MIKA GENEVE - Tickets

Mi, 01.06.16, 20:00 UhrArena Geneve
Route des Batailleux, 1204 GENEVE

Weitere Informationen ...

  • Wann & wo?

  • Für mich und andere!

  • TICKETCORNER Community

detailb.teaser.ticketPrice.p.orderTickets

Bestell-Hotline 0900 800 800
CHF 1.19 / min.
MO-SO: 08-22 Uhr
Jetzt Tickets bestellen!

Bestplatzbuchung

Sie wählen den Preis - wir die besten verfügbaren Plätze

Saalplanbuchung
Suchen Sie sich Ihren Platz selbst aus
MIKA, Arena Geneve, 01.06.16
Fullscreenansicht schließen
KategorieBeschreibungVerkaufspreis*Anzahl 
1 Place assise numérotéeNormalpreis
 
z.Zt. nicht verfügbar
 
2 Place deboutNormalpreis
CHF 66.70
Willkommen in der
Arena Geneve
Saalplanbuchung
 

MIKA

Konzertbeginn: 20.00 Uhr
Kassen- und Türöffnung: 18.30 Uhr

Altersbeschränkung: keine. Ungeeignet für Kinder unter 6 Jahren

Platzkategorien:
2 Preiskategorien, nummerierte Sitzplätze und Stehplätze

Rollstuhlplätze: über den Veranstalter 022 365 11 60

Gruppen Bestellung: ab 11 Tickets über den Veranstalter 022 365 11 60

Parking / Ankunft:
www.geneva-arena.ch/access.php
PARKING P12 BEVORZUGEN (Palexpo) 10 Gehmin. von der Arena entfernt

Informationen: Opus One SA - 022 365 11 60

Veranstalter- & Vertragspartner des Kunden: Opus One SA Nyon
 
  •  
    Mika
      4.6 Sterne, aus 43 Fan Reports
  • ZÜRICH - Komplex 457

    26.09.15

    Mika ist einfach genial von Izzy, 22.10.15
    Mika hat in Zürich das kleinste Konzert der Tour gegeben. Nichtsdestotrotz hat er Vollgas gegeben. Am besten gefiel mir die Spontaneinlage mit Happy Ending, in welcher er ohne Mikrofon gesungen hat. Und seine Stimme konnte den Saal auch ohne Mikro füllen...
  • ZÜRICH - Hallenstadion

    26.09.15

    Tolles Konzert, schlechtes Hallenstadion... von Thomas Bihler, 18.10.15
    Das Konzert war super, und die Jungs sind sehr stark auf das Publikum eingegangen. Was das Konzert angeht, so war die Bühne viel kleiner als beim Rest der Tour, aber es war dennoch toll :-) ABER wir wurden trotz MemberCard am Member-Eingang erst nach den anderen Konzertbesuchern eingelassen...
  • ZÜRICH - Komplex 457

    26.09.15

    Mika Konzert von Nadine, 07.10.15
    Das Konzert war soooo genial. Die Location war super und die Stimmung war bombastisch. Ich würde jederzeit wieder an ein Konzert von Mika gehen.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Mika (* 18. August 1983 in Beirut; eigentlich Michael Holbrook Penniman) ist ein libanesisch-britischer Sänger, Komponist und Produzent. Mit seinem ersten Album Life in Cartoon Motion gelang ihm 2007 ein sowohl bei den Kritikern wie auch bei den Hörern positiv aufgenommenes Debüt. Weltweit verkaufte er davon bislang fast 5,6 Millionen Tonträger. Di...
weiter lesen

Bildergalerie

Ähnliche Künstler

Weiterstöbern

FanTickets

Für diese Veranstaltung sind FanTickets verfügbar.

FanTickets sind die wohl schönste Erinnerung an unvergessliche Events. Mit ihrem hochwertigen, individuell für diese Veranstaltungen angefertigten Design sind sie echte Unikate und die perfekte Geschenkidee! Die farbig gestalteten FanTickets werden auf exklusivem Ticketmaterial gedruckt und stellen die beste Alternative zum regulären Ticket dar.