Night of the Jumps - Basel - Tickets

FIM Freestyle MX World Championships

Weitere Informationen ...

  • Wann & wo?

  • Für mich und andere!

  • TICKETCORNER Community

Wählen Sie jetzt Ihre Tickets:

Bestell-Hotline 0900 800 800
CHF 1.19 / min.
MO-SO: 08-22 Uhr
Tickets bestellen
EventOrteDatum
Night of the JumpsBASEL
St. Jakobshalle
Fr, 29.01.16
20:00 Uhr
 
ab CHF 46.30
print@home verfügbar Tickets
Night of the Jumps - VIPBASEL
St. Jakobshalle
Fr, 29.01.16
20:00 Uhr
 
ab CHF 265.65
print@home verfügbar Tickets
Night of the JumpsBASEL
St. Jakobshalle
Sa, 30.01.16
19:00 Uhr
 
ab CHF 46.30
print@home verfügbar Tickets
Night of the Jumps - VIPBASEL
St. Jakobshalle
Sa, 30.01.16
19:00 Uhr
 
ab CHF 265.65
print@home verfügbar Tickets
1 - 4 von 4
Seit 15 Jahren begeistert die weltweit extremste Freestyle Motocross Serie die Zuschauer auf der ganzen Welt und setzt neue Maßstäbe! Um ganz oben auf dem WM und EM Podium zu landen, zeigen die besten FMXer des Planeten bei den internationalen FMX Grands Prix immer ihre schwierigsten Stunts und neuesten Tricks. Dabei überraschen die Fahrer regelmäßig mit absoluten Weltpremieren. 2016 feiert die FMX-Weltmeisterschaft ihr 10-jähriges Jubiläum. Weltmeister, X-Games Gewinner und junge Talente kämpfen im Rahmen der NIGHT of the JUMPs über die gesamte Saison um die ultimativen Titel: Welt- und Europameister im Freestyle Motocross.
Neben dem FMX sorgen bei der NIGHT of the JUMPs Side-Contests wie der Highest Air und der Best Whip Contest für Nervenkitzel und Hochspannung auf den Sitzen. Eine atemberaubende Pyro- und Lichtshow runden die perfekte Unterhaltung für die ganze Familie ab! NIGHT of the JUMPs – das ist Adrenalin pur und auf keinen Fall nur etwas für Motorrad-Fans. Also: Schnell die besten Plätze sichern!
  •  
    Night of the Jumps
      4.4 Sterne, aus 45 Fan Reports
  • BASEL - St. Jakobshalle

    10.04.15

    gute Vorstellung! von Frankyboy4, 03.05.15
    Ich war mit 3 Jungs an diesem Event und es war eine wirklich gute Darbietung. Leider war die Halle nur halb voll, die Stimmung hätte noch besser sein können. Trotzdem Hut ab, was die Motocross-Freestyle-Fahrer mit ihren faszinierenden Jumps geleistet haben. Die Show hat sich gelohnt.
  • BASEL - St. Jakobshalle

    11.04.15

    Motorlärm und kühne Sprünge von F. Schmidt, 16.04.15
    Super Show, leider war das Programm optisch einseitig ausgerichtet, d.h. dass die Fahrer bei nur in Richtung der Jury standen. Für mich nicht ganz nachvollziehbar. Ein Lob an die Pyrotechnik, war auf jeden Fall passend. Kritik (auch von den Männern, die dabei waren) an die Ladys, die knapp bekleidet (wie üblich auf solchen Events) nur rumstanden und dabei auch nicht besonders überzeugend wirkten (das Lächeln daheim vergessen) auch diese standen wieder mit dem Rücken zu Sektor C&D. Essen war ok, habe den Grillstand leider zu spät bemerkt. Diverse Shops und auch eine Beschäftigung für Kinder (oder verspielte Erwachsene) war auch da.
  • BASEL - St.Jakobshalle

    11.04.15

    Genial wie immer von Hurschler Marcel, 16.04.15
    Das Night of the Jump war super. Super Stimmung wie immer. Nur weiter zu empfehlen für alle Freestyle Motocross Fans.

Über diesen Künstler

Bildergalerie

Weiterstöbern

FanTickets

Für diese Veranstaltung sind FanTickets verfügbar.

FanTickets sind die wohl schönste Erinnerung an unvergessliche Events. Mit ihrem hochwertigen, individuell für diese Veranstaltungen angefertigten Design sind sie echte Unikate und die perfekte Geschenkidee! Die farbig gestalteten FanTickets werden auf exklusivem Ticketmaterial gedruckt und stellen die beste Alternative zum regulären Ticket dar.