Übersicht

Ü30-Parties von üparties.ch

Vorhang auf: Ü30-Parties von üparties.ch bei ticketcorner.ch

Willkommen auf der Übersichtsseite von Ü30-Parties von üparties.ch bei ticketcorner.ch. Die Übersichtsseite von Ü30-Parties von üparties.ch wird laufend erweitert: Hier finden Sie bereits oder bald Fan Reports, News, Bilder und Biografien.
üparties.ch

üparties.ch

09.12.16 - 14.01.17

Die Original Ü30 Party / We love 80s 90s / BRAVO HITS Party / Beach Party
Mehr über diesen Event

Ticketalarm - keinen Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den Ticketalarm und Sie werden per E-Mail informiert, sobald neue Termine im Zusammenhang mit Ihren Lieblingsstars und -events im Vorverkauf sind.

  •  
    Ü30-Parties von üparties.ch
      3.6 Sterne, aus 28 Fan Reports
  • Basel/Pratteln - Aquabasilea

    12.11.16

    Top Event und Top organisiert von Beachboy, 30.11.16
    Es war wirklich alles bestens. Vor allem Preis/Leistungsverhältnis. Gutes Essen, Trinken beste Stimmung und vieles mehr. Ich kann die anderen kritischen Worte nicht unterstützen. Der Einlass war etwas verspätet, allerdings wurden wir umgehend informiert. VIP-Ticket 69.- (inkl. Eintritt 30.-), 4 Stunden Essen und trinken alles inklusive. Der Pool war nie überfüllt - im Gegenteil es war richtig gemütlich. gerne wieder!
  • Aarberg - Aquabasilea

    12.11.16

    Event gut. Organisation ungenügend von Leon Müller, 15.11.16
    Der Event war an sich sehr gut. Musik gut, Essen gut und trinken sowieso :) Was weniger gut war, war die Organisation. Erst hiess es es wären 2 Pools geöffnet, tatsächlich war aber nur einer offen und da gabs dann natürlich extrem Platzmangel. Obwohl Einlass ab 18:00 war verzögerte sich das ganze bis nach 18:45 und die Leute standen draussen ohne irgendwelche Infos. Dafür 70 Stutz zu verlangen ist aus meiner Sicht ein No Go
  • BASEL - Elisabethenkirche

    22.10.16

    Musik leider viel schlechter als sonst ;-( von BW271, 25.10.16
    Location und Stimmung natürlich wie immer prima, aber leider stimmte die Musik diesmal nicht... Das sagten auch andere unbekannte Gäste, wenn man die Augen verrollte und sich fragte, warum nach 24 h eher unübliche Après Ski Musik gespielt wird :-) Somit trug sie zumindest als Kennenlern-Faktor bei, geteiltes Leid ist halbes Leid. Und da man wegen tanzen kam, mußte man auch trotzdem irgendwann unweigerlich auf die Tanzfläche... 25 CHF ist ja nicht gerade günstig. Ich hoffe, die Musik wird wieder besser.. Der Saxophon-Spieler war sicher sehr gut, aber seine Einlagen paßten nicht wirklich zur Melodie des jeweiligen Liedes...

Weiterstöbern

Bestell-Hotline 0900 800 800
CHF 1.19 / min.

Montag - Sonntag 08-22 Uhr