Eishockey - Länderspiele 2014 - Tickets

Weitere Informationen ...

  • Wann & wo?

  • Für mich und andere!

  • TICKETCORNER Community

Wählen Sie jetzt Ihre Tickets:

Bestell-Hotline 0900 800 800
CHF 1.19 / min., Festnetztarif
MO-SO: 08-22 Uhr
Tickets bestellen
EventOrteDatum
NEUCHATEL
Patinoires du Littoral
Fr, 25.04.14
19:45 Uhr
 
nur noch am POS
Info
BASEL
St.Jakob-Arena
So, 27.04.14
13:30 Uhr
 
ab CHF 29.80
print@home verfügbar Tickets
ZÜRICH
Hallenstadion
Di, 06.05.14
20:10 Uhr
 
ab CHF 45.00
print@home verfügbar Tickets
1 - 3 von 3 Events
  •  
    Swiss Ice Hockey
      4.5 Sterne, aus 13 Fan-Reports
  • Winterthur - Eishalle Deutweg

    06.04.13

    Geniales Eishockey-Spiel!! von Däme, 10.04.13
    Ich habe zuvor noch nie ein Eishockey-Spiel der Schweizer Nationalmannschaft gesehen. Endlich kam diese Gelegenheit - noch dazu mit Traumgegner Russland. Das erste Drittel fing schon spannend an und endete 1:1. Sehr vielversprechend. Das zweite Drittel war etwas lahm. Es fielen keine Tore und auch das Tempo der Spieler schien sich etwas verlangsamt zu haben. Aber das bin ich mir von den EHC Winterthur-Matches gewohnt. Das letzte Drittel hingegen war das spannendste und voller Action. Plötzlich stand es 2:2, wenige Minuten später 4:2. Gegen Schluss holten die Russen ein wenig auf und verkürzten auf 4:3. Insgesamt war es ein geniales Eishockey-Spiel und die Tatsache, dass der Event in der Eishalle Deutweg stattfand, macht mich als Winterthurerin unheimlich stolz. Was ich weniger toll fand, waren die hellblauen Trikots unserer Nationalmannschaft. Wenn, dann bitte Rot-Weiss!!! Etwas anderes brachte mich ebenfalls auf die Palme - die Kloten-Fans hinter uns. Sobald ein Kloten-Spieler von einem Russen gefoult wurde, mussten meine Kollegin und ich mit einem Schwall übelster Fluchwörter rechnen. Geht man so mit seinen Gästen um? Von den Fans erwarte ich schon etwas mehr Niveau! Ansonsten war es eine gelungene Veranstaltung. Und wir werden gerne auch in Zukunft solche Events besuchen.
  • Winterthur - Eishalle Deutweg

    06.04.13

    Tolle Organisation von Fricsa, 09.04.13
    Schon der Empfang vor dem Stadion war grossartig. Man wurde vom OK mit Schweizerfahnen begrüsst. Das Spiel wurde trotz B-Teams herzhaft und emotionsvoll ausgetragen. Ich komme gerne wieder zu einem Event nach Winterthur!
  • WINTERTHUR - Stadion Deutweg

    06.04.13

    Ein toller Event von Fredi, 09.04.13
    Obwohl sich hier von beiden Nationen eher die 2. Garnitur gegenüberstand, war die Stimmung im Stadion gut und auch das Spiel hatte einen hohen Unterhaltungswert. Das Stadion war ausverkauft, was auch positiv für die Stimmung war. Ein toller Event.

Über diesen Künstler

Bildergalerie

Weiterstöbern