Übersicht

Liestal Air

Vorhang auf: Liestal Air bei ticketcorner.ch

Willkommen auf der Übersichtsseite von Liestal Air bei ticketcorner.ch. Die Übersichtsseite von Liestal Air wird laufend erweitert: Hier finden Sie bereits oder bald Fan Reports, News, Bilder und Biografien.

Ticketalarm - keinen Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den Ticketalarm und Sie werden per E-Mail informiert, sobald neue Termine im Zusammenhang mit Ihren Lieblingsstars und -events im Vorverkauf sind.

  •  
    Liestal Air
      4 Sterne, aus 2 Fan Reports
  • LIESTAL - Gestadeckplatz

    28.06.14

    Ian Anderson und Jethro Tull lassen es krachen von sigi-beuggen, 02.07.14
    Spektakulär war der Beginn des Konzertes mit Living in the past. Trotz Starkregen und Gewitter verstand es Ian Anderson mit seinen Mit- spielern das Publikum zu begeistern, so dass man das Unwetter fast nicht wahrnahm. Es war zwar angekündigt, dass sie hauptsächlich Stücke von ihrer neuen Platte spielen würden, dies war jedoch nicht der Fall. Bei einem Best Off prillierte Ian Anderson mit seiner Querflöte und auch Gitarre. Gesanglich ist er auch immer noch sehr gut drauf und hier war auch ausgezeichnet wie er mit seinem Co-Sänger Ryan O`Donell in den Wechsel-Gesang trat. Bei seiner Bühnenpräsenz und seinem Stand auf einem Bein, wodurch er ja auch bekannt wurde, war sein Alter nicht anzusehen. Hier können sich viele Jüngere noch was abschauen. Höhepunkte waren Bourée, Teacher, Too Old to Rock ’n’ Roll: Too Young to Die! und als Zugabe Locomotiv breath, wo es nochmal richtig abging. Ich und meine Begleiter hatten ein solches Super-Konzert nicht erwartet und stellten fest, dass sich das Ausharren bei diesem schlechten Wetter wieder mal gelohnt hat. Hier möchten wir dem Ausrichter auch unser Lob aussprechen. Ihm ist es wieder gelungen ein hervorragendes Konzert zu organisieren. Wie immer war die Akustik ausgezeichnet. Das Wetter hat leider nicht mitgespielt. Da auch die Vorgruppen Neo & Neo , Daniel Meister, Pink Petrazzi, sowie The Blackberry Brandies als Abschlußgruppe hervorragend zu dem Programm passten, möchten wir auch hier ein Lob aussprechen. Wir hoffen dass der Veranstalter auch im kommenden Jahr wieder ein solches Konzert-Evening durchführt. Zum Abschluß möchte ich noch sagen, dass man hier für wenig Geld viel geboten bekam. Meine Begleiter und ich freuen uns auf jeden Fall auf das nächste Jahr. Danke für dieses Festival !!!!
  • LIESTAL - Open Air

    28.06.14

    Open Air Liestal! von Mamun, 01.07.14
    Das ganze war Super organisiert. Trotz starkem Regen waren alle guter Laune. Was ich jedoch vermisste war: Auf der Website, für die, welche das erste Mal dieses Open Air besuchten, den Anfahrtsweg mit Parkmöglichkeiten. Dann ein warmes Getränk (Kaffe-Lutz oder Tee) Da wir vom Regen total durchnässt waren und auch langsam zu frieren begannen, war das Bedürfniss nach einem warmen Getränk doch recht verständlich.

Weiterstöbern

Bestell-Hotline 0900 800 800
CHF 1.19 / min.

Montag - Sonntag 08-22 Uhr