Übersicht

Blue Balls Festival 15 - Mando Diao, Gary Clark Jr.

Blue Balls Festival 15 - Mando Diao, Gary Clark Jr.

24.07.15

Gloria, Dance with Somebody, Long Before Rock’n’Roll oder Black Saturday: Mando Diao haben Indie-Rock-Klassiker für die ...
Mehr über diesen Event

Blue Balls Festival 15 - Asaf Avidan, Benjamin Clementine

Blue Balls Festival 15 - Asaf Avidan, Benjamin Clementine

19.07.15

Er ist weit mehr als der 'Reckoning Song': Dank dem Remix von Wankelmut wurde der Song von Asaf Avidan ein Welthit.
Mehr über diesen Event

Blue Balls Festival 15 - Angus & Julia Stone, Rhodes

Blue Balls Festival 15 - Angus & Julia Stone, Rhodes

23.07.15

Es klingt wie ein Märchen: John & Kim Stone, ein relativ erfolgloses Musikerpärchen haben drei Kinder.
Mehr über diesen Event

Blue Balls Festival 15 - Anna Calvi & Orchestra

Blue Balls Festival 15 - Anna Calvi & Orchestra

17.07.15

Am Blue Balls-Eröffnungsabend kommt es im KKL Konzertsaal zu einer ganz besonderen Show.
Mehr über diesen Event

Blue Balls Festival 15 - Aloe Blacc, Curtis Harding

Blue Balls Festival 15 - Aloe Blacc, Curtis Harding

21.07.15

Er ist einer der erfolgreichsten jungen Soulsänger: Aloe Blacc. Mit 'I Need A Dollar' schrieb er einen der tollsten Song...
Mehr über diesen Event

Blue Balls Festival 15 - Lianne La Havas, Alex Hepburn

Blue Balls Festival 15 - Lianne La Havas, Alex Hepburn

20.07.15

Prince gibt Konzerte in ihrem Wohnzimmer, Alicia Keys holt sie auf die Bühne und Alt-J holen sie auf ihr neues Album: Li...
Mehr über diesen Event

Blue Balls Festival 15 - Rodrigo y Gabriela

Blue Balls Festival 15 - Rodrigo y Gabriela

21.07.15

Ob filigran und mexikanisch angehaucht oder akustisch und rockig: Rodrigo y Gabriela sind weltklasse Gitarrenvirtuosen.
Mehr über diesen Event

Blue Balls Club

Blue Balls Club

31.12.15

Der Blue Balls Club vereint die Supporter des Blue Balls Festivals. Ab 2015 gibt es neu zwei Möglichkeiten di...
Mehr über diesen Event

Blue Balls Festival 15 - James Bay, The Mispers

Blue Balls Festival 15 - James Bay, The Mispers

17.07.15

Der Brite James Bay ist das Blue Balls Face 15.
Mehr über diesen Event

Blue Balls Festival 15 - Melody Gardot

Blue Balls Festival 15 - Melody Gardot

18.07.15

Das Blue Balls Festival hat die Karriere von Melody Gardot von Anfang an begleitet. Als sie 2009 zum ersten Mal in Luzer...
Mehr über diesen Event

Blue Balls Festival 15 - James Vincent McMorrow

Blue Balls Festival 15 - James Vincent McMorrow

25.07.15

Er wird von Kritikern gerne als ’der neue Bon Iver’ bezeichnet. Doch, so schmeichelhaft der Vergleich sein mag, er wird ...
Mehr über diesen Event

Blue Balls Festival 15 - Jamie Cullum

Blue Balls Festival 15 - Jamie Cullum

20.07.15

Charisma, eine tolle Stimme und einzigartige Live-Performances: Der ungeheure Erfolg von Jamie Cullum kommt nicht von un...
Mehr über diesen Event

Blue Balls Festival 15 - David Gray

Blue Balls Festival 15 - David Gray

23.07.15

Wer schon einmal eine Live-Show von David Gray gesehen hat, der will ihn immer wieder auf der Bühne sehen. Denn der 46-j...
Mehr über diesen Event

Blue Balls Festival 15 - 20 Jahre Söhne Mannheims mit Xavier Naidoo

Blue Balls Festival 15 - 20 Jahre Söhne Mannheims mit Xavier Naidoo

22.07.15

Dieses Jahr feiern die Söhne Mannheims 20-jährige Bandgeschichte.
Mehr über diesen Event

Blue Balls Festival 15 - Damien Rice

Blue Balls Festival 15 - Damien Rice

22.07.15

Er ist einer der wichtigsten Singer/Songwriter der letzten Jahre: Damien Rice.
Mehr über diesen Event

Blue Balls Festival 15 - ZAZ & Big Band, Théodore, Paul & Gabriel

Blue Balls Festival 15 - ZAZ & Big Band, Théodore, Paul & Gabriel

18.07.15

Ihre letzte Show am Blue Balls Festival war in Kürze ausverkauft. Jetzt kehrt ZAZ zurück – mit einer speziellen Show.
Mehr über diesen Event



Ticketalarm - keinen Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den Ticketalarm und Sie werden per E-Mail informiert, sobald neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events im Vorverkauf sind.

  •  
    Blue Balls Festival
      4 Sterne, aus 1 Fan-Report
  • Luzern - KKL Luzern

    24.07.12

    Noch mehr Fan als zuvor von Ginny, 27.07.12
    Am Dienstag, den 24.07.2012, besuchte ich das Blue Balls Festival um mir die Künstlerin Lianne La Havas live anzuhören. Auch besuchte ich das meet the artist, was ich eine super Gelegenheit fand, die Künstler auch auf einer mehr oder weniger privaten Ebene kennen zu lernen. Leider wurden nicht so viele Fragen über das Musizieren selber gestellt. Auch das Finden der Interview-Location war nicht einfach und müsste besser gekennzeichnet werden. Der Auftritt der Künstlerin jedoch war besser als ich es mir jeh erträumt habe. Sowohl die Pervormance als auch die Musik waren erste Klasse. Ich bin noch mehr Fan von Lianne La Havas als ich es vor dem Konzert war.

Weiterstöbern