Big Bang Basel 14 - Tickets

Big Bang Basel 14 - Tickets

Switzerland’s Biggest Silvester Party

Weitere Informationen ...

Preise im Überblick

Bestell-Hotline 0900 800 800
CHF 1.19 / min., Festnetztarif
MO-SO: 08-22 8-22 Uhr
Tickets bestellen
EventOrteDatum
Big Bang Basel 14BASEL
St. Jakobshalle
Mi, 31.12.14
21:00 Uhr
 
Tickets verfügbar
print@home verfügbar Tickets
Big Bang Basel 14 VIPBASEL
St. Jakobshalle
Mi, 31.12.14
21:00 Uhr
 
Tickets verfügbar
print@home verfügbar Tickets
1 - 2 von 2
Line Up bisher bestätigt:
- Robin Schulz ( MEGA Hits Prayer in C, Waves)
- Remady & Manu-L
- Mr. Da-Nos
- Dave 202
- Vario Volinski
  •  
    Big Bang - Switzerland's Biggest Silvest...
      2.8 Sterne, aus 9 Fan-Reports
  • ZÜRICH - Hallenstadion

    31.12.13

    Hammer!! von Melii, 06.01.14
    Obwohl mir viele abrieten, an diesem Event teilzunehmen, waren meine Kollegin und ich sehr begeistert! Hammer Musik, Stimmung und super Lightshow. Wir fanden es allerdings mühsam, den richtigen Eingang zu finden und waren ein bisschen enttäuscht, dass es für U18 nur Bier gab. Aber wie man bekanntlich weiss, kann man auch ohne Alkohol Spass haben. Und den hatten wir!
  • Basel - St. Jakobshalle

    31.12.13

    Organisation hat nachgelassen von Nico, 05.01.14
    Am letzten Silvester war ich das dritte Mal in Folge an der BigBang-Party in Basel. Dieses Jahr war die Organisation in der Halle zum Abgeben der Kleider sehr bedürftig. Es wurde scheinbar viel weniger Sicherheitspersonal eingeteilt, sodass sich einige nicht die Ordnung hielten und zum Teil sich aggressiv nach vorne riss. Mehr als 1,5 Stunden waren wir mühsam angestanden, während sich die Zeit immer näher an Mitternacht kam. Deshalb verliessen wir diese Halle und begaben uns samt Jacken in den Main Floor. Ungefähr um 01:30 konnten wir unsere Jacken schliesslich problemlos abgeben. Die super Stimmung und vorallem Martin Garrix und Remady machten diesen Ärger wieder gut :)
  • BERN - Festhalle (Bea Expo)

    31.12.13

    Hoher Preis, katastrophale Organisation von Enttäuschter, 05.01.14
    Der Anlass war viel zu teuer und schwach organisiert. Es gab genau eine Bar für ca. 10000 Gäste, entsprechend lange war die Wartezeit von ca 30 Minuten. Die Kleider sollte man in Plastiksäcke stopfen, leider gab es keine Säcke mehr. Die Wartezeit war auch an der Garderobe gigantisch. Positiv war die Musik. Fazit: Ein sehr gewaltbereites Publikum, dazu Organisatoren welche nur auf den Profit mit Eintrittsgeldern und Verkauf von VIP-Pässen aus sind. Eine grosse Enttäuschung!

Über diesen Künstler

Bildergalerie

Weiterstöbern