Céline Dion BERN - Tickets

Sa, 15.07.17, 19:30 UhrSTADE DE SUISSE Wankdorf Bern
Papiermühlestrasse 71, 3014 BERN

Die Konzert-Sensation des Jahres: Weltstar Céline Dion kommt nach Bern!

Weitere Informationen ...

  • Wann & wo?

  • Für mich und andere!

  • Ticketcorner Community

detailb.teaser.ticketPrice.p.orderTickets

Bestell-Hotline 0900 800 800
CHF 1.19 / min.
MO-SO: 08-22 Uhr
Jetzt Tickets bestellen!

Extrazüge ans Céline Dion Konzert in Bern

Bestplatzbuchung

Sie wählen den Preis - wir die besten verfügbaren Plätze

Céline Dion, STADE DE SUISSE Wankdorf Bern, 15.07.17
Fullscreenansicht schließen
KategorieBeschreibungVerkaufspreis*Anzahl 
1 SitzplatzNormalpreis
CHF 270.60
2 SitzplatzNormalpreis
CHF 220.60
3 SitzplatzNormalpreis
 
z.Zt. nicht verfügbar
 
4 SitzplatzNormalpreis
 
z.Zt. nicht verfügbar
 
5 Golden Circle Sitzplatz Normalpreis
 
z.Zt. nicht verfügbar
 
6 Sitzplatz Sicht eingeschränktnorm
 
z.Zt. nicht verfügbar
 
Willkommen in der
STADE DE SUISSE Wankdorf Bern
Saalplanbuchung
 

Céline Dion

Extrazüge ans Céline Dion Konzert in Bern

Für diese Vorstellung sind maximal 6 Tickets pro Kunde/Kreditkarte erlaubt. Mehrfachbestellungen werden ohne Rücksprache gelöscht.

Türöffnung: 16.30 Uhr

Keine Gruppenbestellungen möglich

Rollstuhlbestellungen: via abc Production AG, Tel: 044 802 11 11

Altersempfehlung:
Kinder unter 6 Jahren haben aus gesundheitlichen Gründen keinen Zutritt zum Konzert.
Kinder und Jugendliche von 6 – 14 Jahren haben nur in Begleitung Erwachsener Zutritt.
Der Veranstalter lehnt bei Zuwiderhandlung jegliche Verantwortung und/oder Haftung für körperliche Schäden ab..

Veranstalter:
abc Production AG
www.abc-production.ch
 



Endlich besucht sie wieder die Schweiz: Céline Dion gibt ein Open-air-Konzert im Stade de Suis-se in Bern. Tickets für das Konzert am Samstag, 15. Juli 2017, gibt es ab 1. Februar bei Ticket-corner.

Sie zählt zu den erfolgreichsten und anerkanntesten Künstlerinnen der modernen Musikgeschichte. Superstar Céline Dion besucht im Sommer die Städte, in denen sie seit ihrer unvergessenen «Taking Chances»-Welttour 2008 (die zweiterfolgreichste Tour eines Solokünstlers aller Zeiten) nicht mehr auf-getreten ist.

Die 2017-Tour von Céline verspricht erneut eine eindrückliche Show der Superlative. Man kann sich auf all ihre Riesenhits aus der unglaublichen, 30 Jahre währenden Karriere freuen, in der sie weltweit über 250 Millionen Alben verkaufte. Sie erhielt 5 Grammy Awards, 4 Academy Awards, 7 American Music Awards. In ihrer Heimat wurde sie mit 20 Juno Awards (Kanada) und unfassbaren 40 Felix Awards (Quebec) bedacht. Als erfolgreichster weiblicher Künstler aller Zeiten wurde Céline Dion 2004 an den World Music Awards mit dem Diamond Award ausgezeichnet. Dort erhielt sie dann 2007 den prestige-trächtigen Legend Award für ihre Verdienste. 2016 wurde sie an den Billboard Music Awards zudem mit dem begehrten Icon Award geehrt.

Céline sagt: «Ich freue mich so sehr auf die Rückkehr nach Europa und UK im Sommer. Mit diesen wunderbaren Städten verbinden mich ganz spezielle Erinnerungen. Ich kann es kaum erwarten, zurück-zukommen und all meine Fans zu sehen.»

Mit ihren Shows in Las Vegas brach Céline zahlreiche Rekorde. Im Oktober 2016 erreichte sie unfass-bare 1000 Auftritte im Colosseum im Cesars Palace. Ihr erstes Las-Vegas-Programm «A New Day…» sahen zuvor über drei Millionen Menschen in 138 Ländern auf allen Kontinenten. Nach einer dreijährgen Pause kehrte der Superstar 2011 mit seinem zweiten Las-Vegas-Programm «Céline» triumphal zurück. Die grandiose Show mit einem 31köpfigen Ensemble aus Band und Orchester ist noch bis Juni 2017 im Programm und im Verkauf.
Nun dürfen sich all ihre Schweizer Fans auf ein unvergessliches Open-air-Erlebnis mit Céline Dion freuen. Der sympathische Superstar kommt am Samstag, 15. Juli 2017, ins Stade de Suisse nach Bern.
  •  
    Céline Dion
      5 Sterne, aus 2 Fan Reports
  • Paris - Accor Hotels Arena

    03.07.16

    Céline Dion in Paris von Beacel, 14.03.17
    Habe Céline Dion letztes Mal zweimal in Paris gesehen am 2.7.16 und am 3.7.16 Es waren zwei wunderschöne Konzerte. Célines Stimme ist einmalig und sie ist trotz Ihrem Erfolg bescheiden und natürlich geblieben.Freue mich schon sehr auf das Konzert in Bern
  • Paris - AccorHotels Arena

    03.07.16

    Sehr schönes Konzert von Céline Dion von NellyA, 04.02.17
    Ich hatte das Glück, an das Konzert in 2016 in Paris dabei zu sein. Es war einfach nur gigantisch mit ihrer Hammer Stimme und das Orkester hinten. Es war ein sehr emotionales Konzert da sie auch über ihren verstorbener Mann und ihre Kinder gesprochen hat. Einfach nur der Hammer. Ich habe mir sofort die Tickets für Bern 2017 gesichert.

Weiterstöbern

FanTickets

Für diese Veranstaltung sind FanTickets verfügbar.

FanTickets sind die wohl schönste Erinnerung an unvergessliche Events. Mit ihrem hochwertigen, individuell für diese Veranstaltungen angefertigten Design sind sie echte Unikate und die perfekte Geschenkidee! Die farbig gestalteten FanTickets werden auf exklusivem Ticketmaterial gedruckt und stellen die beste Alternative zum regulären Ticket dar.

Bestell-Hotline 0900 800 800
CHF 1.19 / min.

Montag - Sonntag 08-22 Uhr