Blue Man Group - Zürich - Tickets

Die weltweite Show-Sensation entführt das Publikum auf eine Reise, die sich jeder Kategorisierung widersetzt: Kunst, Mus...

Weitere Informationen ...

  • Wann & wo?

  • Für mich und andere!

  • Ticketcorner Community

Wählen Sie jetzt Ihre Tickets:

Bestell-Hotline 0900 800 800
CHF 1.19 / min.
MO-SO: 08-22 Uhr
Tickets bestellen



BLUE MAN GROUP
Eine Show so bunt wie das Leben

Die weltweite Show-Sensation entführt das Publikum auf eine Reise, die sich jeder Kategorisierung widersetzt: Kunst, Musik, Comedy, überwältigende Hightech-Lichteffekte und ein optisch überraschendes farbenfrohes Spektakel fügen sich zu einem unvergesslichen Erlebnis für jeden. Die neue Welttournee hat neben den «Blue Man»-Klassikern brandneue Darbietungen im Gepäck. Kritiken beschreiben die Show als «innovativ», «energiegeladen» und «unvergleichlich unterhaltsam».

Goldman, Stanton und Wink starteten 1991 ihre erste und sofort vielfach ausgezeichnete Bühnenshow im Astor Place Theatre in New York. Alle verwendeten Musikinstrumente und Lichteffekte wurden eigens für diese Show entwickelt und kreieren somit den unverwechselbaren «Blue Man Sound». Zusammen zeigen die weltbekannten blauen Männer eine der ungewöhnlichsten und erfolgreichsten Live-Shows: skurril, intelligent und bringen Rockmusik, Parodie und Kunst gleichermassen zum Einsatz.

BLUE MAN GROUP begeisterte bereits über 35 Millionen Menschen in mehr als 20 Ländern. Das Spektakel lässt sich schwer mit Worten beschreiben – man muss es einfach selbst erlebt haben!
  •  
    Blue Man Group
      4 Sterne, aus 3 Fan Reports
  • Berlin - Sony Center

    16.04.17

    Wirklich unterhaltsam! von Vega, 21.04.17
    Ich war mit meiner Freundin am Sonntag Abend dabei und wir können es nur empfehlen. Es ging in etwa 2h und war wirklich abwechslungsreich. Musikeinlagen, Gags und das Publikum wurde mit eingebunden. Manche der Stellen waren eher ruhig, was aber eine gute Abwechslung zur den Actionreichen Stellen war. Als zu laut habe ich es nicht empfunden, ein Konzert ist weitaus lauter und es gibt Oropax am Eingang, die man immer holen kann, wenns doch zu laut wird. Wir haben uns amusiert und gelacht, auf jeden Fall eine lohnenswert zu besuchende Show, auch mit Kindern! Ich empfehle aber nicht unbedingt in der vorderen Reihe zu sitzen, da man dort Ponchos bekommt weil man nass werden kann :)
  • BERLIN - Stage Bluemax Theater

    04.03.17

    Mässige Begeisterung von Skuki, 08.03.17
    Einige Teile der Vorstellung fand ich sehr toll, einige haben mich gar nicht angesprochen, vorallem die Nummern mit dem Essen . Die Vorstellung habe ich mit dem Gefühl es war o.k verlassen. Dies ist eine Vorstellung, die ich mir sicher nicht ein zweites mal anschauen werde. Die Band hat sehr gut gespielt, aber viel zu laut.
  • BERLIN - Stage Bluemax Theater

    27.03.16

    Berlin, auch sonst schon eine Reise wert von pedro, 01.04.16
    Ein gewaltiges Erlebnis, aus Reihe 5 direkt am Geschehen, Musikhow, Farbenshow und Unterhaltungsshow, leider nur viel zu kurz. Ein Event, den man gesehen haben muss.

Über diesen Künstler

Bildergalerie

Weiterstöbern

FanTickets

Für diese Veranstaltung sind FanTickets verfügbar.

FanTickets sind die wohl schönste Erinnerung an unvergessliche Events. Mit ihrem hochwertigen, individuell für diese Veranstaltungen angefertigten Design sind sie echte Unikate und die perfekte Geschenkidee! Die farbig gestalteten FanTickets werden auf exklusivem Ticketmaterial gedruckt und stellen die beste Alternative zum regulären Ticket dar.

Bestell-Hotline 0900 800 800
CHF 1.19 / min.

Montag - Sonntag 08-22 Uhr