Pasión de Buena Vista GENEVE - Tickets

Pasión de Buena Vista GENEVE - Tickets
So, 22.10.17, 19:00 UhrTheatre du Leman
Quai du Mont-Blanc 19, 1201 GENEVE

Weitere Informationen ...

Preise im Überblick

Bestell-Hotline 0900 800 800
CHF 1.19 / min.
MO-SO: 08-22 Uhr
Jetzt Tickets bestellen!

Bestplatzbuchung

Sie wählen den Preis - wir die besten verfügbaren Plätze

Saalplanbuchung
Suchen Sie sich Ihren Platz selbst aus
Pasión de Buena Vista, Theatre du Leman, 22.10.17
Fullscreenansicht schließen
KategorieBeschreibungVerkaufspreis*Anzahl 
1 Kat. 1 SitzplatzNormalpreis
CHF 80.90
2 Kat. 2 SitzplatzNormalpreis
CHF 70.80
3 Kat. 3 SitzplatzNormalpreis
CHF 60.60
Willkommen in der
Theatre du Leman
Saalplanbuchung
 

Pasión de Buena Vista

Kasse-und Türöffnung: 1 Stunde vorher

Altersbeschränkung: keine
Kinder und Jugendliche unter 16 Jahren müssen in Begleitung eines Erwachsenen sein

Ermässigungen: AHV / AI über den Veranstalter, unter 022 309 00 49

Rollstuhlplätze: werden über den Veranstalter verkauft, 022 309 00 49

Veranstalter- & Vertragspartner des Kunden: RRP Communication
www.rrp.ch
info@rrp.ch
 



  •  
    Pasión de Buena Vista
      3.5 Sterne, aus 28 Fan Reports
  • ZÜRICH - Neues Theater Spirgarten

    03.02.16

    It was fun! von Ale, 10.02.16
    Sehr gute Musiker Super SängerIn Die Tanzeinlagen hätten meiner Meinung nach ein bisschen besser sein können, aber ok. Gute Songauswahl. Pasión de Buena Vista ist eine gute Show, es macht immer wieder Spass und bringt ein bisschen Kuba in Switzerland. Die Location war ok, aber für mich zu schlicht. Die Stimmung wurde erst gegen Schluss wirklich toll..
  • ZÜRICH - Theater Spirgarten

    03.02.16

    Pasion de Buena Vista von Hubert Hermann, 09.02.16
    Wenn es etwas gibt, das die kubanische Mentalität am besten widerspiegelt, so ist es die Musik. Diese Show brachte die einzigartigen Persönlichkeiten aus dem Herzen Kubas näher.
  • ZÜRICH - Theater Spirgarten

    03.02.16

    Increible!!! von Eni, 08.02.16
    Ein wundervoller Abend mit einer wundervollen Show. Das Bühnenbild, die Artisten und die Musik versetzen mich in meine Zeiten in Kuba zurück. Sehr authentisch und trotz Moderation auf spanisch, versteht man alles was abgeht. Die Hauptdarstellerin lässt einen sprachlos auf dem Sitz zurück, ihre Stimme ist überwältigend. Dale! unbedingt ansehen und anhören und das rhytmische Blut Kubas spüren!!!!!

Über diesen Künstler

Bildergalerie

Ähnliche Künstler

Weiterstöbern

Bestell-Hotline 0900 800 800
CHF 1.19 / min.

Montag - Sonntag 08-22 Uhr