Big Bang Bern 16 - Tickets

Weitere Informationen ...

  • Wann & wo?

  • Für mich und andere!

  • TICKETCORNER Community

Wählen Sie jetzt Ihre Tickets:

Bestell-Hotline 0900 800 800
CHF 1.19 / min.
MO-SO: 08-22 Uhr
Tickets bestellen
EventOrteDatum
Big Bang Bern 16BERN
BERNEXPO - Halle 4.1
Sa, 31.12.16
21:00 Uhr
 
ab CHF 51.35
print@home verfügbar  Tickets
Big Bang Bern 16 VIPBERN
BERNEXPO - Halle 4.1
Sa, 31.12.16
21:01 Uhr
 
ab CHF 131.90
print@home verfügbar  Tickets
1 - 2 von 2
  •  
    Big Bang - Switzerland's Biggest Silvest...
      2.8 Sterne, aus 13 Fan Reports
  • BASEL - St. Jakobshalle

    31.12.15

    Das Erste und das letzte Mal!! von MisteryX, 03.01.16
    Selten so eine schlechte Veranstaltung zu solchen Horror-Preisen erlebt. Was auf dem Flyer gross angekündigt wurde, war nix weiteres als eine grössere Kindergeburtstagsparty. Eintritt ab 16!!! Wo gibts denn sowas? Entsprechend war das Niveau und Verhalten der meist angetrunkenen Teenies. Musik war zumindest während unseres Aufenthaltes eher was für Gangster-Rapper als für Party-Peoples. Security war gut organisiert. Eingangs- und Ausweiskontrollen ok. Fazit: Auf ner Privatparty hätte man mehr Spass haben können.
  • Basel - St. Jakobspark

    31.12.14

    War das letzte Mal.. von Kaiser1120, 09.01.15
    War jetzt das zweite Mal in Folge in Basel. Dieses Jahr im Gegensatz zu letztem Jahr mit VIP Ticket. Das VIP Ticket hat diesem Event eine knappe Zwei-Sternebewertung gerettet, da wirklich die Rückzugsmöglichkeit mit dem, ehrlich gesagt, ein wenig verstecktem Food-Raum eine sehr gute Sache war um mal kurz eine Pause zu machen. Was die Musik angeht, war das wirklich das letzte. Wer auf Bass steht, ist jedoch völlig auf seine Kosten gekommen. Egal ob Robin Schulz, Remady feat. Manu-L oder auch DJ Antoine, bis auf ein zwei bekannte Lieder haben sie nur irgendwelche Bass-überladene Musik gespielt, welche immer gleich tönte. Kool Savas war eigentlich der Einzige, der wirklich zu überzeugen wusste. Durch das VIP Ticket musste man zudem nicht endlos anstehen bei der Jacken-Abgabe, jedoch auch beim Eingang. Beim Getränkegutschein kann man noch 10 CHF zurück bezahlen lassen, was sich dieses Jahr auch bewährt hat, da ich nicht wirklich Lust bekommen habe, wirklich zu feiern. Dies wär auf jeden Fall mein letztes Mal an einer Big Bang Party. Aber jeder soll seine eigene Meinung bilden (:
  • Basel - St.

    31.12.04

    BIG BANG BASEL !! von Säbi, 07.01.15
    Big bang Basel war einfach super, es war auf jeden fall sehr speziell. Habe mich für das richtige entschieden!.. Alle Acts waren der Hammer. Die Getränke waren aber sehr teuer, wäre auch total cool wenn es Shots geben würde. :D

Über diesen Künstler

Bildergalerie

Weiterstöbern

FanTickets

Für diese Veranstaltung sind FanTickets verfügbar.

FanTickets sind die wohl schönste Erinnerung an unvergessliche Events. Mit ihrem hochwertigen, individuell für diese Veranstaltungen angefertigten Design sind sie echte Unikate und die perfekte Geschenkidee! Die farbig gestalteten FanTickets werden auf exklusivem Ticketmaterial gedruckt und stellen die beste Alternative zum regulären Ticket dar.

Bestell-Hotline 0900 800 800
CHF 1.19 / min.

Montag - Sonntag 08-22 Uhr