Übersicht

Blue Balls Festival

Vorhang auf: Blue Balls Festival bei ticketcorner.ch

Willkommen auf der Übersichtsseite von Blue Balls Festival bei ticketcorner.ch. Die Übersichtsseite von Blue Balls Festival wird laufend erweitert: Hier finden Sie bereits oder bald Fan Reports, News, Bilder und Biografien.
Blue Balls Festival 16

Blue Balls Festival 16

29.07.16 - 30.07.16

Ibeyi, Katie Melua, Laura Mvula, Keb' Mo', Air, The Corrs, Seal, James Arthur, Corinne Bailey Rae, Kwabs, Sóley, Bry, KT...
Mehr über diesen Event

Ticketalarm - keinen Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den Ticketalarm und Sie werden per E-Mail informiert, sobald neue Termine im Zusammenhang mit Ihren Lieblingsstars und -events im Vorverkauf sind.

  •  
    Blue Balls Festival
      3.5 Sterne, aus 2 Fan Reports
  • LUZERN - KKL Luzern

    23.07.16

    Erwartungen von HP. Steinemann, 27.07.16
    Als wirklicher Fan von Keb Mo, der man(n) seit Jahren ist, hat man natürlich hohe Erwartungen an diesen Event. Wie das wahrscheinich mit allen Künstlern so ist, wird man als Fan irgend wann man so tüchtig entäuscht! So war das bei mir am Samstag der Fall! Ich meine alle Konzerte von ihm im KKL gesehen zu haben und ich war von allen begeistert, selbst an dem wo seine Band wie angesagt, den Flieger verpasst haben und Keb Mo, nur von einer Gitarre begleitet alleine auf der Bühne stand! Es war super! Was er jedoch am Samstag mit der Band geboten hat war für mich 3-4! (Bestnote 6). Keine Begeisterung, kaum ein mitnehmen der Zuschauer, keine Stimmung, null Hühnerhaut-Momente, kaum mitgehen der Musiker ausser vielleicht der Bassist! Auch die weniger bekannten Titel, vorallem in der ersten Hälfte konnten mich nicht überzeugen. Ich hatte das Gefühl das war ein abspuhlen der Verpflichtung und das muss ich nicht haben. Wenn ich das vorher wüsste, würde ich für die Fr. 200.-- mit meiner Partnerin lieber fein essen gehen! Schade auch, dass er offensichtlich Spass mit seiner El.-Gitarre hatte! Die sollte er besser stehen lassen! Passt nicht zu ihm, nicht zu seinem Blues! Zu hart, wie es z.B. seine letzte Zugabe gezeigt hat! Ich werde mich an seinen bisherigen Albums weiterhin erfreuen!
  • Luzern - KKL Luzern

    24.07.12

    Noch mehr Fan als zuvor von Ginny, 27.07.12
    Am Dienstag, den 24.07.2012, besuchte ich das Blue Balls Festival um mir die Künstlerin Lianne La Havas live anzuhören. Auch besuchte ich das meet the artist, was ich eine super Gelegenheit fand, die Künstler auch auf einer mehr oder weniger privaten Ebene kennen zu lernen. Leider wurden nicht so viele Fragen über das Musizieren selber gestellt. Auch das Finden der Interview-Location war nicht einfach und müsste besser gekennzeichnet werden. Der Auftritt der Künstlerin jedoch war besser als ich es mir jeh erträumt habe. Sowohl die Pervormance als auch die Musik waren erste Klasse. Ich bin noch mehr Fan von Lianne La Havas als ich es vor dem Konzert war.

Weiterstöbern

Bestell-Hotline 0900 800 800
CHF 1.19 / min.

Montag - Sonntag 08-22 Uhr