliche Bewertung:
      4.8 Sterne, aus 24 Fan Reports
  • ZÜRICH - Moods

    17.12.16

    Hammer! von Ruedi, 24.12.16
    Es war schlicht und einfach GENIAL!!! Traktorkestar haben einen unglaublichen vollen Sound und beherrschen die Technik perfekt!
  • Jona - Kreuz

    06.12.14

    Grandioser Künstler von Sabi, 03.01.15
    Es war das beste Konzert das ich je erlebt habe! Marc Sway schafft es mit seiner Art und seiner Musik die Zuhörer in seinen Bann zu ziehen! Die Leidenschaft und Freude die er und seine Band auf der Bühne haben.. ist bis zu den letzten Plätze spürbar. Das singen ohne Mikrofon ist einfach nur Gänsehaut Pur! Wunderschöne Songs, super Texte und ein Grandioser Künstler! :) Falls ihr mal die Chance habt ihn zu hören, geht hin!! :)
  • PONTRESINA - Kongress- und Kulturzentrum Rondo

    29.12.14

    Einfach wunderbar! von darnold, 01.01.15
    Man kauft es Marc einfach ab, sympathisch direkt, offen, bestens gelaunt und wunderbar entspannt! Auch wenn mir die Musik nicht wirklich liegt, das Konzert war einsame Spitze und manch einer sollte sich eine Scheibe von Marc abschneiden!

Weiterstöbern

Bestell-Hotline 0900 800 800
CHF 1.19 / min.

Montag - Sonntag 08-22 Uhr