A Tribute to ABBA - THE SHOW - Tickets

Thank you for the music, Björn! Am 25. April 2015 feiert ABBA-Bandmitglied Björn Ulvaeus seinen 70. Geburtstag. Die Trib...

Weitere Informationen ...

  • Wann & wo?

  • Für mich und andere!

  • TICKETCORNER Community

Wählen Sie jetzt Ihre Tickets:

Bestell-Hotline 0900 800 800
CHF 1.19 / min.
MO-SO: 08-22 Uhr
Tickets bestellen
EventOrteDatum
ZÜRICH
Hallenstadion
Fr, 11.03.16
20:00 Uhr
 
ab CHF 60.60
print@home verfügbar Tickets
ZÜRICH
Hallenstadion
Fr, 11.03.16
20:01 Uhr
 
ab CHF 304.90
print@home verfügbar Tickets
1 - 2 von 2
Thank you for the music, Björn! Am 25. April 2015 feiert ABBA-Bandmitglied Björn Ulvaeus seinen 70. Geburtstag. Die Tribute-Show ABBA THE SHOW gratuliert mit Ankündigung der Tournee 2016 und startet am Vortag seines Jubiläums den Vorverkauf.

ABBA-Sänger und Gitarrist Björn Ulvaeus war es, der kürzlich eindeutig mit Gerüchten um ein Comeback von ABBA aufräumte. Der Kult um die schwedischen Pop-Legenden ist aber ungebrochen. Mit der Tribute-Show ABBA THE SHOW lebt der Mythos ABBA auch Jahrzehnte nach deren Auflösung weiter. Über 30 Musiker präsentieren ABBAs grösste Hits „live in concert“ und laden das Publikum mit Kultsongs wie Waterloo, Dancing Queen und Mamma Mia auf eine Zeitreise in die 70er Jahre ein.
  •  
    ABBA The Show
      3.6 Sterne, aus 79 Fan Reports
  • ZÜRICH - Hallenstadion

    26.03.15

    eine grosse enttäuschung von marel, 27.04.15
    sparen sie sich das geld. ich hatte im unglück noch glück weil ich das günstigste ticket erstanden hatte. das ist kein show das ist ein fiasko. ich und meine begleiterin hatten auch noch eine lange anreise für diese amateurhafte veranstaltung. tun sie sich ein gefallen und bleiben sie zu hause.
  • ZÜRICH - Hallenstadion

    25.03.15

    Enttäuschung pur!!! von Dinli, 26.03.15
    Meine Schwester und ich schenkten unseren Eltern zu Weihnachten Tickets für ABBA the show. Unsere Eltern sollten gemeinsam einen Abend verbringen, es geniessen und die Sorgen vergessen. Ich freute mich auf ihre glücklichen Gesichter am nächsten Morgen und wie sie mit einem Strahlen von diesem Abend erzählen. Doch sie waren enttäuscht. Waren ihre Erwartungen zu gross? Keine Show, keine Tänzer, keine Choreographien. Nur 4 Sängerinnen in Kostümen und ein viel zu lautes Orchester???
  • ZÜRICH - Hallenstadion

    25.03.15

    Akustischer GAU von Peter Furrer, 26.03.15
    Ein super Konzert wurde durch eine miserable Beschallung abgewertet. Die Verstärkung aus den Lautsprechern wurde klar verzögert, wie ein Echo von der Decke des Hallenstadions zurückgeworfen. Schade, die MusikerInnen und SängerInnen waren Spitzenklasse.

Über diesen Künstler

Bildergalerie

Weiterstöbern

FanTickets

Für diese Veranstaltung sind FanTickets verfügbar.

FanTickets sind die wohl schönste Erinnerung an unvergessliche Events. Mit ihrem hochwertigen, individuell für diese Veranstaltungen angefertigten Design sind sie echte Unikate und die perfekte Geschenkidee! Die farbig gestalteten FanTickets werden auf exklusivem Ticketmaterial gedruckt und stellen die beste Alternative zum regulären Ticket dar.