Five Finger Death Punch & In Flames - Tickets

Weitere Informationen ...

  • Wann & wo?

  • Für mich und andere!

  • Ticketcorner Community

Wählen Sie jetzt Ihre Tickets:

Bestell-Hotline 0900 800 800
CHF 1.19 / min.
MO-SO: 08-22 Uhr
Tickets bestellen
EventOrteDatum
Five Finger Death Punch & In FlamesZÜRICH-OERLIKON
Hallenstadion
Di, 28.11.17
18:45 Uhr
 
ab CHF 70.80
print@home verfügbar  Tickets
FFDP Diamond Meet & Greet VIP PackageZÜRICH-OERLIKON
Hallenstadion
Di, 28.11.17
18:46 Uhr
 
ab CHF 435.90
print@home verfügbar  Tickets
FFDP Gold Merchandise VIP PackageZÜRICH-OERLIKON
Hallenstadion
Di, 28.11.17
18:47 Uhr
 
ab CHF 180.90
print@home verfügbar  Tickets
Internationale Events
Five Finger Death Punch & In FlamesSTUTTGART
Hanns-Martin-Schleyer-Halle
Sa, 02.12.17
19:00 Uhr
 
ab CHF 76.80
Tickets
1 - 4 von 4
  •  
    Durchschnittliche Bewertung:
      4 Sterne, aus 24 Fan Reports
  • ZÜRICH - Theater 11

    31.03.17

    Metal-Fans in roten Plüschsesseln von Rainer, 03.04.17
    Zunächst mal: Ich bin trotzdem noch Fan von In Flames. Der Vorhang geht auf - bin etwas verwirrt aber positiv überrascht vom speziellen Bühnenbild, das Intro mit den Streichern eine tolle Idee. Leider diente die Bühne im Verlauf des Konzerts als Plattform für schier endloses Gequatsche und nicht mehr endende Acoustiknummern. Beides halb solange - und es hätte absolut gepasst und ich hätte die roten Sessel glatt vergessen. Wenn ich zum In Flames Konzert gehe möchte ich gerne In Flames hören und keine belanglosen Couchgespräche mit Dosenbier. Noch dazu wenn ich als Zuschauer keins trinken darf. Dass die Jungs es können haben sie immerhin am Schluss eindrücklich bewiesen. Beim nächsten Mal bitte wieder mehr davon!!
  • ZÜRICH - Theater 11

    31.03.17

    meh von PG, 03.04.17
    Half the concert was listening to Anders rambling on about random stuff. Probably thought he was being funny but he is no comedian. And the other half when they were actually playing music, about a third was rubbish acoustic stuff. The venue was a theater with seats, which is not exactly the ideal place for a metal concert - e.g. no bar! And we had to stand up in front of our seats so it was the worst of both worlds. I mean if you decide to do your concert in a theater with sears, at least let us sit on them!
  • ZÜRICH - Theater 11

    31.03.17

    Theater von Arno, 03.04.17
    Es war in einem Theater und es war auch spielerisch eher ein Theater. Ich persönlich habe aber ein gutes Rockkonzert erwartet. Bin enttäuscht!!
  • Featured:
    Five Finger Death Punch
      4.3 Sterne, aus 15 Fan Reports

Weiterstöbern

FanTickets

Für diese Veranstaltung sind FanTickets verfügbar.

FanTickets sind die wohl schönste Erinnerung an unvergessliche Events. Mit ihrem hochwertigen, individuell für diese Veranstaltungen angefertigten Design sind sie echte Unikate und die perfekte Geschenkidee! Die farbig gestalteten FanTickets werden auf exklusivem Ticketmaterial gedruckt und stellen die beste Alternative zum regulären Ticket dar.

Bestell-Hotline 0900 800 800
CHF 1.19 / min.

Montag - Sonntag 08-22 Uhr