Übersicht

Circus Knie

Vorhang auf: Circus Knie bei ticketcorner.ch

Programm 2015 unter dem Motto «phénoménal» Auch in diesem Jahr präsentiert die Familie Knie ein neues Programm mit vielen Tieren, artistischen Höchstleistungen und clownesken Darbietungen. Dieses steht ganz im Zeichen des Mottos «phénoménal». Mit den Schleuderbrett-Akrobaten der Truppe Sokolov, dem Duo Desire of Flight an den Strapaten und dem Äquilibristen Cai Yong sind gleich drei am Zirkusfestival von Monte Carlo mit dem Goldenen Clown ausgezeichnete Nummern im Programm zu sehen. Ebenfalls preisgekrönt und ein fester Wert in der Artistentruppe des Circus KNIE sind die Fratelli Errani und das Circus-Theater Bingo. Mario Berousek ist mehrfach im Guinness Buch der Rekorde vertreten und gilt als schnellster Jongleur der Welt. Das Trio Stoian begeistert mit einer Nummer auf dem russischen Ba... weiter lesen

Circus Knie 2015

Circus Knie 2015

26.03.15 - 22.11.15

Das neue Programm mit faszinierenden Tieren, artistischen Höchstleistungen und clownesken Darbietungen steht ganz im Zei...
Mehr über diesen Event



Ticketalarm - keinen Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den Ticketalarm und Sie werden per E-Mail informiert, sobald neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events im Vorverkauf sind.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Programm 2015 unter dem Motto «phénoménal» Auch in diesem Jahr präsentiert die Familie Knie ein neues Programm mit vielen Tieren, artistischen Höchstleistungen und clownesken Darbietungen. Dieses steht ganz im Zeichen des Mottos «phénoménal». Mit den Schleuderbrett-Akrobaten der Truppe Sokolov, dem Duo Desire of Flight an den Strapaten und dem Äqui...
weiter lesen

Bildergalerie

  •  
    Circus Knie
      4.6 Sterne, aus 1766 Fan-Reports
  • ZÜRICH - sechseläutenplatz

    24.05.15

    super Morgen von silaj, 27.05.15
    Gegenüber dem letzten Jahr gefiel mir das Programm sehr gut! Der Clown ist kurzweilig, sehr gut integriert und lustig, die Jungen Akrobaten einfach super toll alle Gruppen. Ich stehe nicht auf jonglieren, aber dieser hat es gut,lustig und spannend gebracht. Die ganze Familie Knie mit Anhang ist einfach super symphatisch, interessant und fleissig. Die Erklärungen interessant und aufschlussreich. ein toller Morgen, die erste Reihe hat uns voll eingepackt, der Preis lohnt sich allemal. Wir fühlten uns dazugehörig! Danke!! gehe nochmal, nach Wettingen, 1.Reihe, So.7.6. 20.00 freue mich darauf!
  • ZÜRICH - Zürich

    24.05.15

    Super Event von Tony, 27.05.15
    Es war wieder einmal ein sehr guter Event. Meine Tochter hatte sehr viel Spass. Immer sehr gut beschrieben und ausgeschildert. Zirkus Knie legt sich immer ins Zeug.
  • ZÜRICH - Zelt Zirkus Knie, Sechsläutenplat

    23.05.15

    Durchschnittliche Zirkusvorstellung von Herbert, 26.05.15
    Viel Besonderes hat man sich dieses Jahr im Zirkus Knie nicht einfallen lassen. Die versprochenen phänomenalen Nummern sind weitgehend ausgeblieben. Die Clowns sind nur noch im Eingangszelt aufgemalt - in der Vorstellung gab es keine zu sehen. Das Gleiche gilt auch für die Raubtiere. Das Pferdekarussell war ja schon beeindruckend. Die Kommentare, wie eine Dressur entsteht, haben mit nicht viel gebracht. Ich weiss nach wie vor nicht, wie die zum Teil ja schon verblüffenden Effekte erreicht werden. Was ich zur Kinderarbeit sagen soll, weiss ich auch nicht so recht.

Weiterstöbern