Übersicht

Cats

Vorhang auf: Cats bei ticketcorner.ch

Willkommen auf der Übersichtsseite von Cats bei ticketcorner.ch. Die Übersichtsseite von Cats wird laufend erweitert: Hier finden Sie bereits oder bald Fan Reports, News, Bilder und Biografien.

Ticketalarm - keinen Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den Ticketalarm und Sie werden per E-Mail informiert, sobald neue Termine im Zusammenhang mit Ihren Lieblingsstars und -events im Vorverkauf sind.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Let the Memory live again! Andrew Lloyd Webbers Rekord-Musical CATS kommt in seiner englischen Originalsprache in die Schweiz ins Musical Theater Basel, in der gefeierten, 2015 für den Olivier-Award nominierten Produktion. Erwachsene und Kinder sind gleichermaßen verzaubert, wenn in dieser magischen Nacht wunderliche und listige Charaktere wie der ...
weiter lesen

Bildergalerie

  •  
    Cats
      4.4 Sterne, aus 312 Fan Reports
  • LAUSANNE - Théâtre de Beaulieu

    30.04.17

    Magnifique Spectacle von Lamby Julie, 21.05.17
    Un moment magique avec tous ces super artistes. Ca faisait longtemps que je voulais voir ce spectacle et nous n avons pas été déçus. Merci pour ce superbe moment...
  • LAUSANNE - Théâtre de Beaulieu

    29.04.17

    Bon événement von Micky, 14.05.17
    Dans lensemble assez bon mais la cène pas assez grande pour lévénement beau costumes, traduction par grand écrans TV sur les coter.
  • LAUSANNE - Theatre de Beaulieu/ Salle Lausanne

    06.05.17

    immer SUPER auch nach 11er Mal, auch wenn ..... von Eric Dammköhler, 13.05.17
    Leider wurde das Musical Cats ein bisschen Verkürzt! Die Szene der Piraten wurde ganz einfach gestrichen und eine Szene vom ersten Teil wurde im zweiten Teil am Platz der Piratenszene gemacht. (Ich habe auch nach dem Musical an eine Person der in der Organisation tätig ist gefragt, er konnte mir keine Antwort geben. habe meine Koordinaten gegeben aber keine Antwort bis jetzt bekommen - Schade) Die Szene vom Rum Tum Tugger wurde die alte Version gespielt, nicht die die im Programm ist (Bild) und die die in Basel oder in Paris gespielt wurden ist.. Finde es sehr schade, war aber schon ein sehr schönes Moment! Wie jedes Mal. Freue mich aud das 12er Mal, wo???? Besten Grüsse und noch ein Danke schön an der Truppe für die sehr hohe Leistung. Bis bald

Weiterstöbern

Bestell-Hotline 0900 800 800
CHF 1.19 / min.

Montag - Sonntag 08-22 Uhr