SnowpenAir 2018 - Kleine Scheidegg - Tickets

Ein Rockkonzert der Extraklasse. Das 21. SnowpenAir 2018, am 7. April garantiert ein musikalisches Feuerwerk im Sc...

Weitere Informationen ...

  • Wann & wo?

  • Für mich und andere!

  • Ticketcorner Community

Wählen Sie jetzt Ihre Tickets:

Bestell-Hotline 0900 800 800
CHF 1.19 / min.
MO-SO: 08-22 Uhr
Tickets bestellen
EventOrteDatum
21. Snowpenair 2018 - Kleine ScheideggKLEINE SCHEIDEGG
Kleine Scheidegg
Sa, 07.04.18
10:30 Uhr
 
ab CHF 126.90
print@home verfügbar  Tickets
1 - 1 von 1
Ein Rockkonzert der Extraklasse. Das 21. SnowpenAir 2018, am 7. April garantiert ein musikalisches Feuerwerk im Schnee auf 2000 Metern über Meer. Hauptact ist die schottische Singer-Songwriterin Amy Macdonald. Auch wenn man von ihr mal nichts sieht - Amy Macdonald ist ständig aktiv. Ihre Abwesenheit während neuer Musikaufnahmen schien auffällig im Widerspruch zu früher, als die jugendliche, frisch aus Schottland kommende und preisgekrönte Liedermacherin ständig im Radio zu hören war, doch immerhin spielt sie derzeit gerade vor großem Publikum bei europäischen Festivals. Auch in Zeiten, in denen sie eigentlich mal ausspannen sollte, wird sie immer wieder gebeten, ihr Land bei wichtigen Events zu vertreten, oder sie gibt ihrem nie nachlassenden Drang zum Schreiben nach. Macdonald hat ein Jahrzehnt mit allen möglichen Erfolgen in der Musikbranche hinter sich, obwohl sie noch immer in ihren Zwanzigern ist.

Ebenfalls engagiert wurde der Berner Oberländer Mundart Popsänger Marc A. Trauffer alias Alpentainer. Die Geschichte seiner Kult-Holzkuh und Kindertraumfabrik ist zusammen mit der Musik-Karriere als Alpentainer einzigartig. Trauffer, Tradition und Moderne verbindet der Brienzer Musiker und Hersteller der «Kult-Holzchüeh» genauso selbstverständlich wie das Überraschungsei Spannung, Spiel und Schokolade.

Die Sonne Brasiliens im Herzen, den Soul im Blut. Seine starke Stimme ist unverkennbar! Und seit seinem Ohrwurm «Severina» ist der brasilianisch-schweizerische Musiker Marc Sway aus der Schweizer Musikszene nicht mehr wegzudenken. Auch er ist auf Kleine Scheidegg mit von der Partie.

Der einheimische Rapper Julian eröffnet das Konzert vor Eiger, Mönch und Jungfrau. Von Mc Juli zu Julian «Ich arbeite als Jurist in der Risikokontrolle einer Bank - ein kreativer Job», sagt Julian Hollinger. Nach Büroschluss lebt der junge Banker für seine Musik: Er rappt mit Leidenschaft eigene Texte, tüftelt an Sounds und sampelt Beats. Hollinger: «Ich bin derzeit happy, haben doch Jus und Rap viel mit Sprache zu tun und ergänzen sich optimal.» Schon früh interessierte sich der Sohn eines Anwalts für vielerlei Musik und hielt sich mit Karate und Breakdance fit. Inspiriert von Klassik, Black Musik, Rock und Punkrock, kam Hollinger mit 15 Jahren durch eine CD von Gang Starr Jazzmatazz auf die Hip-Hop-Schiene: «Von da an gab es für mich nur noch jazzigen Hip-Hop.»
  •  
    Durchschnittliche Bewertung:
      4.6 Sterne, aus 101 Fan Reports
  • LOCARNO - Locarno

    22.07.17

    moon & stars von Ruth Treyer, 24.07.17
    Die Auftritte von Trauffer, Göla, Zuchero und Amy Mc Donald waren ausgezeichnet. Beim Auftritt von LP + Zuchero war es sehr negativ dass ein Heli sehr lange über dem Publikum kreiste und den Musikgenuss vermieste. Auch aus Sicherheitsgründen war dieser Helieinsatz wesenltich schlecht. Ebenso bei Zuchero das Platzmanagement. Wenn viel mehr Getränkebars und Technik Platz beansprucht sollte die max Besucherzahl - Tickets entsprechend angepasst werden. Die übrige Organisation war gut.
  • LOCARNO - Piazza Grande

    20.07.17

    Super Event von Diddl, 23.07.17
    Super super super Super ..... Amy Amy Amy Amy Amy Amy ..... ...... Amy Amy Amy .... Amyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy
  • LOCARNO - Piazza Grande

    20.07.17

    Geniales Konzert von Tegna8162, 23.07.17
    Amy Mc Donald war Spitzenklasse. Sie hat unsere Erwartungen weit übertroffen. Die Nähe zum Publikum sowie Ihr Solo Auftritt waren Weltklasse!!!
  • Featured:
    SnowpenAir
      4.6 Sterne, aus 5 Fan Reports

Über diesen Künstler

Bildergalerie

Weiterstöbern

FanTickets

Für diese Veranstaltung sind FanTickets verfügbar.

FanTickets sind die wohl schönste Erinnerung an unvergessliche Events. Mit ihrem hochwertigen, individuell für diese Veranstaltungen angefertigten Design sind sie echte Unikate und die perfekte Geschenkidee! Die farbig gestalteten FanTickets werden auf exklusivem Ticketmaterial gedruckt und stellen die beste Alternative zum regulären Ticket dar.

Bestell-Hotline 0900 800 800
CHF 1.19 / min.

Montag - Sonntag 08-22 Uhr