Avital Meets Avital - Tickets

Avital Meets Avital - Tickets

Die begnadeten Virtuosen an Mandoline und Bass – Avi und Omer Avital - live im Kaufleuten - präsentiert von AllBlues

Weitere Informationen ...

Preise im Überblick

Bestell-Hotline 0900 800 800
CHF 1.19 / min.
MO-SO: 08-22 Uhr
Tickets bestellen
EventOrteDatum
Avital Meets AvitalZÜRICH
Kaufleuten
Mi, 07.06.17
20:00 Uhr
 
ab CHF 56.50
print@home verfügbar  Tickets
1 - 1 von 1
Ein Gipfeltreffen und eine Schweizer Konzertpremiere kündigt sich in Zürichs schönstem Konzertsaal an: «Avital meets Avital» ist ein Dialog auf höchstem Niveau zweier Musiker, die zwar beide in Israel geboren wurden und dennoch aus ganz verschiedenen musikalischen Welten stammen. Zum einen der 38-jährige Mandolinen-Virtuose Avi Avital, gefeierter «Shooting-Star» in den grossen klassischen Konzertsälen dieser Welt. Zum anderen der 45-jährige Jazzbassist Omer Avital, der seit über 20 Jahren in New York lebt und derzeit mit seinem stark groovenden Sextett für Furore sorgt. Zusammen zelebrieren sie eine pulsierende, energetische Kammermusik, die nordafrikanische Sounds, klassische und israelische Harmonien sowie mediterrane Rhythmen verschmelzen lässt. Begleitet werden sie vom grossartigen Pianisten Yonathan Avishai und dem Perkussionisten Itamar Doari.
  •  
    Dieter Meier
      4.2 Sterne, aus 5 Fan Reports
  • ZÜRICH - Kaufleuten

    22.05.14

    Dieter Meier der Songpoet von Predator, 26.05.14
    Dieter Meier als der grosse Künstler und Songpoet der er eigentlich schon immer war. Ohne Starallüren mit einer perfekten musikalischen Inszenierung zu seinem neuen Projekt ohne Boris Blank.
  • ZÜRICH - Kaufleuten

    22.05.14

    Dieter Meier von Sue, 25.05.14
    Dieter Meier was excellent. We really enjoyed it. The venue was good too and there was a great mix of young and old people there.
  • ZÜRICH - Kaufleuten

    22.05.14

    Schlechter Sound von Philippe, 25.05.14
    Schade für D Meier und Group: Sound war eine Katastrophe! Gesang nicht identifizierbar (schade v.a. bei der guten Stimme der backvocal lady...). Mein Tipp: Technik- Verantwortliche ersetzen... Und: Dramaturgie war an diesem Abend nicht eben toll...zwischendurch würde einer der Hits die Atmosphäre wohl anheizen!?..

Ähnliche Künstler

Weiterstöbern

Bestell-Hotline 0900 800 800
CHF 1.19 / min.

Montag - Sonntag 08-22 Uhr