We love MMA - Mixed Martial Arts - Tickets

Deutschlands größte Mixed Martial Arts Serie wird am 26. November 2016 zum ersten Mal in die Schweiz kommen

Weitere Informationen ...

  • Wann & wo?

  • Für mich und andere!

  • Ticketcorner Community

Wählen Sie jetzt Ihre Tickets:

Bestell-Hotline 0900 800 800
CHF 1.19 / min.
MO-SO: 08-22 Uhr
Tickets bestellen

Der Vorverkauf beginnt am 27.01.2017 um 09.00 Uhr.

EventOrteDatum
We love MMABASEL
St. Jakobshalle
Sa, 02.12.17
19:00 Uhr
 
ab CHF 31.60
print@home verfügbar  Tickets
1 - 1 von 1
WE LOVE MMA erobert Basel

Deutschlands größte Mixed Martial Arts Serie wird am 26. November 2016 zum ersten Mal in die Schweiz kommen


We love MMA, die bekannteste deutsche MMA-Serie feiert am 26. November 2016 ihre Premiere in der Schweiz. In 12 Mixed Martial Arts Kämpfen, darunter auch ein Frauen-Fight, messen sich die Fighter im Oktagon in der St. Jakobshalle Basel. Das ultimative Kampfsportspektakel begeistert nun auch die Schweizer Kampfsport-Fans.

Schon seit Jahren begeistern die Kämpfer von We love MMA Deutschland. 2010 war die Geburtsstunde des Kampfsportspektakels in Berlin und gleich zum Auftakt war die Universal Hall bis auf den letzten Platz ausverkauft. Keiner wollte sich die 12 Fights entgehen lassen. Sechs komplett ausverkaufte Veranstaltungen in Berlin sind der Beweis, wie viele Fans der Mixed Martials Arts Sport mittlerweile hat.

Die Kampfsport-Serie, die in Berlin geboren wurde, konnte aufgrund der immensen Kartennachfrage innerhalb weniger Jahre in immer größere Arenen und weitere Städte ziehen. Seit 2014 ist die hochklassige Mixed Martial Arts-Serie auf erfolgreicher Tour durch ganz Deutschland. Nach der König-Pilsener ARENA Oberhausen folgten Veranstaltungen in Hamburg, Stuttgart, Hannover und Dresden. 2016 wird We love MMA neben Basel auch in München, Ludwigsburg und Wien die Premiere feiern.

Beim Debut in der Schweiz am 26. November zur "We Love MMA 26" in der St. Jakobshalle Basel stehen 12 packende Fights mit regionaler Beteiligung und einigen der besten MMA Sportler auf dem Programm. Hinzu kommt ein Frauenkampf auf höchstem Niveau. Das sollte sich keiner entgehen lassen.
  •  
    We love MMA
      4 Sterne, aus 2 Fan Reports
  • BASEL - St. Jakob-Park Basel

    26.11.16

    Guter Event von Laura, 30.11.16
    Vor Beginn der Kämpfe hätte man die Stimmung etwas besser anheizen können. Ansonsten war alles makellos. Hat uns sehr viel Spass gemacht!! Würden wir immer wieder besuchen.
  • BASEL - St. Jakobshalle

    26.11.16

    MMA-Event von J., 30.11.16
    Super Veranstaltung in einer gemütlichen Athmosphäre, top Verpflegungsmöglichkeiten. Leider gab es aber kein Programmheft zu den Kämpfen und wenn man nicht in der vordersten Reihe sass, konnte man kaum etwas von den Bodenkämpfen erkennen. Auch nicht aus der 5 Reihe. Somit musste man auf die Bildschirme schauen, was schade war. Ansonsten alles Perfekt.

Über diesen Künstler

Bildergalerie

Weiterstöbern

FanTickets

Für diese Veranstaltung sind FanTickets verfügbar.

FanTickets sind die wohl schönste Erinnerung an unvergessliche Events. Mit ihrem hochwertigen, individuell für diese Veranstaltungen angefertigten Design sind sie echte Unikate und die perfekte Geschenkidee! Die farbig gestalteten FanTickets werden auf exklusivem Ticketmaterial gedruckt und stellen die beste Alternative zum regulären Ticket dar.

Bestell-Hotline 0900 800 800
CHF 1.19 / min.

Montag - Sonntag 08-22 Uhr