Ihr Browser lässt keine Cookies von Drittanbietern zu. Für eine Bestellung ist die Speicherung unserer Cookies jedoch notwendig. Klicken Sie daher bitte auf den unten stehenden Button um die Ticketshop-Seite in einem neuen Fenster zu öffnen.


Shop in neuem Fenster öffnen

Bush

Die Londoner Alternative Rockband Bush gehört weltweit zu den erfolgreichsten Acts ihres Genres. Vom supererfolgreichen Debutalbum "Sixteen Stone" im Jahr 1994 bis hin zur diesjährig erschienenen Platte namens "Black And White Rainbows" verkaufte die Band in ihrer erfolgreichen Karriere mehr als 10 Millionen Tonträger allein in den USA und schätzungsweise 18 Millionen Longplayer insgesamt.

Stilistisch werden sie oft zum Grunge gezählt, weil viele Kritiker auf ihrem ersten Album "Sixteen Stone" Ähnlichkeiten mit der Band "Nirvana" hörten. Dies ist aber spätestens seit ihrem dritten Album "The Science Of Things" nicht mehr zutreffend, da hier typische Grunge-Elemente weitgehend fehlen und ihr Sound breiter wurde. Am ehesten lässt sich die Band deshalb dem Alternative Rock zuordnen.

Nach der Veröffentlichung von "Golden State" kündigte Frontmann Gavin Rossdale 2004 ein Solo-Projekt an was zur zwischenzeitlichen Auflösung der Band führte. Im Juni 2010 kam die erlösende Botschaft für die Fans: Bush waren zurück in der Musikwelt!

Mit einem neuen Gitarristen und Bassisten startet die Band seither wieder richtig durch und verspricht den Fans jeweils eine tolle, laute Tour mit prägendem Gitarrensound und all ihren grossen Hits. Nach langer Zeit kehren Bush endlich als Headliner in die Schweiz zurück und spielen am Samstag, 7. Oktober live im Komplex 457 Zürich.

Eine Zusammenarbeit von GOOD NEWS und MAINLAND MUSIC

Bush
Sa, 07.10.17, 20:00 Uhr
Komplex 457
Hohlstrasse 457, 8048 ZÜRICH


Weitere Termine


Bestplatzbuchung

Sie wählen den Preis - wir die besten verfügbaren Plätze


Kat.  Beschreibung  Verkaufspreis*  Anzahl 
1 Preiskategorie 1 Norm CHF 61.60

* Angezeigter Verkaufspreis beinhaltet den Ticketpreis des Veranstalters zzgl. Servicegebühr exkl. allfälliger Versand- und Zahlgebühren.


Bush

Für diese Vorstellung sind maximal 10 Tickets pro Kunde/Kreditkarte erlaubt. Mehrfachbestellungen werden ohne Rücksprache gelöscht.

Türöffnung: 19h00

Support: Raven Eye

Ticketpreis Vorverkauf: CHF 60.00
Ticketpreis Abendkasse: CHF 65.00

Rollstuhlplätze & Begleiter sind direkt über den Veranstalter Good News Tel. +41(0)44/809 66 66 erhältlich.

Altersbegrenzung: Kinder unter 6 Jahren haben keinen Zutritt zum Konzert.




FanTickets

Für diese Veranstaltung sind FanTickets verfügbar.
FanTickets sind die wohl schönste Erinnerung an ein unvergessliches Event. Mit ihrem hochwertigen, individuell für diese Veranstaltungen angefertigten Design sind sie echte Unikate und die perfekte Geschenkidee! Die farbig gestalteten FanTickets werden auf exklusivem Ticketmaterial gedruckt und stellen die wohl beste Alternative zum regulären Ticket dar.