Claudio Zuccolini 2018 - Tickets

„WARUM? Das neue Programm von Claudio Zuccolini“

Weitere Informationen ...

  • Wann & wo?

  • Für mich und andere!

  • Ticketcorner Community

Wählen Sie jetzt Ihre Tickets:

Bestell-Hotline 0900 800 800
CHF 1.19 / min.
MO-SO: 08-22 Uhr
Tickets bestellen
EventOrteDatum
Claudio ZuccoliniPONTRESINA
Kongress- und Kulturzentrum Pontresina
Fr, 23.02.18
20:30 Uhr
 
ab CHF 36.10
print@home verfügbar  Tickets
1 - 1 von 1
„WARUM? Das neue Programm von Claudio Zuccolini“

Warum heisst sein neues Programm «WARUM?»

Weil Claudio Zuccolini diejenigen Fragen stellt, die viele haben, aber an die niemand denkt. In seiner Kindheit wurde sein «Warum?» mit einem «Darum!» beantwortet. Diese Zeiten sind vorbei. Zucco sucht nach Antworten – und findet Pointen.

Zucco kehrt in seinem neuen Programm zu seinen Comedy-Wurzeln und somit zu seiner grossen Leidenschaft zurück - der Stand-Up Comedy: Ein Mann, ein Mikrophon. Sonst nichts. Warum? Weil dann der mühsame Aufbau der Requisiten wegfällt und er darum später im Theater eintreffen kann. Denn Zucco ist nicht mehr der Jüngste, aber noch immer hat er viele wichtige Fragen zum Leben: Warum wird heute die Rechtschreibung so klein geschrieben und dafür die Kinder so gross? Warum hat man überhaupt Kinder? Warum verhalten sich Senioren so, wie sie sich verhalten? Warum sollten spontane Menschen etwas Gutes und Kerzen etwas Romantisches sein? Und warum will seine Frau alles in Plastikboxen verpacken?

Ein Programm von Claudio Zuccolini und Jürg Zentner
  •  
    Claudio Zuccolini
      4.5 Sterne, aus 33 Fan Reports
  • ZÜRICH - Theater 11

    03.12.14

    Schade um Zeit und Geld... von kritiker, 10.12.14
    Es war ein Abend der eher an Jemanden erinnert, der am Stammtisch seine Witze loswerden will, aber leider nicht ankommt. Viel Bla, Bla um nichts. Alle halbe Stunde ein Treffer...
  • ZÜRICH - Theater 11

    03.12.14

    Claudio Zuccolini von Lilly A., 08.12.14
    Zuccolini war echt unterhaltsam. Hat mit viel Humor, Witz, Selbstironie und den alltäglichsten Themen ein lustiges Programm gezeigt. Wir haben uns köstlich amüsiert!
  • ZÜRICH - Theater 11

    03.12.14

    nonstop gelacht! von Bettina Meier, 07.12.14
    Auch das neue Programm von Claudio Zuccolini ist super gelungen! Ich kann es sehr empfehlen, wir haben viel gelacht.

Über diesen Künstler

Bildergalerie

Weiterstöbern

FanTickets

Für diese Veranstaltung sind FanTickets verfügbar.

FanTickets sind die wohl schönste Erinnerung an unvergessliche Events. Mit ihrem hochwertigen, individuell für diese Veranstaltungen angefertigten Design sind sie echte Unikate und die perfekte Geschenkidee! Die farbig gestalteten FanTickets werden auf exklusivem Ticketmaterial gedruckt und stellen die beste Alternative zum regulären Ticket dar.

Bestell-Hotline 0900 800 800
CHF 1.19 / min.

Montag - Sonntag 08-22 Uhr