Martin Rütter - Freispruch! 2018 - Tickets

Bitte erheben Sie sich von Ihren Plätzen! Denn jetzt kommt der einzig wahre „Anwalt der Hunde“. In seinem neuen Live-Pro...

Weitere Informationen ...

  • Wann & wo?

  • Für mich und andere!

  • Ticketcorner Community

Wählen Sie jetzt Ihre Tickets:

Bestell-Hotline 0900 800 800
CHF 1.19 / min.
MO-SO: 08-22 Uhr
Tickets bestellen

20% Ermässigung auf die Fahrt mit dem Öffentlichen Verkehr ins Hallenstadion und zurück (10% im ZVV). Gültig für alle Veranstaltungen, welche im Hallenstadion stattfinden.

Das ermässigte ÖV-Billett ist nur mit einem Eintrittsticket für das Hallenstadion gültig.

Weitere Informationen und Online-Kauf des ÖV-Billett auf SBB Ticketshop

EventOrteDatum
Martin Rütter - Freispruch! 2018ZÜRICH
Hallenstadion
So, 15.04.18
18:30 Uhr
 
ab CHF 51.40
Tickets
Martin Rütter - Freispruch! 2018 - ACT VIPZÜRICH
Hallenstadion
So, 15.04.18
18:31 Uhr
 
ab CHF 325.90
Tickets
Zur Eventübersicht1 - 2 von 2
Bitte erheben Sie sich von Ihren Plätzen! Denn jetzt kommt der einzig wahre „Anwalt der Hunde“. In seinem neuen Live-Programm „FREISPRUCH!“ halt Martin Rütter ein bellendes Plädoyer für die Beziehung von Hasso und Herrchen. Im Auftrag der Hunde und zur Aufklärung ihrer Menschen. Martin Rütter räumt mit dem Mythos des notorischen Problemvierbeiners ein für alle Mal auf. Er holt sie runter von der knochenharten Anklagebank: die Ausgestossenen, die Ausgesetzten und die Ausgebüxten. Denn was wir alle längst wissen, aber kaum zu denken wagen, bringt der Hundeprofi Nummer eins unmissverständlich auf den Punkt: SCHULD ist nie der Hund. „Aber wer eigentlich dann? Und warum?“. Martin Rütter klärt uns auf – in seiner neuen Live-Show „FREISPRUCH!“. Er lotst uns in seiner unvergleichlichen Art zielsicher durch den skurrilen Beziehungsdschungel von Mensch und Hund. Er zückt den Spiegel der wirklichen Wahrheit. Denn Martin Rütter weiss ganz genau: Der tierisch- menschliche Alltag hat seine eigenen Gesetze. Und jeder Problemfall seine eigene Geschichte. Auch wenn der Postbote zum Jagdobjekt umfunktioniert wird, auch wenn Bello am Essenstisch zum König der Bettler mutiert und wenn sich der ach so freundliche Schwanzwedler plötzlich doch als rasender Rüpel entpuppt, dann plädiert der Verteidiger aller Vierbeiner ganz klar auf „FREISPRUCH!“. Denn schliesslich wird er uns erzählen, wer’s wirklich verbockt hat. „FREISPRUCH!“ die neue Live-Show von und mit Martin Rütter. Fachlich. Analytisch. Und vor allem richtig lustig.
  •  
    Martin Rütter
      4.7 Sterne, aus 281 Fan Reports
  • ZÜRICH - Hallenstadion

    21.01.17

    Super von Jutta, 31.01.17
    War sehr lustig, wie erwartet...sehr nah an den Leuten und an der Realität...wir kommen gerne wieder....
  • ZÜRICH - Hallenstadion

    21.01.17

    Martin Rütter von Roxy, 27.01.17
    Es hat mir sehr gut gefallen. Keine Minute Langweilig. Martin Rütter hat alles gegeben, ein Profi. Nur zu empfehlen
  • ZÜRICH - Hallenstadion

    21.01.17

    Lustiger Abend von Möni73, 25.01.17
    Tränen gelacht. Viel Wahres gesprochen. Die Zeit verging wie im Flug. Nächstes Jahr bin ich wieder dabei.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Martin Rütter (* 22. Juni 1970 in Duisburg) ist ein deutscher Hundetrainer. Leben Martin Rütter absolvierte einen Fernlehrgang an einer privaten Ausbildungsstätte in der Schweiz und führt die nicht staatlich anerkannte Berufsbezeichnung Tierpsychologe. Er absolvierte Praktika in Wolfsaufzuchtstationen und beobachtete Dingos in Australien. Seine Ber...
weiter lesen

Ähnliche Events

  • Sascha Grammel - Ich find's lustig!

    Sascha Grammel - Ich find's lu...

    20.11.17 - 24.11.17

    Auch 2017 geht's wieder auf grosse "ICH FIND'S LUSTIG"-Hallentour dur...

    Tickets ab CHF 39.20Tickets
  • Cesar Millan - Once Upon A Dog Tour 2018

    Cesar Millan - Once Upon A Dog...

    28.04.18 - 28.04.18

    «Hundeflüsterer» Cesar Millan kommt nach Zürich!

    Tickets ab CHF 71.80Tickets

Ähnliche Künstler

Weiterstöbern

FanTickets

Für diese Veranstaltung sind FanTickets verfügbar.

FanTickets sind die wohl schönste Erinnerung an unvergessliche Events. Mit ihrem hochwertigen, individuell für diese Veranstaltungen angefertigten Design sind sie echte Unikate und die perfekte Geschenkidee! Die farbig gestalteten FanTickets werden auf exklusivem Ticketmaterial gedruckt und stellen die beste Alternative zum regulären Ticket dar.

Bestell-Hotline 0900 800 800
CHF 1.19 / min.

Montag - Sonntag 08-22 Uhr