Übersicht

Bon Jovi

Vorhang auf: Bon Jovi bei ticketcorner.ch

Bon Jovi ist eine US-amerikanische Rockband aus New Jersey. Die Band, die als Glam-Metal-Band begann, spielt seit den Neunziger Jahren vor allem Mainstream-Rock. Einen großen Beitrag zum kommerziellen Erfolg von Bon Jovi leistete der Komponist Desmond Child, der mit Sänger Jon Bon Jovi und Gitarrist Richie Sambora Hits wie Livin’ on a Prayer, You Give Love a Bad Name, Keep the Faith oder This Ain’t a Love Song komponierte.

Registrieren Sie sich jetzt für den Ticketalarm und wir informieren Sie, sobald Bon Jovi Tickets erhältlich sind!


Ticketalarm - keinen Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Bon Jovi ist eine US-amerikanische Rockband aus New Jersey. Seit ihrer Gründung Anfang der 1980er-Jahre hat sie mehr als 130 Millionen Alben verkauft. Die Band, die als Glam-Metal-Band begann, spielt seit den Neunziger Jahren vor allem Mainstream-Rock. Einen großen Beitrag zum kommerziellen Erfolg von Bon Jovi leistete der Komponist Desmond Child, ...
weiter lesen

Bildergalerie

  •  
    Bon Jovi
      4.4 Sterne, aus 214 Fan-Reports
  • Bern - Stade de Suisse

    30.06.13

    rocking, funny, hot!!!! von JECA, 19.01.14
    Das war meines erstes grosses Konzert, dass ich besucht habe. Bon Jovi ist mein absoluter Favorit, die musste ich einfach erleben :). Ich fand das Konzert einfach HAMMER!!!!! Das Wetter war superschön, die Bühne sah echt cool aus und hat auch voll gerockt, die Halle ist richtig abgegangen, und Jon Bon Jovi sieht immer noch echt HEISS aus!!!!! Ich wünsche, ich könnte noch mal in diese Zeit zurück :D. Freue mich schon, wieder auf das nächste Bon Jovi-Konzert :D
  • Bern - Stade de Suisse

    30.06.13

    endlich wieder Rocking Bon Jovi!! von KTFaith, 22.07.13
    Wir hatten Glück und eine speziell gute Setlist erwischt! Viele alte Songs und zwei oder drei die ich in den letzten 8 Konzerten noch nie live gehört habe, mitunter auch meine Top-Favoriten. Die Balladen kamen zwar leider etwas zu kurz. Sehr gute Stimmung unter den Fans und eine Band die so richtig Spass hatte und vor Energie sprühte. Super gemacht, auch ohne Richie... Hoffentlich ist er nächstes Mal wieder dabei um diese spezielle Chemistry rüberzubringen. Für mich gerne immer wieder. Yeah!
  • BERN - Stade de Suisse

    30.06.13

    Weltklasse!!!! von Anton, 20.07.13
    Bon Jovi waren Weltklasse wie immer!!! Doch die Organisation war in Bern nicht optimal: Wie schon in mehreren Bon Jovi Konzerten hatten wir golden Circle Karten. In Bern war es in diesem Bereich zu Konzertbeginn so überfüllt, dass wir Panik bekamen. Von der Bühne war kaum etwas zu sehen. Auf die Leinwände schien die gerade untergehende Sonne, so dass auch dort nichts zu sehen war. Der Eingang zum golden Circle war komplett versperrt. Man kam nur noch durch den Ausgang rein. Nach ca. einer halben Stunde Frust und Panik haben wir mit mehreren anderen den teuren golden Circle Bereich verlassen und haben uns Plätze auf der Tribüne gesucht, wo natürlich leider nicht so eine gute Stimmung herrschte wie im Innenraum. Schade!!!!

Ähnliche Events

  • KISS - Zürich

    KISS - Zürich

    10.06.15 - 10.06.15

    KISS - Die größte Rockband der Welt zelebriert ihr 40. Jubiläum im S...

    Tickets ab CHF 92.00Tickets
  • Nickelback - Zürich

    Nickelback - Zürich

    23.10.15 - 23.10.15

    Nickelback – «No Fixed Address» Tour

    Tickets ab CHF 85.00Tickets
  • Rock the Ring 2015

    Rock the Ring 2015

    19.06.15 - 21.06.15

    Rock the Ring 2015: Judas Priest, Nightwish und Toto rocken das Zür...

    Tickets ab CHF 99.00Tickets
  • DEF LEPPARD

    DEF LEPPARD

    25.05.15 - 25.05.15

    Tickets ab CHF 63.60Tickets
  • Stars in Town 2015

    Stars in Town 2015

    05.08.15 - 08.08.15

    Mitten in der Altstadt, umgeben von der stattlichen Kulisse des Herr...

    Tickets ab CHF 93.45Tickets

Ähnliche Künstler

Weiterstöbern