Motörhead GENEVE - Tickets

Motörhead GENEVE - Tickets
Mo, 08.02.16, 19:30 UhrArena Geneve
Route des Batailleux, 1204 GENEVE

Die unsterblichen Ur-Rocker

Weitere Informationen ...

Preise im Überblick

Bestell-Hotline 0900 800 800
CHF 1.19 / min.
MO-SO: 08-22 Uhr
Jetzt Tickets bestellen!

Bestplatzbuchung

Sie wählen den Preis - wir die besten verfügbaren Plätze

Saalplanbuchung
Suchen Sie sich Ihren Platz selbst aus
Motörhead, Arena Geneve, 08.02.16
Fullscreenansicht schließen
KategorieBeschreibungVerkaufspreis*Anzahl 
1 Preiskategorie 1Norm
CHF 81.90
Willkommen in der
Arena Geneve
Saalplanbuchung
 

Motörhead


Für diese Vorstellung sind maximal 10 Tickets pro Kunde/Kreditkarte erlaubt. Mehrfachbestellungen werden ohne Rücksprache gelöscht.

Türöffnung: 17h30.

Support: Saxon & Girlschool

Rollstuhlplätze & Begleiter sind direkt über den Veranstalter Good News Tel. +41(0)44/809 66 66 erhältlich.

Altersbegrenzung: Kinder unter 3 Jahren auf dem Schoss der Eltern gratis (kein Sitzplatzanspruch)

Veranstalter: Good News Prod. AG
 
Es ist wohl als Statussymbol zu betrachten, dass Motörhead-Konzerte immer wieder gerne unter dem Motto "es könnte ja das letzte Mal sein" besucht werden. Doch stets bleibt die Erkenntnis, einen Lemmy Kilmister kriegt man nicht tot. Als ob der Frontmann dies gleich selbst unterstreichen will, veröffentlichen Motörhead Ende August unter dem Titel «Bad Magic» ein neues Album und kommen im Februar für zwei Konzerte in die Schweiz. Am Montag, 8. Februar 2016 (19.30 Uhr) spielen die Briten in der Arena Genf und am Dienstag, 9. Februar 2016 (19.30 Uhr) in der St. Jakobshalle Basel.

Keine andere Band lebt, fühlt und vermittelt das Gefühl von Rock'n'Roll so sehr wie Motörhead. Die Grammy-prämierte Band um Lemmy Kilmister gilt nicht umsonst als die lauteste, raueste und ehrlichste Rockband überhaupt. Seit ihrer Gründung im Jahr 1975 hat die Band über 20 Alben veröffentlicht. Darunter die absoluten Klassiker «Overkill», «Bomber» und «Ace of Spades», welche wegweisend für den Heavy Metal an und für sich waren. Den drei Briten ist das aber noch nicht genug. Zum 40-jährigen Jubiläum erscheint Ende August mit «Bad Magic» ein neues Studioalbum. Darauf geben Motörhead erneut alles und präsentieren sich ihren Fans so laut, rebellisch und kompromisslos wie eh und je.

Auf der kommenden Tournee werden neben neuen Songs garantiert auch die guten alten Klassiker aus den Boxen dröhnen. Man darf sich freuen, wenn der unsterbliche Kilmister und seine Jungs am Montag, 8. Februar 2016 (19.30 Uhr) in der Arena Genf und am Dienstag, 9. Februar 2016 (19.30 Uhr) in der St. Jakobshalle Basel beweisen, dass sie immer noch das fieseste, dreckigste und erbarmungsloseste Trio der Rockmusik sind.

In Zusammenarbeit mit Live Music Production SA.
  •  
    Durchschnittliche Bewertung:
      4.2 Sterne, aus 13 Fan Reports
  • PRATTELN - Konzertfabrik Z7

    19.11.14

    Super gemütliches Konzert von Marlen, 24.11.14
    Der Event war wirklich super und das Z7 ist total gemütlich für solche Konzerte, kein Gedränge, kein Stress
  • PRATTELN - Konzertfabrik Z7

    19.11.14

    Super von Ruedi, 22.11.14
    Saxon waren wie immer super. Gehe schon seit 25 Jahren regelmässig an Saxon Konzerte und noch nie war eines schlecht. Die sind immer gut drauf und die rocken einfach voll ab. Keine Megashow, einfach nur richtig fetter NWOBHW. So muss es sein.
  • BERN - EXPOHALLE40

    07.12.12

    Lemmy isch eifach nume Guet von Karin Schärer, 15.12.12
    Motörhead hat es wieder einmal voll gebracht. Fadegrad und Direkt, wie immer. Es hat mir sehr gut getan und ich war voll Befriedigt. DANKE Immer wieder werde ich dabei sein, wenn Lemmy in der Schweiz spielt. Seid 1989 habe ich kein Konzert verpasst. Ist immer wieder eine totale Befriedigung... Mit 66 Jahren ist man noch Jung.......
  • Featured:
    Motörhead
      4 Sterne, aus 11 Fan Reports

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Motörhead ist eine 1975 gegründete britische Musikgruppe. Die Musik von Motörhead vereint Einflüsse aus Punk, Hard Rock, Rock ’n’ Roll und Blues Rock und wird dem Heavy Metal zugeordnet. Ihr Einfluss auf andere Musiker ist im Vergleich zum eigenen kommerziellen Erfolg groß. Zwischen 1979 und 1982 hatte die Band ihre kommerziell erfolgreichste Phase...
weiter lesen

Bildergalerie

Ähnliche Events

  • Slayer

    Slayer

    27.10.15 - 27.10.15

    Wo Slayer draufsteht, ist Metal drin

    Tickets ab CHF 81.90Tickets
  • Judas Priest - Genf

    Judas Priest - Genf

    20.11.15 - 20.11.15

    <b>British Heavy Metal is back</b>

    Tickets ab CHF 76.90Tickets
  • Black Label Society

    Black Label Society

    17.11.15 - 17.11.15

    Tickets ab CHF 49.70Tickets

Ähnliche Künstler

Weiterstöbern

FanTickets

Für diese Veranstaltung sind FanTickets verfügbar.

FanTickets sind die wohl schönste Erinnerung an unvergessliche Events. Mit ihrem hochwertigen, individuell für diese Veranstaltungen angefertigten Design sind sie echte Unikate und die perfekte Geschenkidee! Die farbig gestalteten FanTickets werden auf exklusivem Ticketmaterial gedruckt und stellen die beste Alternative zum regulären Ticket dar.