Angelo Kelly & Family - Irish Christmas 2018 - Tickets

Nach dem grandiosen Comeback der Kelly Family mit Platz 1 der Albumcharts und ausverkauften Konzerten legt Angelo Kelly ...

Weitere Informationen ...

  • Wann & wo?

  • Für mich und andere!

  • Ticketcorner Community

Wählen Sie jetzt Ihre Tickets:

Bestell-Hotline 0900 800 800
CHF 1.19 / min.
MO-SO: 08-22 Uhr
Tickets bestellen
EventOrteDatum
Angelo Kelly & Family - Irish Christmas 2018BASEL
Musical Theater
Di, 11.12.18
19:00 Uhr
 
ab CHF 51.40
Tickets
Angelo Kelly & Family - Irish Christmas 2018ZÜRICH-OERLIKON
Halle 622
Mi, 12.12.18
19:00 Uhr
 
ab CHF 51.40
Tickets
1 - 2 von 2
Nach dem grandiosen Comeback der Kelly Family mit Platz 1 der Albumcharts und ausverkauften Konzerten legt Angelo Kelly im kommenden Jahr sein Hauptaugenmerk wieder auf die Musik mit der eigenen Familie. Nach zuletzt 2016 geht der Vollblutmusiker gemeinsam mit Ehefrau Kira und den fünf Kindern im kommenden Jahr erneut auf Irish Christmas Tournee.
Drei Jahre reisen sie kreuz und quer durch Europa, bevor Angelo Kelly mit seiner Familie 2013 in Irland ein neues zu Hause findet. Zu dieser Zeit beginnt er intensiver mit seinen Kindern zu musizieren. Schnell wird klar: Gemeinsam macht die junge Familie richtig gute Musik! Als eigenständige Musikerfamilie wagen sie erfolgreich den Schritt auf die Bühne. Ihre erste Irish Christmas Tournee verkauft sich bis auf den letzten Platz aus. Fans und Medien sind von den Live-Auftritten der Familie begeistert. Das gleichnamige Album schießt für acht Wochen in die Charts und ist aus den Weihnachtsalbensammlungen vieler Familien nicht mehr wegzudenken. Im Jahr darauf toppen sie den Erfolg aus dem Vorjahr und begeistern noch einmal deutlich mehr Fans auf Europatournee, die sie allein durch 22 deutsche Städte führt. Nach einem Jahr Pause, in denen er sich voll und ganz auf das Comeback mit seinen Geschwistern konzentriert hat, freut sich Angelo nun wieder auf die gemeinsame Bühnenzeit mit Kira, den Kindern und großartigen Musikern im Advent 2018. Irischer Weihnachtsabend für die ganze Familie
Inspiriert von ihrer neuen Heimat Irland möchten Angelo und seine Familie den Fans die irische Weihnachtstradition näherbringen. Eigens dafür interpretieren sie Weihnachtsklassiker, die nahezu jedermann in Pop-, Jazz- oder Klassikfassung kennt, auf ganz eigene Weise. Ihre Versionen im irischen Gewand klingen so, als seien diese Songs nie anders gespielt worden. Neben ruhigen und emotionalen Momenten gibt es getreu den irischen Weihnachtsgepflogenheiten natürlich auch jede Menge Lieder, bei denen ausgelassen getanzt, gefeiert und gelacht werden darf. In der bis dato aufwendigsten, mit viel Liebe zum Detail gestalteten Produktion kommen Angelo Kelly & Family dem Publikum nah wie eh und je. Musikalisch unterstützt werden sie von sechs erstklassigen Musikern der traditionellen, internationalen Folkszene. Mit irischer Fiddle, Mandoline, Flöte, Dudelsack, Trommeln und viele anderen Instrumenten im Gepäck werden sie gemeinsam das Publikum begeistern. Die typischen und faszinierenden Kelly-Stimmen im Vordergrund werden dabei für echte Gänsehautmomente sorgen.
  •  
    Angelo Kelly & Family
      4.7 Sterne, aus 7 Fan Reports
  • SOLOTHURN - Konzertsaal

    26.11.16

    Süsse Familie von Angie, 08.12.16
    Da ich als Teenager ein riesiger Angelo Fan und seine Musik immer noch sehr mag war es für mich ein Muss dieses Konzert zu besuchen und ich wurde nicht enttäuscht. Es ist sehr schön Angelo und seiner Familie zuzusehen und zuzuhören und man spürt dass es harmoniert. Die Weihnachtslieder waren schön und hauchten einem schon ein bisschen Weihnachtsstimmung ein. Im schönen Konzertsaal passte das alles tiptop. Einziger Wehrmutstropfen: wir sassen in der Ecke zwischen zwei Familien, welche ständig Plätze wechselten und sehr unruhig waren. Das hat die ansonsten sehr schöne Stimmung etwas getrübt. Werde auch bei nächsten Konzert wieder mit im Publikum sitzen!!! :)
  • SOLOTHURN - Grosser Konzertsaal

    26.11.16

    Superschöner Event! von Portree2014, 29.11.16
    Wunderbares Konzert, perfekt organisiert, tolles Erlebnis, schöne Location. Hoffentlich nächstes Jahr wieder!
  • SOLOTHURN - Grosser Konzertsaal

    26.11.16

    Einmal mehr wunderschön von Kisoba82, 29.11.16
    Ein tolles Konzert zur Einstimmung in die Adventszeit. I Vielen Dank Angelo Kelly&Family und Band. Ich habe die Songwahl wieder einmal sehr begrüsst, es war ein abwechslungsreiches Programm. Mit fetzigen Stücken und besinnlichen und ruhigen Klängen. Angelo und seine Familie sind bezaubernd, die Kinder einmalig. Bei Josephs Songeinsatz habe ich vor Rührung geweint. Und Helen hat eine wunderbare kräftige Stimme, die mich sehr beindruckte. Es war einfach schön. Ich bin sehr dankbar, dass Angelo sich wieder die Zeit genommen hat, um im Anschluss ans Konzert Autogramme zu geben, Fotos zu machen und Geschenke entgegen zu nehmen. Einzig 2 kleine Unstimmigkeiten: Ich sass neben einer Frau mit einem kleinen Jungen, der war nicht älter als 2 Jahre und hat zwischendurch geweint und kurze Quitschattacken gehabt, das war für mich persönlich eher anstrengend, da ich das Konzert geniessen wollte. Die Organisation beim anschliessenden Autogramm-geben war nicht optimal gelöst. Leute drängten und drückten von hinten nach vorne, manche gingen 2-3 Mal vorbei. Ein aufgestelltes Band, das klar vorgibt, wo man ansteht würde diesem Gedrücke entgegenwirken. Danke für dieses Konzert, ich freue mich auf weitere im nächsten Jahr!

Ähnliche Events

  • The Kelly Family

    The Kelly Family

    09.03.18 - 11.03.18

    Tickets ab CHF 69.80Tickets
  • Michael Patrick Kelly

    Michael Patrick Kelly

    21.11.17 - 06.07.18

    Michael Patrick Kelly ist erfolgreicher denn je! Nach der quotenstärk...

    Tickets ab CHF 41.20Tickets

Weiterstöbern

FanTickets

Für diese Veranstaltung sind FanTickets verfügbar.

FanTickets sind die wohl schönste Erinnerung an unvergessliche Events. Mit ihrem hochwertigen, individuell für diese Veranstaltungen angefertigten Design sind sie echte Unikate und die perfekte Geschenkidee! Die farbig gestalteten FanTickets werden auf exklusivem Ticketmaterial gedruckt und stellen die beste Alternative zum regulären Ticket dar.

Bestell-Hotline 0900 800 800
CHF 1.19 / min.

Montag - Sonntag 08-22 Uhr