Kinderland / FestiKids Openair 2017 - Tickets

Es ist das ultimative Openair für Kinder und verspricht einen kunterbunten Nachmittag. Freude an mannigfaltigen Sp...

Weitere Informationen ...

  • Wann & wo?

  • Für mich und andere!

  • Ticketcorner Community

Wählen Sie jetzt Ihre Tickets:

Bestell-Hotline 0900 800 800
CHF 1.19 / min.
MO-SO: 08-22 Uhr
Tickets bestellen
EventOrteDatum
Kinderland OpenairNEFTENBACH
Zentrumswiese
So, 20.08.17
13:30 Uhr
 
ab CHF 18.80
print@home verfügbar  Tickets
Festikids OpenairLAUSANNE
MCH Beaulieu Lausanne
So, 27.08.17
13:30 Uhr
 
ab CHF 18.80
print@home verfügbar  Tickets
Festikids OpenairNEUCHATEL
Les Jeunes Rives
So, 03.09.17
13:30 Uhr
 
ab CHF 18.80
print@home verfügbar  Tickets
1 - 3 von 3



Es ist das ultimative Openair für Kinder und verspricht einen kunterbunten Nachmittag. Freude an mannigfaltigen Spielen erleben, dem Jamadu und Flubi die Hand schütteln und ein tolles Foto machen, auf der Hüpfburg in den Himmel springen, in Spielen die eigene Geschicklichkeit testen, kreativ basteln, zuhören und mitsingen, wenn auf der grossen Bühne eine Band spielt, mitfiebern und träumen, staunen, wie sich das Gesicht beim Kinderschminken in einen Schmetterling oder Pirat verwandelt – all das und vieles mehr kann man am Kinderland Openair erleben. Das Kinderland Openair hinterlässt garantiert funkelnde Augen. Auch für das leibliche Wohl ist mit einem abwechslungsreichen und auf Kinder zugeschnittenen Angebot gesorgt. Würste können in der grossen Grill-Lounge selber grilliert werden.

Bereits im zwölften Jahr tourt das Kinderland Openair in den Sommermonaten als einziges Familien Openair durch verschiedene Städte in der gesamten Schweiz und sorgt für stimmungsvolle Unterhaltung.

Auch 2017 wird wieder an einem Standort, nämlich in Thun, das Familien-Camping mit Abendprogramm wie Lagerfeuer, einer Kinderdisco, einem Openair-Kino und einer Gutenachtgeschichte sowie ein Aufwachprogramm angeboten. Ein unvergessliches und einmaliges Familienerlebnis.

Bereits über 350000 Kinder im Alter von 2 bis 12 Jahren und ihre Begleitung haben bisher einen Sonntagnachmittag an den Kinderland Openairs verbracht. Kinder und deren Interessen stehen dabei im Zentrum.

Viele Überraschungen, neue Ideen und Erlebnisformen erwarten die Besucher auf der Tournee 2017.

MEHR INFOS UNTER: www.kinder-land.ch
  •  
    Kinderland
      4.5 Sterne, aus 62 Fan Reports
  • Möhlin - Allmend

    13.08.17

    Sehr toll! von Hermi, 16.08.17
    Toller Event für die ganze Familie! Nebst dem Hauptprogramm auf der Bühne noch viele Spielmöglichkeiten, Bastelangebot, Bobby cars, Duploecke... Zudem Stand mit Essen/Trinken. Gratis Sonnenhut für alle:-)
  • MÖHLIN - Allmend

    13.08.17

    Cooler Event von Schlumpfine, 16.08.17
    Das Kinderland-Openair hat meiner Tochter und mir sehr gefallen. Das Angebot war abwechslungsreich,informativ,mit reichlich Spassfaktor. Auch für den kleinen oder grösseren Hunger war gesorgt! Wir fühlten uns gut unterhalten und können es nur weiterempfehlen.Ein cooler Nachmittag für die ganze Familie und der Petrus war,was das Wetter betraf auch mit dabei. Angelina und Mami Claudia
  • Burgdorf - Schützenmatt

    06.08.17

    Event für die ganze Familie von Pit, 10.08.17
    Gelungener Familiennachmittag für Alt und Jung. Schade das die Getränke im Verhältniss zu anderen Angebote viel zu teuer waren. Wasser muss einfach viel günstiger angeboten werden . Auch ein Zelt für Schattenspende oder ev. Regen sollte von Ort sein. Ansonsten wie erwähnt hat es unseren Kids sehr gut gefallen. Vielen Dank

Über diesen Künstler

Bildergalerie

Weiterstöbern

FanTickets

Für diese Veranstaltung sind FanTickets verfügbar.

FanTickets sind die wohl schönste Erinnerung an unvergessliche Events. Mit ihrem hochwertigen, individuell für diese Veranstaltungen angefertigten Design sind sie echte Unikate und die perfekte Geschenkidee! Die farbig gestalteten FanTickets werden auf exklusivem Ticketmaterial gedruckt und stellen die beste Alternative zum regulären Ticket dar.

Bestell-Hotline 0900 800 800
CHF 1.19 / min.

Montag - Sonntag 08-22 Uhr