Shakira El Dorado World Tour - Zürich - Tickets

Die zwölfmalige Grammy-Gewinnerin Shakira kündigte jetzt ihre EL DORADO WORLD TOUR an, die von Rakuten präsentiert...

Weitere Informationen ...

  • Wann & wo?

  • Für mich und andere!

  • Ticketcorner Community

Wählen Sie jetzt Ihre Tickets:

Bestell-Hotline 0900 800 800
CHF 1.19 / min.
MO-SO: 08-22 Uhr
Tickets bestellen

Achtung: Konzert NEU am 1. Dezember 2017

EventOrteDatum
Shakira ZÜRICH
Hallenstadion
Fr, 01.12.17
20:00 Uhr
 
ab CHF 74.50
Tickets
Shakira - EARLY ENTRYZÜRICH
Hallenstadion
Fr, 01.12.17
20:01 Uhr
 
ab CHF 296.90
Tickets
Shakira - Hot Ticket GoldZÜRICH
Hallenstadion
Fr, 01.12.17
20:02 Uhr
 
ab CHF 298.90
Tickets
Shakira - Hot Ticket SilverZÜRICH
Hallenstadion
Fr, 01.12.17
20:03 Uhr
 
ab CHF 210.90
Tickets
Shakira - VIP Party PackageZÜRICH
Hallenstadion
Fr, 01.12.17
20:04 Uhr
 
ab CHF 440.90
Tickets
1 - 5 von 5
Die zwölfmalige Grammy-Gewinnerin Shakira kündigte jetzt ihre EL DORADO WORLD TOUR an, die von Rakuten präsentiert und Live Nation produziert wird. Der internationale Superstar kommt mit vielen seiner größten Hits und startet am 8. November in Köln, gefolgt von München am 30. November sowie Zürich am 1. Dezember. Weitere Stationen stehen in Europa unter anderem in Paris und in Nordamerika im New Yorker Madison Square Garden auf dem Programm.

Die Tourankündigung folgt der Veröffentlichung von Shakiras elftem Studioalbum EL DORADO, das in 37 Ländern die Spitzenposition der iTunes Charts erreichte. Das fünffache Platin-Album enthält auch den Single-Hit „Chantaje“, dessen Video mit weltweit über 1,4 Milliarden Views am schnellsten die Marke von einer Milliarde Klicks überschritt und auf dem besten Weg ist, zu ihrem meist gesehenen Video überhaupt zu werden.

Bei ihren Live-Shows mit dem eklektischen Mix aus Pop, Rock und Latin Music kann Shakira ihre Performance-Qualitäten zur vollen Entfaltung bringen. Mehr als 60 Millionen verkaufte Tonträger sowie zahlreiche Grammy, World Music, American Music und Billboard Music Awards belegen die internationale Anerkennung dieser außergewöhnlichen Musikerin, die insbesondere für ihr umfassendes soziales Engagement bekannt ist. In Deutschland erreichte Shakira mit Hits wie „Whenever, Wherever“, „Underneath Your Clothes“, „La Tortura“, „Don’t Bother“, „Hips Don’t Lie“ oder „Waka Waka (This Time For Africa) immer Top-Chartplatzierungen und mehrfachen Platinstatus.

Fans erhalten die Möglichkeit, bereits am 28. Juni ab 10:00 Uhr Tickets im Presale der Rakuten-Tochter Viber zu erwerben. Informationen hierzu finden sich unter www.shakira.com.
  •  
    Shakira
      3.5 Sterne, aus 2 Fan Reports
  • ZÜRICH - Hallenstadion

    08.06.11

    2-Stunden gewartet, kaum Bühnenshow von Simon, 30.09.14
    Das Konzert startete erst 2 Stunden später!! Ewiges warten mit der ewigen gleichen Werbung damals. Eine Bühnenshow gab es keine. Shakira hat einfach gut gesungen. Und im Hintergrund lief ein Flachbildschirm mit diversen Szenen. Die Show war dementsprechend recht langweilig und nicht besonders unterhaltsam.
  • Zürich - Hallenstadion

    08.06.11

    Super Event von Niki, 29.05.12
    WOW!!! Ich war von ihr begeistert. Sie kann super tanzen und gleichzeitig super singen. Seit dem Tag bin ich ein Mega-Fan von ihr geworden, bin es heute noch und werde es immer sein. Ich freue mich schon auf das nächste Konzert.

Über diesen Künstler

Bildergalerie

Weiterstöbern

FanTickets

Für diese Veranstaltung sind FanTickets verfügbar.

FanTickets sind die wohl schönste Erinnerung an unvergessliche Events. Mit ihrem hochwertigen, individuell für diese Veranstaltungen angefertigten Design sind sie echte Unikate und die perfekte Geschenkidee! Die farbig gestalteten FanTickets werden auf exklusivem Ticketmaterial gedruckt und stellen die beste Alternative zum regulären Ticket dar.

Bestell-Hotline 0900 800 800
CHF 1.19 / min.

Montag - Sonntag 08-22 Uhr