Winterparty Seefeld 2017 - Tickets

Superstar ANDREAS GABALIER rockt wieder Seefeld!

Weitere Informationen ...

  • Wann & wo?

  • Für mich und andere!

  • TICKETCORNER Community

Wählen Sie jetzt Ihre Tickets:

Bestell-Hotline 0900 800 800
CHF 1.19 / min.
MO-SO: 08-22 Uhr
Tickets bestellen
EventOrteDatum
Internationale Events
Winterparty Seefeld 2017 - Warm-Up PartySEEFELD
Winterparty Stadl / Klosterbräu Arena
Fr, 03.03.17
21:00 Uhr
 
ab CHF 46.15
Tickets
Winterparty Seefeld 2017 - Andreas GabalierSEEFELD
Ortszentrum / Klosterbräu Arena
Sa, 04.03.17
16:00 Uhr
 
ab CHF 60.30
Tickets
Winterparty Seefeld 2017 - Aftershow PartySEEFELD
Hotel Klosterbräu ***** & SPA
Sa, 04.03.17
20:30 Uhr
 
ab CHF 47.35
Tickets
1 - 3 von 3
Winterparty Seefeld – 4. März 2017 | mit Volks - Rock’n’Roller ANDREAS GABALIER mit Band

„Die größte Winterparty in den Alpen!“

Superstar ANDREAS GABALIER rockt wieder Seefeld!


Die unglaubliche Karriereleiter von ANDREAS GABALIER scheint kein ENDE zu nehmen.
Jedes Jahr noch mehr Superlativen. Die Fangemeinde des Volks - Rock’n’Roller wächst unaufhörlich. Nun kommt dieser authentische, symphytische Superstar bereits zur vierten Auflage der WINTERPARTY nach SEEFELD.

Obwohl tief verwurzelt in seiner Heimat, der schönen Steiermark, fühlt sich Andreas seit vielen Jahren einfach richtig wohl hier in Seefeld. Die Winterparty SEEFELD ist kein Hallenauftritt sondern ein ganz besonderes Open Air Winter-Fest, mit vielen, ECHTEN Freunden und tausenden Partytigern und ganz besonders Partytigerinnen aus ganz Europa, mittlerweile auch schon zu einem FIXPUNKT im Terminkalender des Volks Rock'N'Rollers geworden.

Andi hat hier Eindrücke erlebt, die ihn auch ein wenig geprägt haben, diese wird er niemals vergessen, …. Die Bühne mitten im Ort wird für den Gladiator zur Arena, es stampft und kracht, er schnaubt wie ein muskelbepackter Hengst bei der Holzarbeit im Winterwald. Die Nebelmaschine kann man sich getrost sparen, er füllt seinen breitbrüstigen Oberkörper mit klarer Gebirgsluft, sein Atem, der sofort zu einer mächtigen Hauchwolke wird, hüllt die Bühne und seine Musiker in mystische Nebelschwaden. Einfach UR-Gewaltig! Jeder seiner Hammer-Songs ein Wirkungstreffer.

Wauu, die Winterparty SEEFELD wird wieder mächtig ROCKIG.

Partyband EGON7:

EGON7 SIND:
MONI _ HEIKO _ COOK _ RANGE _ EGON _ MIKE _ B.B.
Mit EGON7 wird musikalische Virtuosität mit Entertainment der Superlative geboten.
Erst Musik, die leidenschaftlich gelebt wird, verschafft dieser Gruppe diese unglaubliche Bühnenpräsenz.

„Music was our first love and it will be our last“! - lautet das Motto der Band …EGON7 ist Österreichs meist gebuchteste Coverband - Mit EGON7 – Emotionen pur erleben!

FAZIT:

EGON7 = GRENZENLOSE SPIELFREUDE!
EGON7 = UNTERHALTUNG BEGINNT HIER!
EGON7 = EMOTIONEN PUR ERLEBEN!


Kinihasen:

Sie sind so etwas wie die 2.0-Version von „Laptop und Lederhosn“: jung, selbstbewusst und sexy verkörpern die zwei Mädels von KINIHASN den berühmten charmanten Widerspruch aus Tradition und Moderne, aus weiß-blau und kosmopolitisch.

Kathi Weber und Sarah Leonhard haben mit ihrer Version des Meghan Trainor-Hits „All About The Bass“, dem sie mit „Schau Doch Ned So Beys“ einen neuen, augenzwinkernden Anstrich verpasst haben, bereits einen Internet-Hype gelandet, der es nicht nur auf youtube innerhalb weniger Monate auf knapp 900.000 Clicks brachte, sondern der damit verbunden auch schon Airplay bei unter anderem HR3 und Bayern 3 einheimste.

Laptop und Lederhosn waren gestern. Knallender Brass Pop, knalliger Lippenstift und knallige Dirnl sind heute. Garniert mit beißend schönen hinterfotzigen Texten, die ein fetter Blechsound durchs ganze Programm geleitet. KINIHASN knallen. Und das durchaus auch ganz bildlich vor den Latz.

& Special Guests
  •  
    Andreas Gabalier
      4.8 Sterne, aus 133 Fan Reports
  • ZUG - Arenaplatz

    03.06.16

    SUPER Konzert, es war der HAMMER von Ursula, 06.06.16
    Schon als Trauffer auf die Bühne kam, waren wir begeistert, wie er das Publikum mitreissen konnte einfach toll. Hingegen Pierro Esteriore hätte man sich sparen können, da seine Musik einfach nicht zu Trauffer und Gabalier passt, wir auf jeden Fall waren froh das sein Auftritt nur kurz war. Als dann Andreas Gabalier die Bühne betrat, war der Abend für uns auf dem Höhepunkt. Wie er trotz Dauerregen, ein solches Super, Hammer, geiles Konzert hinlegte, war einfach nur MEGA. Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Konzert von Andreas Gabalier in der Schweiz und werden sicher wieder dabei sein.
  • ZUG - BOSSARD Arena

    03.06.16

    Wie immer sehr gut von Peter Müller, 06.06.16
    Auch wenn er musikalisch live nicht auf der Höhe ist, ein lohnenswertes Erlebnis ist es immer wieder. Super Stimmung trotz viel Regen.
  • ZUG - BOSSARD Arena

    03.06.16

    * Hammer Konzert * von Beate, 06.06.16
    Die Vorgruppe Trauffer war schon Hammer und hat das Publikum in supergute Stimmung gebracht! Der ideale Auftakt eigentlich für Andreas Gabalier. Doch dann kam noch ganz kurz für zwei Songs Piero Esteriore. Wieso? Keine Ahnung - hätte man sich auch getrost sparen können! Er führte sich wie der eigentliche Star des Abends auf, man hörte aber vor lauter Musik seine Stimme fast gar nicht. Das Publikum wusste irgendwie auch nicht, was mit ihm und diesen zwei Songs anfangen. Oder war es einfach fehlende Sympathie für ihn? Wie auch immer... Man hätte darauf verzichten können. Dann endlich kam Andreas Gabalier! Vom ersten Lied an sorgte er für HAMMER Stimmung und das Publikum (von jung bis alt und die meisten in wunderschönen Dirndl und Lederhosen - Kompliment!) liessen sich von fast dauerndem Platzregen nicht von der superguten Stimmung abhalten. Überall wurde gefeiert, getanzt und mitgesungen. Für mich wird dieses Konzert in supergute Erinnerung bleiben. Andreas Gabalier hat alles gegeben und alle begeistert! Einziger Kritikpunkt: der Ticketpreis ist mit Fr. 89.-- für mich für ein Openair-Stehplatz an der obersten Grenze.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Andreas Gabalier (* 21. November 1984 in Graz) ist ein österreichischer Sänger aus dem Genre der Volkstümlichen Musik. Familie Andreas Gabalier ist das zweitälteste von vier Kindern von Wilhelm und Huberta Gabalier; er hat einen älteren Bruder, der heute Turniertänzer ist, sowie eine jüngere Schwester und einen jüngeren Bruder. In jungen Jahren mus...
weiter lesen

Bildergalerie

Ähnliche Events

  • Flumserberg Open Air 2017

    Flumserberg Open Air 2017

    31.07.17 - 31.07.17

    Flumserberg 2017 – ein Highlight jagt das Nächste

    Tickets ab CHF 91.80Tickets
  • Flumserberg Open Air 2017

    Flumserberg Open Air 2017

    31.07.17 - 31.07.17

    Flumserberg 2017 – ein Highlight jagt das Nächste

    Tickets ab CHF 91.80Tickets
  • 7. Benefiz Schlager-Abend 2016

    7. Benefiz Schlager-Abend 2016

    29.10.16 - 29.10.16

    Andy Borg, Monique, Marianne & Michael, Calimeros, ChueLee, Yasmine &...

  • Zauber der Weihnacht 2016 - Sursee/Spreitenbach

    Zauber der Weihnacht 2016 - Su...

    16.12.16 - 17.12.16

    Mit dem ‚Zauber der Weihnacht‘ geht’s auch 2016 wieder Richtung Chris...

    Tickets ab CHF 60.60Tickets
  • Flumserberg Open Air 2017

    Flumserberg Open Air 2017

    31.07.17 - 31.07.17

    Flumserberg 2017 – ein Highlight jagt das Nächste

    Tickets ab CHF 91.80Tickets

Ähnliche Künstler

Weiterstöbern

FanTickets

Für einige Veranstaltungen sind FanTickets verfügbar.

FanTickets sind die wohl schönste Erinnerung an ein unvergessliches Event. Mit ihrem hochwertigen, individuell für diese Veranstaltungen angefertigten Design sind sie echte Unikate und die perfekte Geschenkidee! Die farbig gestalteten FanTickets werden auf exklusivem Ticketmaterial gedruckt und stellen die beste Alternative zum regulären Ticket dar.

Bestell-Hotline 0900 800 800
CHF 1.19 / min.

Montag - Sonntag 08-22 Uhr