Ü30-Party von üparties.ch - Tickets

Ü30-Party von üparties.ch - Tickets

Gute Laune unter gleichgesinnten entfachen, tanzen, gute Musik hören, "alte" Freunde, interessante und interessierte Leute treffen, und mal wieder auf die Pauke hauen

Weitere Informationen ...

Preise im Überblick

Bestell-Hotline 0900 800 800
CHF 1.19 / min.
MO-SO: 08-22 Uhr
Tickets bestellen

TICKETS SIND BIS UNMITTELBAR VOR DEM ANLASS NOCH IN DEN VORVERKAUFSSTELLEN ERHÄLTLICH

EventOrteDatum
Ü25-Party von üparties.chZÜRICH
Dal Nastro Zürich
Fr, 10.06.16
23:00 Uhr
 
ab CHF 25.10
print@home verfügbar Tickets
Ü30-Party von üparties.chBASEL
Dreiländereck
Sa, 25.06.16
21:00 Uhr
 
ab CHF 20.80
print@home verfügbar Tickets
Ü25-Party von üparties.chZÜRICH
Dal Nastro Zürich
Fr, 12.08.16
23:00 Uhr
 
ab CHF 25.10
print@home verfügbar Tickets
Ü30-Party von üparties.chBASEL
Elisabethenkirche
Sa, 22.10.16
20:00 Uhr
 
ab CHF 25.90
print@home verfügbar Tickets
Ü30-Party von üparties.chBASEL
Elisabethenkirche
Sa, 19.11.16
20:00 Uhr
 
ab CHF 25.90
print@home verfügbar Tickets
Ü30-Party von üparties.chBASEL
Elisabethenkirche
Sa, 17.12.16
20:00 Uhr
 
ab CHF 25.90
print@home verfügbar Tickets
1 - 6 von 6
Gute Laune unter gleichgesinnten entfachen, tanzen, gute Musik hören, "alte" Freunde, interessante und interessierte Leute treffen, und mal wieder auf die Pauke hauen
  •  
    Ü30-Parties von üparties.ch
      3.6 Sterne, aus 25 Fan Reports
  • BASEL - Offene Kirche Elisabethen

    21.05.16

    super, wie immer von Jacha, 24.05.16
    Die ü30-Party in der Elisabethen war auch am letzten Samstag wieder absolut toll. Super Stimmung, tolle Durchmischung vom Alter... ideal:o)
  • BASEL - Offene Kirche Elisabethen

    27.02.16

    Es war einfach nur toll von Iris, 01.03.16
    Es war gute Stimmung, der DJ hatte es voll im Griff und hat die Leute animiert. Seine Auswahl hat die Kirche zum Kochen gebracht.
  • ZÜRICH - Kaufleuten

    19.02.16

    eher Ü40-Ü60 von Wilma, 22.02.16
    Die Party heisst zwar Ü30 aber man findet überhaupt keine Leute Ü30 an dieser Party. Da fängt es eher ab Ü40 an. Und wenn man dann noch etwas jünger aussieht als Ü30 aber Ü30 ist wird, man von komplexbehafteten Frauen blöd angebafft. Leider können sich diese Leute nicht vorstellen das wir auch nicht mer mit den 25/26-jährigen feiern möchten. Schade. Wir werden wohl 10 Jahre warten bis wir wieder hingehen. Dann sind wir auch Ü40.

Weiterstöbern