Vincent Niclo - Billets

Vincent Niclo - Billets

À ne pas manquer ! Un seul événement le 26.03.17 à LAUSANNE en prévente !

Plus d’informations ...

Sommaire des prix

Centre d’appels 0900 800 800
CHF 1.19 / min.
LU-DI: 08-22 heure(s)
Commander
ÉvénementLieuxDate
Vincent NicloLAUSANNE
Salle Métropole
dim., 26.03.17
19:00 heure(s)
 
à partir de CHF 66.70
billet print@home disponible  Billets
1 - 1 de 1
  •  
    Vincent Niclo
      4.3 étoiles, de 18 Fan Reports
  • MONTREUX - Salle Stravinski

    07.03.15

    Superbe artiste mais.... de Alex, 13.03.15
    Mais.... dommage que cette si belle voix de ténor soit complètement écrasée par une musique trop forte. Sonorisation très mal gérée et ce nest pas la première fois à la salle Stravinski. On se croit dans un karaoké en mode mono et poussé trop fort.
  • Montreux - Auditorium Stravinski

    07.03.15

    Je ne suis qu´un homme de Matti, 10.03.15
    Ich habe bereits nach dem Konzert in Genf meinen recht ausführlichen Kommentar abgegeben und ich kann alles, was ich dort geschrieben habe, nur unterstreichen und betonen. Vincent Niclo ist für mich ein echter Ausnahme-Künstler. Ich bin sehr gespannt, wohin ihn sein beruflicher Weg demnächst führen wird. Er hat eine wunderbare und vielseitige Stimme, er zeigt ganz offen seine Liebe zu seinem Publikum, er hat die Ausstrahlung eines echten Bühnenkünstlers und er scheint sich ständig weiter zu entwickeln. Das Konzert in Montreux war noch besser als das in Genf. Die relativ lange Video-Einspielung am Anfang hat mir sehr gut gefallen. Vincent hat nach dem Konzert in Genf in Sachen Repertoire auch einiges abgeändert. Es kam beim Publikum sehr gut an. Die Video-Einspielungen, das Bühnenbild, die Kostüme … alles war wirklich nur vom Feinsten. Die Vielseitigkeit seiner Stimme fiel mir diesmal besonders auf. Die Art, wie er beispielsweise „Divino“ und „L´amour est enfant d´un poème“ sang, bewies, dass er in der Lage ist, sich dem jeweiligen Lied anzupassen. Diese Mischung aus dem „Latin Lover“ und einem hochsensiblen Künstler, der ungeahnte seelische Tiefen erreicht, hat mich vollkommen fasziniert. Ich hoffe, dass er auf diesem Weg weitermacht und ein noch grösseres Publikum erreicht. Ich werde so oder so dabei sein und freue mich bereits jetzt auf weitere Konzerte in der Schweiz und in der Region.
  • Montreux - Auditorium Stravinski

    07.03.15

    Concert magnifique de Nomade, 10.03.15
    Très beau concert. La qualité du son était excellente et le champ de vision était très bien, malgré le fait que nous étions dans les places les moins chers. Jai beaucoup apprécié de me rendre à Montreux et pas toujours à Genève !!

Poursuivre la recherche

Plus de TICKETCORNER
Centre d’appels 0900 800 800
CHF 1.19 / min.

Lundi - Dimanche 08-22 heure(s)