The Script - Tickets

Weitere Informationen ...

  • Wann & wo?

  • Für mich und andere!

  • Ticketcorner Community

Wählen Sie jetzt Ihre Tickets:

Bestell-Hotline 0900 800 800
CHF 1.19 / min.
MO-SO: 08-22 Uhr
Tickets bestellen
EventOrteDatum
The ScriptZÜRICH-OERLIKON
Hallenstadion
Do, 08.03.18
20:00 Uhr
 
ab CHF 70.80
print@home verfügbar  Tickets
The Script - VIP Standing PackageZÜRICH-OERLIKON
Hallenstadion
Do, 08.03.18
20:01 Uhr
 
ab CHF 127.90
print@home verfügbar  Tickets
The Script - VIP Seated PackageZÜRICH-OERLIKON
Hallenstadion
Do, 08.03.18
20:02 Uhr
 
ab CHF 137.90
print@home verfügbar  Tickets
Internationale Events
The ScriptWIEN
Planet.tt Bank Austria Halle Gasometer
So, 11.03.18
20:00 Uhr
 
ab CHF 57.60
print@home verfügbar  Tickets
THE SCRIPTMÜNCHEN - FREIMANN
Zenith, die Kulturhalle
Mo, 19.03.18
20:00 Uhr
 
ab CHF 61.00
Tickets
1 - 5 von 5
  •  
    The Script
      4.2 Sterne, aus 88 Fan Reports
  • ZÜRICH - Komplex 457

    25.08.15

    Super Gruppe, aber lausig abgemischt von Nika, 12.09.15
    Die Lieder und die Show von Script waren eine Klasse für sich. Leider war aber der Sound für die Halle lausig abgemischt und auch die Beleuchtung der Gruppe lies zu wünschen übrig. Ich wurde den Eindruck nicht los, dass man die Lehrlinge ans Licht- und Mischpult gelassen hat. Schade für so eine tolle Gruppe.
  • ZÜRICH - Komplex 457

    25.08.15

    falsche Location von Marco, 04.09.15
    Ich denke eine Band wie the Script sollten in einer grösseren Halle als im Komplex spielen. Der Raum war für die vielen Leute zu klein und es war auch zu heiss. Die Band war allerdings grossartig.
  • ZÜRICH - Komplex 457

    25.08.15

    Super Konzert, toller Sound, Organisation 1* von Julie, 01.09.15
    Der Komplex ist ein toller Veranstaltungsort, wenn man es in die erste Reihe schafft. Schon von der zweiten Reihe an werden die Leute erdrückt und es wird rumgeschubst. The Script ist meine absolute Lieblingsband, deshalb war für mich klar, dass ich frühmorgens anfangen werde anzustehen, somit habe ich es auch in die erste Reihe geschafft. Die Organisation des Komplex dagegen ist absoluter Horror. Die Barriere wo wir standen wurde verschoben, und dies um ca. 17:00 Uhr. Das ist einfach ein NOGO bei einem Konzert wo schon um die 100 Leute am anstehen waren! Ausserdem ist es für mich unklar wieso eine Band wie The Script an einem so kleinen Veranstaltungsort spielt.. Für mich war es ein geniales Konzert und ich genoss jede Sekunde aber jeder in den hinteren Reihen tat mir leid, denn die Leute haben sich gegenseitig erdrückt. 5* gibt es für die Jungs, für den Komplex 1* , für den Sound dagegen wieder 5*. Dieser war um Welten besser als am Konzert in Bern im März.

Weiterstöbern

FanTickets

Für diese Veranstaltung sind FanTickets verfügbar.

FanTickets sind die wohl schönste Erinnerung an unvergessliche Events. Mit ihrem hochwertigen, individuell für diese Veranstaltungen angefertigten Design sind sie echte Unikate und die perfekte Geschenkidee! Die farbig gestalteten FanTickets werden auf exklusivem Ticketmaterial gedruckt und stellen die beste Alternative zum regulären Ticket dar.

Bestell-Hotline 0900 800 800
CHF 1.19 / min.

Montag - Sonntag 08-22 Uhr