DAS ZELT - Candy Dulfer - Live - Tickets

DAS ZELT - Candy Dulfer - Live - Tickets

Candy Dulfer spielte auf den grössten Bühnen der Welt!

Weitere Informationen ...

Preise im Überblick

Bestell-Hotline 0900 800 800
CHF 1.19 / min.
MO-SO: 08-22 Uhr
Tickets bestellen
EventOrteDatum
DAS ZELT - Candy Dulfer - LiveGSTAAD
DAS ZELT
Sa, 27.05.17
19:30 Uhr
 
ab CHF 56.50
print@home verfügbar  Tickets
1 - 1 von 1
Candy Dulfer spielte auf den grössten Bühnen der Welt mit Stars wie Lionel Richie und Prince. Nun kommt «The Queen of Sax» in unser Zelt. Die Holländerin begeistert mit ihrem «Funky Saxophone» das Publikum und reisst auch Sie vom Hocker!

Die Saxophonistin Candy Dulfer — Tochter des weltbekannten Hans Dulfer — ist auf der ganzen Welt für ihre kraftvollen und energiereichen Konzerte bekannt. Sie arbeitet mit den grössten Künstlern wie Lionel Richie, spielt mit ihrer eigenen Band weltweit in ausverkauften Clubs und auf den grössten Festivalbühnen, sie erhielt eine Grammy-Nominierung für ihr Debüt-Album «Saxuality», hat mehr als 2,5 Millionen Alben verkauft und hatte mehrere Nummer 1 Hits in den USA.
  •  
    Candy Dulfer
      4.5 Sterne, aus 22 Fan Reports
  • Bern - DAS ZELT

    29.12.16

    Super Powerfrau! von Steiners, 01.01.17
    Super, was Candy Dulfer macht,.... Schade, war Jesse Ritch als Vorband. Nicht, dass er seine Sache nicht gut macht,...er spricht nicht das gleichaltrige Publikum an wie Candy Dulfer,...das Publikum hat ihm zugehört und bei Candy ging die Post ab,.....bitte ein anderes Mal berücksichtigen,...
  • Bern - DAS ZELT

    29.12.16

    Großartige Performance von Ernesto, 01.01.17
    Sehr abwechslungsreich und unterhaltsam, viel Funk, etwas für jeden dabei. Candy Dulfer & Band schafften es mühelos das Publikum in Stimmung zu bringen, Reminiszenzen an Prince in Einklang mit neuen Stücken zu bringen. Danke Candy Dulfer!
  • Bern, Allmend - DAS ZELT

    29.12.16

    Hammer Konzert! von Manfred, 01.01.17
    Das Konzert hat uns sehr gute gefallen. Die ganze Band und natürlich Candy, haben begeistert. Stimmung war absolut gigantisch. Wir freuen uns auf ein anderes Mal und kommen gerne wieder. Ich bin mir einiges gewohnt, aber die Lautstärke war an der Grenze, viel zu laut.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Candy Dulfer (* 19. September 1969 in Amsterdam) ist eine niederländische Saxophonistin, die stilistisch im Funk angesiedelt ist. Leben Bereits im Alter von sechs Jahren beginnt Dulfer – gefördert durch ihren Vater Hans Dulfer, der selber ein bekannter Saxophonist ist − mit dem Saxophonspiel, insbesondere Sopran- und Altsaxophon. Beeinflusst wurde ...
weiter lesen

Bildergalerie

Ähnliche Events

Ähnliche Künstler

Weiterstöbern

Bestell-Hotline 0900 800 800
CHF 1.19 / min.

Montag - Sonntag 08-22 Uhr