Übersicht

Singapore Dance Theatre

Vorhang auf: Singapore Dance Theatre bei ticketcorner.ch

Willkommen auf der Übersichtsseite von Singapore Dance Theatre bei ticketcorner.ch. Die Übersichtsseite von Singapore Dance Theatre wird laufend erweitert: Hier finden Sie bereits oder bald Fan Reports, News, Bilder und Biografien.

Ticketalarm - keinen Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den Ticketalarm und Sie werden per E-Mail informiert, sobald neue Termine im Zusammenhang mit Ihren Lieblingsstars und -events im Vorverkauf sind.

  •  
    Singapore Dance Theatre
      3.4 Sterne, aus 5 Fan Reports
  • ZÜRICH - Theater 11

    12.09.17

    Schlecht und überteuert von Moneyburner, 09.10.17
    Der einmalige und gleichzeitig erstmalige Schweizer Auftritt des Singapore Dance Theatre, welcher unter dem übertriebenen Namen Pearls of Ballet beworben wurde, dem die Veranstaltung in keiner Weise gerecht werden konnte, erinnerte an eine dilettantische Schüleraufführung. Mit einer löblichen Ausnahme (Kinsun Chans Choreographie direkt nach der Pause) waren die gezeigten Choreographien eine einzige Enttäuschung. Der selbst gestellte Anspruch, eine einzigartige Vorführung auf höchstem Niveau zu zeigen, wurde nicht erfüllt. Im Gegenteil, Tänzer, Choreographen, Musiker und Veranstalter zeigten unprofessionelle, teils peinliche Darbietungen. Mangelnde Synchronizität, fehlender künstlerischer Ausdruck, Stürze (und Beinahe-Stürze) auf der Bühne, langweilige, ideenlose Bühnbilder und Choreographien (der in Zürich tätigen Kirichenko-Zwillinge), sowie eine grobe Unterbesetzung von insgesamt nur sieben Tänzern, die man bei den hohen Eintrittspreisen nur noch als grobe Unverschämtheit gegenüber dem (zu einem gewissen Prozentsatz) zahlenden, jedoch vielfach mit Freikarten ausgestatten Publikum wahrnehmen darf, trugen anteilsmässig dazu bei, dass man den Abend in schlechter Erinnerung behalten würde. Eine frühe Pause sowie komplett überflüssige Reden dienten zu allem Überfluss lediglich dazu, die Kostümwechsel der sieben Tanzzwerge zu ermöglichen. Dass jemand nach solch einem Desaster freiwillig nochmals eine Veranstaltung der Asia Society Switzerland oder des Singapore Dance Theatre besuchen wird, ist wohl höchst unwahrscheinlich.
  • ZÜRICH - Theater 11

    12.09.17

    Eine unvergessliche Vorstellung von Bettina, 21.09.17
    Wir sahen das Singapore Dance Theatre zum ersten Mal und waren hellauf begeistert. Die Tänzer haben eine grossartige Leistung gezeigt.
  • ZÜRICH - Theater 11

    12.09.17

    Wunderschöne Aufführung von Barbara Dorothea Felber, 16.09.17
    Meine Erwartung war sehr hoch und ich wurde nicht enttäuscht. Es war ein fantastischer Abend mit dem Singapore Dance Theater. Eine tolle Kombination von Ballett und Tanz. Ich würde mich freuen und hoffe, dass sie wieder in die Schweiz kommen.

Weiterstöbern

Bestell-Hotline 0900 800 800
CHF 1.19 / min.

Montag - Sonntag 08-22 Uhr