Andreas Gabalier - Tickets

Der VolksRock’n’Roller live mit Band auf grosser Openair und Hallen Tour

Weitere Informationen ...

  • Wann & wo?

  • Für mich und andere!

  • TICKETCORNER Community

Wählen Sie jetzt Ihre Tickets:

Bestell-Hotline 0900 800 800
CHF 1.19 / min., Festnetztarif
MO-SO: 08-22 Uhr
Tickets bestellen

Support act: Piero Esteriore

EventOrteDatum
ANDREAS GABALIER & Band -24879-NÜRNBERG
ARENA NÜRNBERGER VERSICHERUNG
Do, 01.10.15
20:00 Uhr
 
z.Zt. nicht verfügbar
Info
ERFURT
Messehalle Erfurt
Fr, 16.10.15
20:00 Uhr
 
ab CHF 66.70
print@home verfügbar Tickets
LEIPZIG
Arena Leipzig
Do, 05.11.15
20:00 Uhr
 
ab CHF 66.70
print@home verfügbar Tickets
BRAUNSCHWEIG
Volkswagen Halle
Fr, 06.11.15
20:00 Uhr
 
ab CHF 67.10
Tickets
OFFENBURG
Baden-Arena Offenburg
Mi, 27.01.16
20:00 Uhr
 
ab CHF 56.50
Tickets
ANDREAS GABALIER - auf großer Arena Tournee 2015/2...ECKBOLSHEIM / FRANCE
Zenith Europe Strasbourg
Mi, 27.01.16
20:00 Uhr
 
z.Zt. nicht verfügbar
Info
WIESELBURG
Messe Wieselburg
Do, 30.06.16
20:00 Uhr
 
ab CHF 57.20
Tickets
MÜNCHEN
Olympiastadion München
Sa, 30.07.16
19:00 Uhr
 
ab CHF 56.45
Tickets
Zur Eventübersicht1 - 8 von 8
2012 startete Andreas Gabalier so richtig durch. Erstmals auf Solotournee mit seiner Band durch ganz Österreich brach er mit der VolksRock’N’Roll Tour 2012 alle Rekorde. Die grössten Hallen im Lande platzten aus allen Nähten und aus diesem Grunde erhielt er auch für über 60’000 verkaufte Konzerttickets das sehr rare PLATINTICKET von Ö-Ticket verliehen. Das grosse Finale fand in der restlos ausverkauften Wiener Stadthalle statt – die Besucher waren fasziniert. Und nun kommt Andreas Gabalier zum ersten Mal mit ganz grosser Show in die grösste Halle der Schweiz: Am Freitag, 15. November 2013 gastiert Andreas Gablier live mit Band im Hallenstadion Zürich.
  •  
    Andreas Gabalier
      4.7 Sterne, aus 21 Fan-Reports
  • ZOFINGEN - Heitere-Platz

    05.08.14

    Eiiiiinfach Klasse von Danä, 31.08.14
    Dieser Volksrockige Abend hatte einfach alles was man sich wünscht, da konnte man keine Minute ruhig stehen, er hatte sich wirklich grosse Mühe gegeben alles zu zeigen was er konnte. Und die Freude über die vielen Dirndeli und Lederhosebuam war ihm sichtlich ins Gesicht geschrieben gewesen. Auch Trauffer als Vorband war toll!!
  • ZOFINGEN - Heitere-Platz

    05.08.14

    Rundum gelungen! von Susanne, 12.08.14
    Organisation des Konzertes erste Sahne! Angefangen vom Shuttle-Service von und zum Parkplatz, Angebot an Verpflegung, Toiletten und und und..... Trauffer war eine gelungene Überraschung! Es war gar nicht nötig, dass Trauffer immer wieder betonte, dass er Angst vor dem Publikum gehabt hätte und dass er wisse, dass niemand wegen ihm gekommen sei, etc. Trauffer braucht/brauchen ihr Licht nicht unter den Scheffel stellen und waren eine würdige Vorgruppe, die alles gegeben hat und sich auf diesem Weg sicher viele neue Fans erobert hat! Gabalier war, wie erwartet, gut. Weniger prickelnd waren die langen Anmoderationen, die dann auch noch oftmals verkehrt waren (weil er das falsche Lied anmoderierte). Wenig Fingerspitzengefühl bewies er auch, als er 2 x recht lang einen Song brachte und vom Publikum erwartete, dass sie den Text gekonnt hätten. Bereits beim ersten Mal war klar, dass es sehr wenige Hardcorefans im Publikum gab, die den Text konnten, aber sehr viele potentielle neue Fans, die vielleicht ein oder zwei Titel gut konnten, aber eben nicht alle. Es bringt dann auch nichts, wenn man diesen Titel mit der gleichen Erwartung (Publikum singt alleine den Text weiter) in der Zugabe nochmal bringt. Da wären die Zuckerpuppen sicher besser gewesen..... Trotzdem überzeugte Gabalier in der Anfangsphase und in der letzten Stunde und wir werden uns sicher Tickets für Zürich in 2015 holen. Der Spass war es wert und wir werden uns auch bemühen, bis dahin die Texte zu lernen ;-)) Chapeau für das lange Durchhaltevermögen von Gabalier, er hat wirklich alles gegeben und uns - trotz kleiner Längen - einen wunderschönen Abend bereitet!
  • ZOFINGEN - Heitere-Platz

    05.08.14

    SUPER EVENT!!! von Marianne, 11.08.14
    Alles war super organisiert, vom Shuttle-Bus bis zur Location. Wetter hat gestimmt und Andreas Gabalier gab alles, war tolles Konzert, auch die Vorgruppe hat Spass gemacht.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Andreas Gabalier (* 21. November 1984 in Graz) ist ein österreichischer Sänger aus dem Genre der Volkstümlichen Musik. Familie Andreas Gabalier ist das zweitälteste von vier Kindern von Wilhelm und Huberta Gabalier; er hat einen älteren Bruder, der heute Turniertänzer ist, sowie eine jüngere Schwester und einen jüngeren Bruder. In jungen Jahren mus...
weiter lesen

Bildergalerie

Ähnliche Events

  • Hubert von Goisern

    Hubert von Goisern

    30.07.15 - 30.07.15

    Der Alpenrocker stellt im Kaufleuten sein neues Album «Federn» vor -...

    Tickets ab CHF 59.75Tickets
  • Schlagernacht des Jahres 2016 - Zürich

    Schlagernacht des Jahres 2016 ...

    29.05.16 - 29.05.16

    Mit Andrea Berg, Michelle, Howard Carpendale, Jürgen Drews, Die Pald...

    Tickets ab CHF 67.80Tickets
  • Festival St. Peter at Sunset

    Festival St. Peter at Sunset

    04.07.15 - 05.07.15

    Tickets ab CHF 70.80Tickets
  • Stadlparty.ch - Let's Fetz

    Stadlparty.ch - Let's Fetz

    24.10.15 - 24.10.15

    Die Jungen Zillertaler / Kick Down

    Tickets ab CHF 25.90Tickets
  • Kappeler Schlagernächte 2015

    Kappeler Schlagernächte 2015

    30.10.15 - 31.10.15

    Jubiläumsfest

    Tickets ab CHF 76.55Tickets

Ähnliche Künstler

Weiterstöbern

FanTickets

Für einige Veranstaltungen sind FanTickets verfügbar.

FanTickets sind die wohl schönste Erinnerung an ein unvergessliches Event. Mit ihrem hochwertigen, individuell für diese Veranstaltungen angefertigten Design sind sie echte Unikate und die perfekte Geschenkidee! Die farbig gestalteten FanTickets werden auf exklusivem Ticketmaterial gedruckt und stellen die beste Alternative zum regulären Ticket dar.