Christmas Tattoo 2014 - Tickets

Christmas Tattoo 2014 - Tickets

Die Weihnachtsgeschichte geht weiter

Weitere Informationen ...

Preise im Überblick

Bestell-Hotline 0900 800 800
CHF 1.19 / min., Festnetztarif
MO-SO: 08-22 Uhr
Tickets bestellen

Der Ticketverkauf startet am 29. August 2014 um 10:00 Uhr

EventOrteDatum
Christmas Tattoo 2014BASEL
St. Jakobshalle
Mi, 10.12.14
20:00 Uhr
 
Tickets demnächst im Vorverkauf
Info
Christmas Tattoo 2014BASEL
St. Jakobshalle
Do, 11.12.14
20:00 Uhr
 
Tickets demnächst im Vorverkauf
Info
Christmas Tattoo 2014BASEL
St. Jakobshalle
Fr, 12.12.14
20:00 Uhr
 
Tickets demnächst im Vorverkauf
Info
Christmas Tattoo 2014BASEL
St. Jakobshalle
Sa, 13.12.14
14:00 Uhr
 
Tickets demnächst im Vorverkauf
Info
Christmas Tattoo 2014BASEL
St. Jakobshalle
Sa, 13.12.14
20:00 Uhr
 
Tickets demnächst im Vorverkauf
Info
1 - 5 von 5
Christmas Tattoo
10. bis 13. Dezember 2014 | St. Jakobshalle Basel

Die Weihnachtsgeschichte geht weiter
Das Christmas Tattoo 2014 präsentiert in der St. Jakobshalle Basel bereits zum zweiten Mal eine märchenhafte und besinnliche Weihnachtsshow mit vielen Überraschungen. Basel Tattoo Productions garantieren in Zusammenarbeit mit abc Production für ein Spektakel auf höchstem Niveau.

Bereits die weltweit erste Ausgabe des Christmas Tattoo im 2013 überzeugte auf der ganzen Linie. Die Weihnachtsshow verzauberte in 7 Shows über 42‘000 Zuschauer in der St. Jakobshalle Basel und dem Hallenstadion Zürich und war auf Anhieb ein Grosserfolg.

Showspektakel auf höchstem Niveau
Auch am Christmas Tattoo 2014 erleben die Zuschauer eine abwechslungsreiche und musikalisch hochstehende Show mit vielen Überraschungen. Das Christmas Tattoo kombiniert geschickt Unterhaltungselemente, die begeistern und unter die Haut gehen: ein gigantisches Bühnenbild, ein perfekt eingespieltes Orchester mit grossangelegten internationalen Chören unter der Leitung von Christoph Walter, stimmgewaltige Solisten und ein immer wechselndes Set-up in der Arena, so wie man es aus grossen Filmen, Opern und Musicals kennt. Auch typische Tattoo-Formationen wie die königlichen Her Majesty’s Royal Marines aus England, Massed Pipes & Drums oder Highland Dancers inszenieren das Thema Weihnachten musikalisch auf höchstem Niveau. Ein märchenhaftes Weihnachtsspektakel, das man nicht verpassen sollte.

Bezugslimite
Max. 12 Karten pro Auftrag und/oder Name und/oder Kreditkarte buchbar ̶ Anfragen für grössere Bestellmengen an Veranstalter weitergeben: +41 61 266 1000

Einlass
2 Stunden vor Veranstaltungsbeginn

Vorstellung
Die Vorstellung dauert rund 2 Stunden.

Pause

Es gibt eine Pause von ca. 30 Minuten.

Ermässigungen
AHV/IV: 10%

Kinder unter 6 Jahre: 50% (es ist ein Sitzplatz für alle Gäste jeglichen Alters zwingend mit eigenem Ticket aus Sicherheitsgründen)

Family Package: 207.- (25% Rabatt). Gültig für alle Vorstellungstage für Ticketkategorie 3. Nur über Veranstalter unter +41 61 266 1000 erhältlich. Das Familienangebot gilt für 2 Erwachsene und 2 Kinder oder für 1 Erwachsener und 3 Kinder (Kinder bis 16 Jahre). Keine anderen Kombinationen möglich.

Keine Ermässigung auf VIP-Tickets (auch nicht für Kinder oder AHV/IV)

Rollstuhlplätze und dazugehörige Begleitpersonen sind nur über Veranstalter unter +41 61 266 1000 buchbar (gratis für Rollstuhlfahrer, Begleitung erhält 50% auf das 1. Kat Ticket)

16 Rollstuhlplätze pro Vorstellung in der St. Jakobshalle Basel

Hospitality
Es gibt an allen Showtagen (Ausnahme Samstagnachmittag) exklusive Hospitality-Angebote in stilvollem und weihnächtlichem Ambiente. Hospitality-Tickets sind nur über Veranstalter unter +41 61 266 1000 buchbar. Weitere Infos auf www.christmas-tattoo.ch/hospitality

VIP-Tickets
Bester Sitzplatz inkl. separatem VIP-Eingang, Welcome Drink und Programmheft

Tickets inkl. Übernachtung

Basel
Tickets inkl. Übernachtung sind über Basel Tourismus erhältlich, +41 61 268 68 68

Parktickets
Der Veranstalter verkauft keine Parktickets. Wir empfehlen, die öffentlichen Verkehrsmittel (siehe RailAway und BVB) oder sonst die öffentlichen Parkhäuser (limitierte Anzahl Plätze) der Eventlocations zu nutzen.

RailAway
10% Ermässigung auf die Hin- und Rückfahrt bei der Anreise mit dem Zug. Das Angebot in nur mit einem gültigen Showticket am Veranstaltungstag gültig

BVB
Das Christmas Tattoo-Ticket berechtigt Besucher zur Hin- und Rückfahrt mit Bus oder Tram innerhalb der Stadt Basel am Veranstaltungstag (siehe Zonenregelung auf Showticket). Bitte auf Verlangen Ticket vorweisen.

Fotografieren
Film-/Tonaufnahmen sind aus rechtlichen Gründen nicht möglich. Fotografieren für private Zwecke ist erlaubt, jedoch ohne Stative oder Blitzgeräte.

Währung
In der St. Jakobshalle Basel kann nur mit Schweizer Franken bezahlt werden.

Weitere Infos: www.christmas-tattoo.ch
  •  
    Christmas Tattoo
      4 Sterne, aus 193 Fan-Reports
  • ZÜRICH - Hallenstadion

    22.12.13

    Christmas Tattoo von Birgit, 17.01.14
    Wir waren begeistert von diesem Event. Die Weihnachtsstimmung war perfekt und wir werden wieder kommen
  • Zürich - Hallenstadtion

    18.12.13

    Einfach geniale Show mit Hänsehauteffekt von Luska, 13.01.14
    Es war das erste Mal, dass ein Christmas Tattoo stattfand. Die Erwartungen waren hoch, wurden aber vollkommen erfüllt. Programm, Lichtshow, einfach super. Ganz interessant war, dass eine Geschichte einen roten Faden durch die Show bildete. Jede Gruppe war etwas spezielles. Das Zusammenspiel von militärischen Elementen zu sportlichen Vorführungen und dann wieder weihnächtliche Gesänge bildete ein total abwechslungsreiches Programm. Und das alles - wie immer, wenn Eric Juillard etwas auf die Beine stellt - in professioneller Perfektion. Wer nicht am Christmas Tattoo 2013 war, hat wirklich etwas verpasst.
  • Basel - St. Jakob Halle

    18.12.13

    Schöne Stimmung von Mogli, 12.01.14
    Alles in allem hat uns der Anlass gut gefallen. Da die Plätze in der Reihe vor uns nicht besetzt waren konnten wir sogar etwas sehen; dies wäre wegen der Marktstände sonst kaum möglich gewesen. Die züglerei dieser Marktstände war sehr langweilig und mühsam. Was absolut überflüssig war waren die stinkenden und grässlich kitschigen Töffs!! Schade auch, dass man den Chor teilweise schlecht gehört hat. Auch hat die Übertragung auf die Grossleinwand teilweise nicht funktioniert oder es wurden absolute Nebensächlichkeiten gezeigt.

Über diesen Künstler

Bildergalerie

Ähnliche Events

Ähnliche Künstler

Weiterstöbern